Die Suche ergab 663 Treffer

von Nyve
Freitag 22. März 2019, 09:17
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 4067
Zugriffe: 129281

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Ernola das hat meine ich den Grund dass der Körper Folsäure nur in Kombi mit Vit B12 aufnehmen kann. ;)
In nausema (gegen Übelkeit in der Schwangerschaft) ist das übrigens auch Hochdosiert drin. :think:
von Nyve
Freitag 22. März 2019, 07:13
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 4067
Zugriffe: 129281

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Tut mir leid für alle die neu gestartet sind! :flower: Ich lasse euch Viren für ein Weihnachtswunder da! Paulinha bitte nicht aufhören folsäure zu nehmen! Das ist Wasserlöslich und der Körper scheidet aus was er nicht braucht. Es kann tatsächlich einige Wochen dauern bis der Speicher aufgefüllt ist,...
von Nyve
Donnerstag 21. März 2019, 15:53
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 4067
Zugriffe: 129281

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Ernola Folio kann ich empfehlen. Gibts auch bei DM (teilweise) und ist dort (und im Internet) günstiger. :thumbup: Hab Femibion genommen als ich positiv getestet habe und furchtbare Bauchschmerzen und Durchfall davon bekommen. :wtf: Hab immer wieder 1 Tag Pause gemacht, da war es gut. Dann wieder an...
von Nyve
Donnerstag 21. März 2019, 10:19
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: August Mamis 2019
Antworten: 1443
Zugriffe: 58324

Re: August Mamis 2019

Tragt mal alle fleißig eure Termine ein, sonst sieht es so aus als wären nur 4 oder 5 Personen ständig beim Arzt. :lol: Ach und Schokosplitter - ich hatte einen schlimmen Unfall vor vielen Jahren und hatte viel im Bereich Becken kaputt, weswegen immer die Rede davon war dass ich per Kaiserschnitt en...
von Nyve
Donnerstag 21. März 2019, 10:12
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: August Mamis 2019
Antworten: 1443
Zugriffe: 58324

Re: August Mamis 2019

Das hört sich sehr gut an aniek! :love: Ich war heute auch wieder schwimmen, das ist echt toll und ich kann es nur empfehlen... Vielleicht gibts ja in der Nähe ein Schwimmbad mit Salzwasser? Das wäre ideal wenn deine Haut so trocken ist. Ich ergänze mal meine Termine... vET der Augustmamis :love: 31...
von Nyve
Donnerstag 21. März 2019, 10:00
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 4067
Zugriffe: 129281

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Ich würde behaupten er war an ZT 16 und deine tempi ist heute gestiegen. Wenn die nächsten 2 Werte auch so hoch sind hast du doch ausgewertet!? Alle Aufregung umsonst. ;)
von Nyve
Mittwoch 20. März 2019, 22:07
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 4067
Zugriffe: 129281

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Paulinha das habe ich mich auch gefragt. Du hast nicht freigeschaltet, dass man deine SF sehen kann. Aber was wäre denn wenn du die Werte nicht klammerst? Dann wäre deine HL erst später gewesen und du noch nicht so weit!? Oder denke ich falsch? :shamebag:
von Nyve
Mittwoch 20. März 2019, 18:23
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: August Mamis 2019
Antworten: 1443
Zugriffe: 58324

Re: August Mamis 2019

Schön von dir zu lesen rosenn! Reicht ja zu hören dass es dir gut geht! Mit Erkältung hatten hier ja jetzt einige zu tun. Mach dir keine Sorgen, gerade durch die Luft im Flieger und im Hotel (Klimaanlage) hab ich das eigentlich immer im Urlaub! Viel Tee und dann bist du hoffentlich schnell wieder fi...
von Nyve
Mittwoch 20. März 2019, 17:14
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 4067
Zugriffe: 129281

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Hallo in die Runde! :wave: Amh Wert-meiner ist auch sehr niedrig. Die Ärztin in der KiWu sagte, alleine sagt der Wert nichts aus und man müsste den immer im Zusammenhang sehen. Sie nimmt den meist gar nicht ab (war im Endokrinologikum) weil es die Frauen eher verunsichert. Und der schwankt absolut, ...
von Nyve
Mittwoch 20. März 2019, 17:02
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: August Mamis 2019
Antworten: 1443
Zugriffe: 58324

Re: August Mamis 2019

Hallo ihr lieben! :flower: Termin war super, boah können die viel sehen wenn das US Gerät gut ist (degum 3), das beim FA war ja nix dagegen! :o Bin immer noch ganz geflashed... Die Kleine (es wird definitiv ein Mädchen! :love: ) war sehr aktiv, hat die ganze Zeit gehampelt und wächst fleißig. Hab ve...