Die Suche ergab 185 Treffer

von Kirschkrokodil
Sonntag 18. Dezember 2016, 01:00
Forum: Hindernisse
Thema: KiWu mit/trotz Hashimoto - Erfahrungen?!
Antworten: 310
Zugriffe: 66886

Re: KiWu mit/trotz Hashimoto - Erfahrungen?!

Es hat im 4. Zyklus geklappt und ja, von Hashi weiß ich ca seit 6 Jahren. Bei Beginn des Kinderwunsches habe ich die werte nochmal checken lassen und ein wenig erhöht und das war scheinbar gut so ;)
von Kirschkrokodil
Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:24
Forum: Hindernisse
Thema: KiWu mit/trotz Hashimoto - Erfahrungen?!
Antworten: 310
Zugriffe: 66886

Re: KiWu mit/trotz Hashimoto - Erfahrungen?!

Update in der 20.SSW: TSH liegt bei 0,8 und ich soll die bisherige Dosis beibehalten. Jetzt bin ich doch erstaunt das es immer noch so gut reicht. Aber finde ich ja gut. :) in 6 Wochen wieder Kontrolle.
von Kirschkrokodil
Sonntag 4. Dezember 2016, 17:41
Forum: Hindernisse
Thema: KiWu mit/trotz Hashimoto - Erfahrungen?!
Antworten: 310
Zugriffe: 66886

Re: KiWu mit/trotz Hashimoto - Erfahrungen?!

Frepa: möchte dir auch noch mal sagen: sobald bei dir alles gut eingestellt ist mit dem thyroxin, wirst du nichts mehr merken vom hashi! Alles ist ja dann gut substituiert und du hast keinerlei Nebenwirkungen mehr. Du kannst eher froh sein dass du die diagnose hast und jetzt weißt was du tun kannst!...
von Kirschkrokodil
Dienstag 15. November 2016, 14:54
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2016
Antworten: 11205
Zugriffe: 1316590

Re: Hibbelhühner 2016

Möchte noch jemand von euch Nestreinigertee haben? Hab noch ca ne 3/4 Tüte u würde sie für kleinstes Geld abgeben. :)

*Schwangerschaftsviren reinpust*
von Kirschkrokodil
Samstag 12. November 2016, 23:40
Forum: Hindernisse
Thema: Jod bei Hashimoto?
Antworten: 17
Zugriffe: 6577

Re: Jod bei Hashimoto?

Hallo! Hm, muss sagen, eigentlich merke ich nichts. Hatte jetzt 2-3x so Herzklopfen und bißchen Kopfschmerzen, aber woran es genau liegt, weiß man ja nicht. Direkte Beschwerden hab ich jedenfalls zum Glück nicht!?
von Kirschkrokodil
Donnerstag 3. November 2016, 18:57
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2016
Antworten: 11205
Zugriffe: 1316590

Re: Hibbelhühner 2016

Also ich hatte auch schon ein szintigramm und damals sprachen die lediglich von ein paar Stunden Halbwertszeit... und vergiften tut das auch nichts. das ist soooo gering dosiert, das is wirklich nach ein paar Stunden oder 1 Tag oder so wieder abgebaut :)
von Kirschkrokodil
Mittwoch 2. November 2016, 07:42
Forum: Hibbeln
Thema: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread
Antworten: 4937
Zugriffe: 661813

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Ich sag auch schnell mal was dazu aus meiner Perspektive - bin jetzt in der 14. Woche schwanger. und bei mir war es auch nie so, dass ich zu 100% ein Kind wollte. ich wusste, ich will generell mal eins. und es wird nicht mehr zu den 100% kommen. es war so bei ca 90%. ich weiß einfach zu genau was ma...
von Kirschkrokodil
Sonntag 23. Oktober 2016, 17:46
Forum: Hindernisse
Thema: Jod bei Hashimoto?
Antworten: 17
Zugriffe: 6577

Re: Jod bei Hashimoto?

Ja das könnte ich mir auch bei mir vorstellen dass ich es dann nicht mehr vertrage, hab so schon sehr jodarm gelebt und jetzt das auf einmal, schauen wir mal wie ich es vertrage.
von Kirschkrokodil
Sonntag 23. Oktober 2016, 17:44
Forum: Hindernisse
Thema: KiWu mit/trotz Hashimoto - Erfahrungen?!
Antworten: 310
Zugriffe: 66886

Re: KiWu mit/trotz Hashimoto - Erfahrungen?!

Nein nein, bin bei nem Endokrinologen, den ich auch endlich mal sehr kompetent finde. Fühle mich da gut aufgehoben. Mein FA hat mich aber quasi ab Kinderwunsch an den verwiesen.
von Kirschkrokodil
Freitag 21. Oktober 2016, 08:46
Forum: Hindernisse
Thema: KiWu mit/trotz Hashimoto - Erfahrungen?!
Antworten: 310
Zugriffe: 66886

Re: KiWu mit/trotz Hashimoto - Erfahrungen?!

Von mir mal eben Update: das 2. Mal in der SS habe ich jetzt (heute 12+1) die werte checken lassen und es schaut super aus. nach dem bekanntwerden der Schwangerschaft hat er das thyroxin direkt um 25mg erhöht und jetzt liegt der tsh bei 1,3 und das ist in Ordnung und die Dosis kann so beibehalten we...