Die Suche ergab 8 Treffer

von Lea
Montag 24. Juli 2023, 13:28
Forum: Hindernisse
Thema: Schmerzen durch Zyste?
Antworten: 3
Zugriffe: 3637

Re: Schmerzen durch Zyste?

Danke für deine Antwort:) Ich glaube ich habe einfach nur eine Antwort auf meine unerklärlichen Unterleibsschmerzen gesucht (weil ich die ja leider bei der FA nicht bekommen habe, nur gleich eine Überweisung zur Bauchspiegelung hätte ich bekommen…) damit ich diese für mich einordnen kann und mir kei...
von Lea
Freitag 21. Juli 2023, 17:00
Forum: Hindernisse
Thema: Schmerzen durch Zyste?
Antworten: 3
Zugriffe: 3637

Schmerzen durch Zyste?

Hallo, ich hatte an Hochlagentag 6 und 7 (Zyklustag 20&21) den ganzen Tag starke eher stumpfe Unterleibsschmerzen (teilweise mit Ausstrahlung in den Rücken), sodass ich den ganzen Tag im Bett gelegen bin. So starke Schmerzen hatte ich bisher eigentlich noch nie, auch nicht während meiner Periode...
von Lea
Montag 20. Dezember 2021, 23:28
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Suche anfänger und erfahrene NFPlerinnen im Alter 18-25
Antworten: 11
Zugriffe: 11895

Re: Suche anfänger und erfahrene NFPlerinnen im Alter 18-25

Hey, ich bin 21 und seit knapp 2 Jahren mal mehr oder weniger am auswerten, bin jetzt wieder in einer Beziehung und dadurch wieder motivierter😅
Ich hätte Interesse an einer Whatsappgruppe
LG Lea
von Lea
Sonntag 3. Mai 2020, 13:53
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Richtig ausgewertet?
Antworten: 7
Zugriffe: 2657

Re: Richtig ausgewertet?

Vielen Dank für die Antwort, Im Moment befinde ich mich in der richtigen HL, glaube ich zumindest... In ein paar Tagen sollte dann auch hoffentlich meine Periode kommen, aber im Hinterkopf macht ich mir halt dich immer Gedanken, auch wenn eigentlich nichts sein kann. Noch eine Frage bezüglich meines...
von Lea
Montag 27. April 2020, 21:16
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Richtig ausgewertet?
Antworten: 7
Zugriffe: 2657

Re: Richtig ausgewertet?

Bezüglich der Klammern bin ich mir nicht sicher... Irgendwie schon eine komische Temperaturkurve, wobei ich mir auch gut vorstellen könnte dass die „HL“ an Zyklustag 13-17 von viel Stress kommen könnte. Leider habe ich meine Periode immer noch nicht und mache mir deswegen schon ganz schön Sorgen... ...
von Lea
Sonntag 26. April 2020, 22:21
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Richtig ausgewertet?
Antworten: 7
Zugriffe: 2657

Re: Richtig ausgewertet?

Das sind die andren Zyklen, beim ersten habe ich allerdings oft nicht gemessen, weil ich viel unterwegs war und es a zu es auch manchmal vergessen habe...

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Js ... gAtVAcKg6C
von Lea
Sonntag 26. April 2020, 21:44
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Richtig ausgewertet?
Antworten: 7
Zugriffe: 2657

Re: Richtig ausgewertet?

Hier nochmal der Link, der jetzt hoffentlich funktioniert:)

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/SG ... uPZFo1laao

Derzeit Hochlagentag 17

LG
von Lea
Sonntag 26. April 2020, 16:21
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Richtig ausgewertet?
Antworten: 7
Zugriffe: 2657

Richtig ausgewertet?

Hallo, ich bin NFP Neuling und mir etwas unsicher, ob der Zyklus richtig ausgewertet wurde. https://www.mynfp.de/zyklus/c1.2020-03-29 Ich habe meine Periode immer noch nicht, kann es sein, dass der Eisprung evt. etwas später war, und die Temperatur durch eine Störung (spät ins Bett, oder wenig Schla...