Die Suche ergab 43 Treffer

von Hippie-Grufti
Donnerstag 23. Februar 2017, 11:55
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Clearblue mit Wochenbestimmung
Antworten: 7
Zugriffe: 3111

Re: Clearblue mit Wochenbestimmung

Mach dich nicht verrückt! Bei HL Tag 17 noch 1-2 ist völlig in Ordnung. Der Test rechnet ja nicht so wie die Schwangerschaftswochen berechnet werden, sondern die Zeit ab Befruchtung. Und da passen zwei Wochen bei dir noch ganz genau.

mit Räuber 11/14 und Bauchzwerg 5/17
von Hippie-Grufti
Freitag 6. Januar 2017, 14:44
Forum: Off-Topic
Thema: Eheringe anfertigen
Antworten: 16
Zugriffe: 4714

Re: Eheringe anfertigen

Wir haben Weißgold, den Namen des anderen und das Hochzeitsdatum in Handschrift als Gravur innen, eine geschwungene Rille rund und den Ring, eine Seite matt, die aufgeraut und ich habe in meinem Ring einen kleinen Stein. Bezahlt haben wir mit allem drum und dran inkl Kursgebühr knapp unter 2000€ Ges...
von Hippie-Grufti
Donnerstag 5. Januar 2017, 19:56
Forum: Off-Topic
Thema: Eheringe anfertigen
Antworten: 16
Zugriffe: 4714

Re: Eheringe anfertigen

Es gibt in eigentlich jeder größeren Stadt die Möglichkeit seine Ringe selbst zu schmieden inkl. eigenem Design. Im Vorgespräch haben wir Material, Form, Stärke, Breite, Oberfläche, Gravur, Stein und so weiter besprochen und einen Kostenvoranschlag bekommen. Einige Wochen später waren wir dann einen...
von Hippie-Grufti
Samstag 17. Dezember 2016, 21:45
Forum: Barrieremethoden
Thema: Die BESTEN Kondome, eure Erfahrungen.
Antworten: 64
Zugriffe: 78367

Re: Die BESTEN Kondome, eure Erfahrungen.

Wir sind nach ewigem probieren und zwei gerissenen Kondomen auch bei mysize gelandet und geblieben. Dass sich die Mistdinger nicht abrollen lassen oder platzen liegt nämlich in der Regel daran dass sie zu eng sind. Die mysize riechen finde ich extrem wenig nach Gummi und sind nicht extrem dick. Gese...
von Hippie-Grufti
Donnerstag 8. Dezember 2016, 17:10
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13742
Zugriffe: 1976122

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Oh Sonja, ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommenden Tage und Wochen. Egal wie es jetzt kommt wird es seine Gründe und seine Richtigkeit haben. Entweder hat der Krümel sich in einer dunklen Ecke versteckt oder es ist einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt. Gesendet von meinem SM-A310F mit ...
von Hippie-Grufti
Donnerstag 17. November 2016, 10:50
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13742
Zugriffe: 1976122

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Oh, der arme Kerl :-( hat mein Sohn auch gerade. Er bekommt seit Montag Penicillin. Das hat zum Glück innerhalb des ersten Tages schon gewirkt.
Gute Besserung!

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
von Hippie-Grufti
Donnerstag 17. November 2016, 09:47
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13742
Zugriffe: 1976122

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Sonja, ich verstehe dich total gut! Geht mir phasenweise ganz genau so. Unsere Nächte sind durchgehen nicht gut und der Räuber generell ein Kind das sehr viel Aufmerksamkeit und vor allem Kraft fordert und braucht. Das wird schon alles. Andere Eltern schaffen das auch. Das ist zumindest das was ich ...
von Hippie-Grufti
Dienstag 15. November 2016, 15:11
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13742
Zugriffe: 1976122

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Ha, bei nem neuen Geschwister Faden wäre ich auch dabei. Wobei die Mai Mamis sehr sehr nett sind.

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
von Hippie-Grufti
Sonntag 13. November 2016, 21:57
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13742
Zugriffe: 1976122

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Ohhh Sonja herzlichen Glückwunsch!!!!

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
von Hippie-Grufti
Donnerstag 3. November 2016, 11:29
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13742
Zugriffe: 1976122

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Nach euren Beschreibungen lasse ich das orakeln lieber sein, dass würde mich wohl nur verrückt machen. Noch habe ich meine Mens nicht. Sie sollte allerspätestens Samstag eintrudeln und mittlerweile fühle ich mich auch sehr nach Mens. Wäre ja auch verrückt gewesen, wenn es bei beiden Kinder sofort g...