Die Suche ergab 8 Treffer

von Junikäferchen
Samstag 3. Oktober 2020, 16:32
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: zu kurze HL???
Antworten: 11
Zugriffe: 2986

Re: zu kurze HL???

Hallo,
Meine Hochlagen sind immer genau 8 Tage lang und ich bin damit 3x problemlos schwanger geworden.
Vielleicht steigt bei uns die Tempi spät..? ;-)
Lg!
von Junikäferchen
Samstag 4. August 2018, 10:49
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: SST-Linie wird heller?
Antworten: 5
Zugriffe: 6549

Re: SST-Linie wird heller?

Hallo nochmal, Was ich noch interessant fand und teilen möchte: In den Amazon-Rezensionen haben einige Nutzerinnen mit One Step das „Problem“, dass die Testlinie nicht stärker wird. UND! Es liegt wohl tatsächlich auch an dem Chargen. Auf den Fotos seht ihr einmal, wie schwach die Linie beim Billigte...
von Junikäferchen
Freitag 3. August 2018, 13:56
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: SST-Linie wird heller?
Antworten: 5
Zugriffe: 6549

Re: SST-Linie wird heller?

Danke ihr Lieben!! :flower: Ich vertraue jetzt einfach mal darauf, dass alles passt (und mache vielleicht in einer Woche oder so den letzten übrig gebliebenen Test ;) ). Ich schreibe dann nochmal ein Update, spätestens wenn wir beim US waren in 2 Wochen. Herzlichen Glückwunsch kibaki!! Dann hast du ...
von Junikäferchen
Donnerstag 2. August 2018, 14:44
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: SST-Linie wird heller?
Antworten: 5
Zugriffe: 6549

SST-Linie wird heller?

Hallo ihr Lieben, Heute bin ich ES+15 und bilde mir ein, dass die Testlinie heller wird. An ES+9 erstmals leicht positiv. Immer mit Morgenurin außer ES+14. Die letzten beiden Tests sind aus einer neuen Packung (aber angeblich gleicher Hersteller) und irgendwie sieht bei diesen beiden auch die Kontro...
von Junikäferchen
Dienstag 22. September 2015, 10:00
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Antworten: 8157
Zugriffe: 1041846

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Hallo ihr Lieben! Vielen Dank für das nette Willkommen! Das hat richtig gut getan :) @Animay: Danke, das wäre wirklich schön! Ein Geschwisterchen <3 @Fadida: Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag!!! :flower: Ich hoffe, du hast dich schön feiern lassen! Dieses Jahr hält sicher W...
von Junikäferchen
Montag 21. September 2015, 09:18
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Antworten: 8157
Zugriffe: 1041846

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Hallo zusammen! Ich bin AnniPi, 29 Jahre alt und verheiratet (mein Mann ist 32). Nach 2,5 Jahren Kinderwunsch inkl einer ohne Hilfe entstandenen Schwangerschaft (Totgeburt vor 10 Monaten ohne erkennbare Ursache, 41 SSW) befinde ich mich nun nun im 1. Clomizyklus (ZT 5-9 je 50mg). Grund ist, dass ich...
von Junikäferchen
Dienstag 27. August 2013, 18:52
Forum: Nach der Pille
Thema: ab wann pickel und fettige haare nach pille?
Antworten: 24
Zugriffe: 21760

Re: ab wann pickel und fettige haare nach pille?

Ich hatte letztes Jahr schon einmal die Pille abgesetzt, habe dann nach circa 6 Wochen ganz schlimm fettige Haare bekommen, das hat sich nach ein paar Wochen wieder gelegt, dafür habe ich dann nach ca. 3 Monaten so schlimme Akne im Gesicht und am Rücken bekommen, dass ich die Pille wieder genommen h...
von Junikäferchen
Dienstag 27. August 2013, 18:28
Forum: Nach der Pille
Thema: Umfrage Länge des 1. PostPill-Zyklus
Antworten: 113
Zugriffe: 47328

Umfrage Länge des 1. PostPill-Zyklus

Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren, wie lang euer 1. Post-Pill-Zyklus war. Ich bin gerade an ZT 66 ohne ES bis jetzt. Und wie lange waren eure darauffolgenden Zyklen nach Absetzen der Pille bzw. wie lange hat es insgesamt gedauert, bis ihr wieder einen geregelten Zyklus hattet? Danke und...