Die Suche ergab 349 Treffer

von nolle229
Samstag 3. Februar 2024, 15:32
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Temperatur messen mit der Apple Watch 8?
Antworten: 31
Zugriffe: 13888

Re: Temperatur messen mit der Apple Watch 8?

Hallo miteinander, ich bin hier eigentlich nur stille Mitleserin, aber ich dachte, ich teile hier mal meine Erfahrungen mit dem Temperaturmessen mit der Apple Watch. Vielleicht hilft das ja der ein oder anderen. Ausgangslage: Ich hab seit ein paar Monaten wegen KiWu wieder die Temperatur gemessen, ...
von nolle229
Montag 26. Juni 2023, 19:11
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Temperatur messen mit der Apple Watch 8?
Antworten: 31
Zugriffe: 13888

Re: Temperatur messen mit der Apple Watch 8?

Hallo,

gibts hier schon ein Update? Klappt es?
von nolle229
Mittwoch 14. Oktober 2020, 19:54
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13742
Zugriffe: 1974608

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Hallo Mädels, ich wollte ja eigentlich auch zurück kommen aber ich komme tatsächlich einfach kaum dazu. Und nun hat’s im 4. Zyklus eingeschlagen und wir dürfen unser 3. Wunder im Juni 2021 empfangen so alles gut geht :love: Nehmt mich ruhig wieder aus der Liste. Ich werde auch weiterhin nicht dazu k...
von nolle229
Mittwoch 29. April 2020, 11:55
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13742
Zugriffe: 1974608

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Hallo in die Runde, ich kann es kaum abwarten mich wieder unter die Hibbler zu mischen :P wir wollen ab Juli das 3. Wunder in Angriff nehmen :love: Ich hab in diesem Tread schon auf das zweite gefiebert. Kurz zu mir: 32 Jahre und 2 Kinder mit 6 und 4,5 Jahren und nach langer Überlegung siegt das Her...
von nolle229
Freitag 2. September 2016, 22:50
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13742
Zugriffe: 1974608

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Hey hier ist wieder Leben [emoji322] [emoji322]

Ich lass euch allen mal liebe Grüße und ganz viele Viren hier [emoji4] [emoji1] [emoji16]
von nolle229
Montag 6. Juni 2016, 21:51
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13742
Zugriffe: 1974608

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Oh Tine [emoji22]

Es tut mir so leid... Viel Kraft für morgen und alles Gute [emoji8]
von nolle229
Dienstag 24. Mai 2016, 09:58
Forum: Off-Topic
Thema: Haushaltshilfe /Putzfrau
Antworten: 34
Zugriffe: 9159

Re: Haushaltshilfe /Putzfrau

Ich glaube da kannst du von... bis ausgeben....

Aber genau sagt mal was ihr so habt... Wäre ja noch ne zusätzliche Entlastung [emoji3]
von nolle229
Dienstag 24. Mai 2016, 09:33
Forum: Off-Topic
Thema: Haushaltshilfe /Putzfrau
Antworten: 34
Zugriffe: 9159

Re: Haushaltshilfe /Putzfrau

Huhu, Wir sind auch gerade in den ersten Zügen uns eine Haushaltshilfe zu suchen... Mein Freund hört sich gerade um... Wir haben 90qm und ich denke 4 h pro Wochen müssten es schon sein... Macht man die in einem Rutsch oder ehr 2x die Woche? Obwohl ein Raum eigentlich nicht gemacht werden muss, muss....
von nolle229
Montag 16. Mai 2016, 10:42
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13742
Zugriffe: 1974608

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Oh Tine, wie schön ist das denn... Endlich :love:

Beiß dich ordentlich fest Krümelchen...

Gaaaanz liebe Grüße und ich puste gerne noch ein paar Viren extra in die Runde [emoji38]
von nolle229
Freitag 25. März 2016, 07:44
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13742
Zugriffe: 1974608

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Hey Mädels, Es ist so ruhig bei euch geworden... Geht's euch allen gut? Wir hatten am Dienstag unseren FA Termin und wissen jetzt das wir einen kleinen Babyboy bekommen [emoji7] wir sind ganz aus dem Häuschen uns freuen uns wahnsinnig über unseren Jungen... Ich hoffe ihr kugelt alle bald weiter... I...