Die Suche ergab 735 Treffer

von Nyve
Donnerstag 23. Mai 2019, 11:51
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: August Mamis 2019
Antworten: 1812
Zugriffe: 76614

Re: August Mamis 2019

Und Sanny-hast du auch einen Gurt für den Ischias? Kreuzbeinöl? Gehst du schwimmen? (Sorry wenn ich es vergessen habe). Osteopathie? Physio? Yoga? Ich bin sonst echt immer am jammern weil ich ständig „Rücken“ habe/hatte, aber bisher komme ich damit echt super über die Runden. Ach und 30+1. :shock: :...
von Nyve
Donnerstag 23. Mai 2019, 11:47
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: August Mamis 2019
Antworten: 1812
Zugriffe: 76614

Re: August Mamis 2019

Zum kiddy-gefühlt steht bei fast allen, dass die ziemlich viel Platz brauchen. :roll: Beifahrersitz ist für mich eh keine Option, da hinten ja deutlich sicherer ist. Und bei dem neueren Modell haben die den Bügel wohl geändert, was zu weitaus weniger Platzbedarf führt als bei dem vorher. Werden wohl...
von Nyve
Donnerstag 23. Mai 2019, 06:42
Forum: Hibbeln
Thema: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Antworten: 4849
Zugriffe: 159549

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Calui wie schön! Auch hier nochmal die herzlichsten Glückwünsche und eine wunderbare Kuschelzeit! :love: :flower:
von Nyve
Mittwoch 22. Mai 2019, 21:33
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: August Mamis 2019
Antworten: 1812
Zugriffe: 76614

Re: August Mamis 2019

Oh danke für den Tipp Calui. :thumbup: Wäre tatsächlich auch für uns eine Option. Gibt allerdings schon den 2er. ;) Und herzlichen Glückwunsch dir! :love:
von Nyve
Mittwoch 22. Mai 2019, 10:58
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: Oktober Mamis 2019
Antworten: 1948
Zugriffe: 69400

Re: Oktober Mamis 2019

Huhu :wave:
Ich schneie nochmal kurz rein. bw-bs Kann es sein, dass das Buch jetzt „da wusste ich... ein Buch für die große Schwester“ oder so ähnlich heißt?
Alles Gute euch weiterhin!
Bin schon wieder weg. ;)
von Nyve
Dienstag 21. Mai 2019, 19:41
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: August Mamis 2019
Antworten: 1812
Zugriffe: 76614

Re: August Mamis 2019

Sanny man kann bei dem adac Test sowohl von 2018 als auch 2019 bis zu 3 verschiedene Modelle auswählen (sobald man die angeklickt hat) und dann miteinander vergleichen. Das find ich richtig gut. Allerdings fehlen irgendwie auch so einige oder? :think:
von Nyve
Dienstag 21. Mai 2019, 18:30
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: August Mamis 2019
Antworten: 1812
Zugriffe: 76614

Re: August Mamis 2019

Bergfex freu dich drüber. :lol: Mein Bauch ist sooooo groß! Unglaublich. Wo der noch hin will... :wtf: :shock: :lol: Ich präsentiere ihn trotzdem noch total gerne der ganzen Welt! :lol: Kinderwagen und Babyschale sind das einzigen Sachen wo es uns wichtig ist, dass die gut bewertet und neu sind. Wob...
von Nyve
Dienstag 21. Mai 2019, 17:38
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: August Mamis 2019
Antworten: 1812
Zugriffe: 76614

Re: August Mamis 2019

Twins die haben den erst Ende letzten Jahres gekauft und den inzwischen aber schon wieder verkauft und sich einen anderen besorgt. :shamebag: Gibt aber ja immer unterschiedliche Modelle. Wir wollen einen von ABC aber da gibt es auch sehr unterschiedliche. Hängt ja auch davon ab was man damit machen ...
von Nyve
Dienstag 21. Mai 2019, 14:01
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: August Mamis 2019
Antworten: 1812
Zugriffe: 76614

Re: August Mamis 2019

Die Testergebnisse für die Sitze vom ADAC sind online! :thumbup: Zum Zuckertest fällt mir noch ein-falls jemand L-Thyrox nimmt-das soll man an dem Tag morgens nicht nehmen. Der Wert kann auch dadurch verfälscht/erhöht sein! Twins Freunde von uns hatten einen Wagen von Peg Perego und waren sehr unzuf...
von Nyve
Dienstag 21. Mai 2019, 07:21
Forum: Schwanger – Es hat geklappt
Thema: August Mamis 2019
Antworten: 1812
Zugriffe: 76614

Re: August Mamis 2019

Ach super, wir haben unseren auch bei BabyOne ausgesucht von daher würde das ja super passen. :D Letztes mal hatten die den allerdings vorrätig-also genau ein mal. Einfach abwarten wäre blöd, wahrscheinlich kauft ihn dann jemand einen Tag bevor wir den abholen wollen. :lol: Ich drück dir die Daumen ...