Die Suche ergab 523 Treffer

von Zitronenfrau
Dienstag 21. Mai 2019, 12:56
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 3045
Zugriffe: 118808

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Danke fürs reinhüpfen Anngscheid , Cornella und MadameEE ! :flower: Ich glaube mich hat einfach die Vorstellung da jahrelang ständig hinzufahren mit ner Mappe die immer immer dicker wird, heute früh ziemlich erschreckt :silent: Vielleicht hab ich da Jane und Sabanja einfach falsch verstanden oder se...
von Zitronenfrau
Dienstag 21. Mai 2019, 08:51
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 3045
Zugriffe: 118808

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Katzenbaer ich hoffe du hast gestern alles gut überstanden, hast keine Schmerzen und vorallem keine schlechten Nachrichten bekommen? :flower: Erhole dich schön! AliceWunder herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! :flower: Ob die GM-Spiegelung Standard ist weiß ich nicht, aber ich denke es ist sinnvoll...
von Zitronenfrau
Freitag 17. Mai 2019, 08:13
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 3045
Zugriffe: 118808

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Sabanja wie schön, dass du so fit bist und gleich wieder nach Hause konntest! Und noch vieeeeel schöner, dass alles in Ordnung ist bei dir! :thumbup: :clap: Hurra!!! Ich hoffe das Gas verschwindet schnell aus deinem Körper und die Schmerzen sind erträglich/auszuhalten!! Erhol dich erst mal schön! :...
von Zitronenfrau
Donnerstag 16. Mai 2019, 07:45
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen
Antworten: 343
Zugriffe: 13812

Re: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen

Liebe Cornella,
ich hoffe mein Kalender lügt nicht: Ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag, hoffe es geht dir gut und du erlebst einen wunderschönen Tag!! :flower:
von Zitronenfrau
Donnerstag 16. Mai 2019, 07:39
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 3045
Zugriffe: 118808

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Guten Morgen, Sabanja alles gute für die OP! Ich wünsche dir sehr, dass sie nichts auffälliges finden und das durchspülen reicht, damit sich das nächste Ei als Glücksei auf den Weg macht! :flower: Dafi ohhhjeee! Das ist ja echt fies, dass du jetzt auf die Mens warten musst... ich schicke dir eine Po...
von Zitronenfrau
Dienstag 14. Mai 2019, 07:52
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 3045
Zugriffe: 118808

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Dafi erst mal fand ich es auch sehr schön zu lesen, dass du so ein schönes WE hattest und es dir entsprechend gut geht! Ich hab viel an dich gedacht! Was den Aufbau der GSH betrifft, da weiß ich jetzt nix gezieltes, aber für super ZS hat mir Grapefruitsaft in der 1. ZH täglich 250-300ml geholfen. S...
von Zitronenfrau
Sonntag 12. Mai 2019, 18:11
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 7664
Zugriffe: 293086

Re: Hibbeln Ü40

Zitronenfrau : Was für eine erstaunliche Geschichte :o Hatte diese Frau bis 60 noch keine Menopause? Und ist die aktuell schwanger oder was ist aus dieser Schwangerschaft bzw. dem Kind geworden? Joyful, ob Menopause weiß ich nicht genau, aber ich hätte es mal angenommen, da sie eben nicht mit einer...
von Zitronenfrau
Sonntag 12. Mai 2019, 16:08
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 7664
Zugriffe: 293086

Re: Hibbeln Ü40

*reinhüpf* Ihr lieben ich möchte euch kurz eine unglaubliche Geschichte erzählen, die mir heute voll den Schlag verpasst hat, euch aber hoffentlich auch etwas Hoffnung schenkt! Meine Mom hat mir heute von einer Freundin (60) erzählt, die was mit einem Mann (70) angefangen hat. Und jetzt nachdem dir ...
von Zitronenfrau
Samstag 11. Mai 2019, 07:24
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 3045
Zugriffe: 118808

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Sabanja ich bin dafür! Du machst jetzt die BS und Dafi stimuliert mit was anderem und dann steigt ihr beide in die SS-Busse ein :thumbup: Katzendame wie schön, dass es dir gut geht und du so toll abgelenkt bist! :D danke für deine Wüsche... falls du doch mal nen Zauberkurs machst, sag bescheid :lol:
von Zitronenfrau
Freitag 10. Mai 2019, 21:40
Forum: Hibbeln
Thema: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Antworten: 3045
Zugriffe: 118808

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Liebe Dafi das ist dich echt unfair! Das tut mit unendlich leid! Ich denke fest an dich und schicke ebenfalls ganz viele Umarmungen!