Die Suche ergab 6 Treffer

von NeuHier2ec8186
Donnerstag 3. Dezember 2020, 16:27
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Fehlende Hochlage und lange Zyklen
Antworten: 11
Zugriffe: 6810

Re: Fehlende Hochlage und lange Zyklen

Danke für die aufmunternden Worte. Habe jetzt meinen Frauenarzttermin für morgen abgesagt.. genau wie ihr auch gesagt habt, was soll er schon großartig machen.. werde versuchen, konstanter zur gleichen Zeit zu messen und immerhin waren die Zyklen ja im Verlauf schon in die Tendenz, dass sie kürzer w...
von NeuHier2ec8186
Donnerstag 3. Dezember 2020, 11:37
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Fehlende Hochlage und lange Zyklen
Antworten: 11
Zugriffe: 6810

Re: Fehlende Hochlage und lange Zyklen

Danke für die schnellen Antworten :) Tatsächlich war ich eine Zeit im Schichtdienst, das ist jetzt allerdings vorbei und in den kommenden Wochen sollte meine Aufstehzeit dann nicht mehr so stark variieren Unabhängig von der Temperatur denkerisch mit bei diesen Monsterzyklen ( :thumbdown: :thumbdown:...
von NeuHier2ec8186
Mittwoch 2. Dezember 2020, 20:19
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Fehlende Hochlage und lange Zyklen
Antworten: 11
Zugriffe: 6810

Fehlende Hochlage und lange Zyklen

hallo zusammen, ich war bisher immer eher stille Mitleserin. Seit März 2020 habe ich auf Grund von Kinderwunsch die Pille abgesetzt, die ich davor ca 15 J genommen habe.. Ich messe seitdem mit dem Geratherm analog, vaginal, 5 Minuten. Zwischenzeitlich war ich mal bei meinem FA, der meinte allerdings...
von NeuHier2ec8186
Sonntag 27. September 2020, 12:43
Forum: Nach der Pille
Thema: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?
Antworten: 596
Zugriffe: 237391

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Danke für die liebe Antwort! Ich habe immer dann geklammert, wenn ich nachtschicht hätte. Genau, ich bin im Schichtdienst, das erschwert das messen etwas... Ich würde so gerne 'unterstützen', nachhelfen... Habe eine Zeit Mönchspfeffer genommen, was ich dann aber abgesetzt habe weil ich gelesen hatte...
von NeuHier2ec8186
Sonntag 27. September 2020, 01:02
Forum: Nach der Pille
Thema: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?
Antworten: 596
Zugriffe: 237391

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Langsam ist es zum verzweifeln... Mein erster Post pill Zyklus hat sage und schreibe 127 Tage gedauert und der darauf gefolgt Zyklus dauert jetzt ebenfalls schon 71 Tage... Für mich sieht das einfach nur nach großem Zickzack her... Frustrierend https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/TyfMcqi4hiRQBDMNCb...
von NeuHier2ec8186
Mittwoch 24. Juni 2020, 18:37
Forum: Nach der Pille
Thema: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?
Antworten: 596
Zugriffe: 237391

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Hallo zusammen,
ich bin mittlerweile am über 100ten ZT nach absetzen der Pille... Nächste Woche habe ich endlich einen Termin bei meinem FA. Nehme auch seit dem 53ten ZT Mönchspfeffer...