Die Suche ergab 108 Treffer

von TaikaLapsi
Dienstag 14. Juni 2016, 14:38
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: "Falsche" Schwangerschaftskurven
Antworten: 56
Zugriffe: 16106

Re: "Falsche" Schwangerschaftskurven

Ja, irgendwie läppern sich gerade die falschen Kurven. https://www.mynfp.de/display/view/yx4zvsoolvrs/ def. keine SS-Kurve https://www.mynfp.de/display/view/fqzrewk3kcuh/ https://www.mynfp.de/display/view/wqd0dnejejtj/ https://www.mynfp.de/display/view/e3k84zqmid06/ https://www.mynfp.de/display/view...
von TaikaLapsi
Mittwoch 4. Mai 2016, 11:17
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: positiver Test ohne SS? Ich bin grad echt verwirrt!
Antworten: 5
Zugriffe: 4091

Re: positiver Test ohne SS? Ich bin grad echt verwirrt!

Lustigerweise stelle ich mir die Frage auch gerade. Ich bin nämlich in der verzwickten Situation, dass ich ziemlich sicher nicht schwanger bin, aber trotzdem einen pos. Test hier liegen habe. Vom FA bestätigt (Blut HCG bei 62). Da ich meine Tage in voller Stärke hatte und zu dem Zeitpunkt alle Tests...
von TaikaLapsi
Dienstag 29. Dezember 2015, 11:19
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2015
Antworten: 10375
Zugriffe: 1204841

Re: Hibbelhühner 2015

Liebe ElmRose , es tut mir wirklich wahnsinnig Leid, ich weiß wie sich das anfühlt, hatte im Mai ja die gleiche Story und in deutlich abgeschwächter Form im Oktober nochmal. Das sieht ganz so aus, als hätte dein Krümelchen da Anlauf genommen, aber irgendwas hat nicht so recht gepasst. Ich wünsche di...
von TaikaLapsi
Montag 23. November 2015, 14:40
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Antworten: 8157
Zugriffe: 1041796

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Zfz, der sieht stärker aus :clap: :love:
von TaikaLapsi
Montag 23. November 2015, 09:23
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Antworten: 8157
Zugriffe: 1041796

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Ui, Zfz ich drücke dir ganz doll die Daumen! Das ist ja aufregend! :love: Und ini , ich habe deine Posts auch gelesen und wusste gar nicht, was ich sagen soll. Bin so gar keine gute Trösterin. :oops: Hast du mittlerweile etwas von deinem Arzt gehört? Wenn man sich gerade so alleingelassen und down f...
von TaikaLapsi
Montag 16. November 2015, 13:10
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Antworten: 8157
Zugriffe: 1041796

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Danke für die Infos Rucita ! Gut zu wissen mit der Entspannung, der Teil mit der Gelassenheit wird eh immer schwieriger ;) Und du hast natürlich recht, das jeder Weg anders aussieht. Aber ganz verkehrt finde ich es nicht zumindest theoretisch zu wissen, was so alles möglich wäre. VitD wird hier im F...
von TaikaLapsi
Montag 16. November 2015, 11:14
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Antworten: 8157
Zugriffe: 1041796

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Rucita , vielen Dank für deine super ausführliche Antwort. Ich verstehe das mit dem Clomifen ja auch nicht, weswegen ich auf der Suche nach Austausch bin. So wie ich das sehe hüpfen meine Eichen, der Zyklus ist nicht übertrieben lang und meine Hochlage i.d.R. 11 Tage+. Hier bei uns gibt es aber auc...
von TaikaLapsi
Sonntag 15. November 2015, 11:40
Forum: Off-Topic
Thema: Was denkt ihr, wenn ihr an "Zyklus" denkt?
Antworten: 20
Zugriffe: 9004

Re: Was denkt ihr, wenn ihr an "Zyklus" denkt?

Habe gerade mal über 3. nachgedacht. Ich glaube, es käme auf das Alter/den Stand des Kindes an. Meiner jüngeren Nichte würde ich es wohl anhand eines Kreises erklären und Tempi o.ä. weglassen. Ich würde eher Aufbau Schleimhaut, ES und Abbau/Blutung erklären. Der Kreis zeigt halt so schön, dass es un...
von TaikaLapsi
Sonntag 15. November 2015, 10:58
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Antworten: 8157
Zugriffe: 1041796

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Guten Morgen ihr Lieben. Ich schleiche mich hier mal heimlich rein, nachdem Zfz mich darauf hingewiesen hat, dass es euch gibt. Hab euch vorher schon ein wenig gestalkt, aber ihr seid schon so ein eingeschworener Haufen, da mag ich noch nicht stören :) Anlass ist, dass meine FA anfängt, Mittelchen w...
von TaikaLapsi
Donnerstag 12. November 2015, 14:04
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2015
Antworten: 10375
Zugriffe: 1204841

Re: Hibbelhühner 2015

Miralissa, versteh ich auch nicht. Bin da gerade auch erstmal sehr zurückhaltend und warte ab, was beim nächsten Hormonstatus so rauskommt. Dir wünsch ich eine entspannte Zeit! Relaxen und um nix kümmern klingt prima :thumbup: