Die Suche ergab 17 Treffer

von Leia01
Freitag 3. November 2023, 12:48
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Zwei Accounts zu einem verbinden
Antworten: 1
Zugriffe: 1228

Zwei Accounts zu einem verbinden

Hallo, ich habe einen alten Account auf meine alte Emailadresse laufen und einen neuen Account mit meiner neuen E-Mail-Adresse. Nun möchte ich aber sehr gerne auch die alten Zyklen in der App anzeigen lassen. E-Mail Adresse ändern geht aber nicht, weil sie ja schon für meinen Account verwendet wird....
von Leia01
Samstag 31. August 2019, 07:12
Forum: Hibbeln
Thema: Woran habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid?
Antworten: 43
Zugriffe: 82614

Re: Woran habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid?

In der ersten Schwangerschaft starke Rückenschmerzen ab ES+7/8 und etwas später dann Durchfall.
In der zweiten etwas Durchfall ab ES+6/7. Aber habe es gar nicht so gedeutet und war überrascht, dass es geklappt hat.
von Leia01
Montag 27. August 2018, 12:29
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Fuktionsstörung App?
Antworten: 6
Zugriffe: 1721

Re: Fuktionsstörung App?

Danke!
von Leia01
Samstag 25. August 2018, 07:38
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Fuktionsstörung App?
Antworten: 6
Zugriffe: 1721

Re: Fuktionsstörung App?

Ich habe jetzt einen neuen Katalog auf der Website angelegt und alles neu in die App importiert. Hat auch alles gut geklappt.
Kann man denn die Zyklen in der App führen und dann auf die mynfp Seite importieren? Oder geht das nur andersrum?
von Leia01
Dienstag 14. August 2018, 15:46
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Fuktionsstörung App?
Antworten: 6
Zugriffe: 1721

Re: Fuktionsstörung App?

Ok, danke, ja das versuche ich mal. Allerdings wird der aktuelle, ausschließlich in der App geführte Zyklus, dann wieder gelöscht beim Importieren, oder?
EDIT: oder kann ich die Kataloge auch in der App ändern?
von Leia01
Samstag 11. August 2018, 10:26
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Fuktionsstörung App?
Antworten: 6
Zugriffe: 1721

Fuktionsstörung App?

Hallo, Ich hoffe ich bin mit meinem Thema hier richtig. Ich habe meine Zyklen in die App importiert und habe immer wieder das Problem, dass die App sagt "Zyklus ist zu lang zum anzeigen, bitte trennen". Die Zyklen waren aber nie zu lang. Ich hab aber auch keine Möglichkeit gefunden, dann i...
von Leia01
Freitag 4. Juli 2014, 10:25
Forum: Off-Topic
Thema: Welchen Beruf übt ihr aus … ?
Antworten: 105
Zugriffe: 37921

Re: Welchen Beruf übt ihr aus … ?

Ich bin 29, Physiotherapeutin und derzeit in Elternzeit. Vor der Ausbildung habe ich Germanistik, Psychologie und Politik studiert, aber es nicht zu Ende gebracht. Als alternativ würde ich mich nicht bezeichnen, aber ich gucke mir von "alternativen" Menschen manchmal was ab, gerade in Bezu...
von Leia01
Donnerstag 19. Dezember 2013, 10:02
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 588136

Re: Die NFPlerin unter mir...

- ja, aber wäre mein Freund nicht, hätte ich wahrscheinlich noch keins - ich muss es nicht kaufen, weil mein Freund da nebenbei arbeitet daher gibt's umsonst popcorn:-) - eigentlich liiiebe ich den Weihnachtsmarkt. Aber dieses jahr mit bauchi ist es mir meist einfach zu voll und mir fehlt dazu der G...
von Leia01
Mittwoch 18. Dezember 2013, 13:34
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 588136

Re: Die NFPlerin unter mir...

- bin auf der Arbeit die ganze Zeit "in Bewegung", also bis auf einen kurzen Plausch mit Kollegen eher nicht. - ja! Seit ich vor 10 Jahren zu Hause ausgezogen bin, habe ich mir über die Jahre immer mehr abgewöhnt, das Zeug zu verwenden. Das einzige, was ich "instant" kaufe, ist G...
von Leia01
Montag 16. Dezember 2013, 13:31
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 588136

Re: Die NFPlerin unter mir...

- ja, ich arbeite in einem geriatrischen Krankenhaus - hm *überleg* zählt Sex in einem gut besuchten See dazu?! :oops: - schön wärs! vorsore und versicherungen und so zeugs sind ja gaaaar nicht meins. hatte bis vor kurzem nicht mal ne private haftpflicht und die habe ich jetzt auch nur, weil mein fr...