Die Suche ergab 2938 Treffer

von Februarmama1315
Montag 10. Juni 2024, 08:27
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 613
Zugriffe: 50687

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Guten Morgen zusammen, Anbee - die Hochwasserlage hat sich hier entspannt, dennoch gibt es weiterhin Orte ohne Strom und wo es noch dauern wird, bis das Chaos beseitigt ist. Leonie -was machen die Blutungen? Hier immer noch SB, aber zumindest am Abklingen. Damiana - ES voraus und Herzchen perfekt :t...
von Februarmama1315
Sonntag 9. Juni 2024, 17:24
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 613
Zugriffe: 50687

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Liebe Leonie - Frustposts müssen auch mal sein :flower: Ich hatte zwar keine künstliche Befruchtung, aber schon allein in den Clomizyklen war gefühlt der Druck und die Anspannung nochmal größer. Ich hatte nur die paar Versuche und da sollte dann auch alles optimal laufen - war bei uns leider auch ni...
von Februarmama1315
Samstag 8. Juni 2024, 20:34
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 613
Zugriffe: 50687

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Leonie - oh nein, nicht auch bei dir mit der langen Blutung :thumbdown: Drücke die Daumen, dass es mit den Terminen doch noch klappt. WorkingMum - sicher, dass du nicht wieder auf die Liste magst ;) Erstmal gute Besserung dir :flower: Damiana - Dip vor dem ES? Naseweis - ein Rätsel deine Tests :thi...
von Februarmama1315
Mittwoch 5. Juni 2024, 15:45
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 613
Zugriffe: 50687

Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?! :love: Wir sind dabei: AnBee (40, 2. Baby) - aktueller Zyklus Damiana84 (40, 1. Baby) aktueller Zyklus Februarmama (45, 3. Baby) - aktueller Zyklus Kim (44, 2. Baby) - ohne Kurve Leonie (42, 4. Baby) - aktueller Zyklus Pause: Naseweis (42, 1. Baby) aktueller Zyklus...
von Februarmama1315
Mittwoch 5. Juni 2024, 15:44
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 613
Zugriffe: 50687

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Naseweis - ach nein, tut mir leid mit dem jetzt doch negativen Test :( Leonie - schön, dass es dir soweit gut geht mit dem Östrogen. Das mit dem Monster-Klumpen nach Periode klingt echt merkwürdig, hatte das noch nicht :think: WorkingMum - wie die anderen schon sagen: höre auf dein Bauchgefühl mit ...
von Februarmama1315
Montag 3. Juni 2024, 15:29
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 613
Zugriffe: 50687

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Naseweis - ich hatte bei den easy-Tests nie eine VL. Also vorsichtig Herzlichen Glückwunsch :flower: Wie dein (Ex-)Freund reagiert bin ich auch mal gespannt, aber wer unverhütet Herzchen setzt muss eigentlich mit einer Schwangerschaft rechnen, auch nach einer Trennung ;)
von Februarmama1315
Montag 3. Juni 2024, 12:05
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 613
Zugriffe: 50687

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Naseweis82 hat geschrieben: Montag 3. Juni 2024, 11:28 Hallo zusammen, kann ich hier vom Handy aus ein Foto anhängen?
Du kannst Fotos uploaden bei diversen Anbietern, einfach mal g**geln. Dann halt den Link hier einfügen.
von Februarmama1315
Montag 3. Juni 2024, 09:01
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 613
Zugriffe: 50687

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Guten Morgen, hier - ist Land unter, im wahrsten Sinn des Wortes :o . Bei uns im Wohngebiet zum Glück nicht, da es am Berg liegt und nicht unten am Fluss, aber bei Bekannten ist der Keller voll gelaufen, in den Nachbarortschaften wurde Katastrophenalarm ausgelöst, Familien werden evakuiert. Die Bund...
von Februarmama1315
Sonntag 2. Juni 2024, 19:26
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 613
Zugriffe: 50687

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Naseweis - oh schade, dachte du hättest heute erst getestet mit der vermeintlichen VL. Damiana - dir morgen einen guten FA-Termin. 200km? :shock: Schreib dir doch die Fragen auf, bei dem aufwändigen Termin sollte das Beste herausgeholt werden ;) Wahnsinn was du alles vor hast mit Kuren etc. :thumbu...
von Februarmama1315
Sonntag 2. Juni 2024, 19:11
Forum: Allgemein
Thema: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!
Antworten: 613
Zugriffe: 50687

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Naseweis82 hat geschrieben: Sonntag 2. Juni 2024, 18:57 Vllt hat es mit den letzten Herzen noch geklappt, fürchte aber, dass ich da schon in HL war. Vllt aber auch nicht. Rechnerisch wäre ich vermutlich HL 9/10.
Hm, gab es noch Herzchen nach der Trennung? Sonst würde es wohl zeitlich eher nicht hinhauen :think: Testest du weiter?