Die Suche ergab 255 Treffer

von LisaMaria88
Donnerstag 20. April 2023, 09:34
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23863
Zugriffe: 3614676

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Liebe Wetterhex , ich lese hier ab und zu still mit. Ich war vor Allem 2018/2019 hier im Faden aktiv. Bei mir hat es -obwohl wir "nur" das Problem eines OATIII SG haben - mehr als 100 Eizellen und 15 Blastozysten gebraucht für Kind Nr. 1, da hab ich so einiges gesehen. Bei einem Transfer h...
von LisaMaria88
Sonntag 24. April 2022, 00:12
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23863
Zugriffe: 3614676

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Christina danke dir für deinen Input, wobei mich das jetzt bisschen verunsichert. Ich hatte bei der letzten ICSI noch 1x Brevactid gespritzt bekommen nach der PU und danach keine SB gehabt. Leider ist der Zyklus aber negativ ausgegangen, wobei das auch bei den anderen ja bisher leider der Fall war....
von LisaMaria88
Montag 18. April 2022, 22:23
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23863
Zugriffe: 3614676

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo ihr Lieben, wollte euch einen kurzen Zwischenstand geben. Der US heute war gut. SH liegt bei 11,3mm und es waren jetzt links und rechts jeweils 10 Follis um die 18mm oder größer :wtf: Zusätzlich hat sie auf beiden Seiten noch viele Kleine gezählt, die evtl auch noch kommen könnten. Also doch ...
von LisaMaria88
Mittwoch 28. Juli 2021, 23:12
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23863
Zugriffe: 3614676

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo ihr Lieben, wie versprochen melde ich mich mal. Erstmal muss ich sagen dass mir die Pause gut tut, im Moment ist der Kiwu etwas zurückgestellt gedanklich und das ist auch wirklich nötig gewesen. Hab eben mit meiner Ärztin telefoniert, es kam ja raus dass mir wohl alle aktivierenden Kir-Gene f...
von LisaMaria88
Sonntag 25. April 2021, 18:48
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23863
Zugriffe: 3614676

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ich habe mal ein Frage an alle die, die schon viele/mehrer Versuche hinter sich haben. Zuerst aber: Kathi ich freue mich mega über dein Ergebnis, es lässt in mir aber wieder Zweifel aufkommen. Meine Frage ist also: habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass unsere Chancen nur so dahin schwinden, wenn ...
von LisaMaria88
Donnerstag 25. Juli 2019, 22:35
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23863
Zugriffe: 3614676

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo zusammen, mal eine etwas „andere“ Frage: Gibt es unter euch unverheiratete Paare, die die Kinderwunschbehandlung min Deutschland steuerlich (erfolgreich) abgesetzt haben? Also unter Krankheitskosten? Wünsche allen, die gerade in Behandlung sind, viel viel Erfolg :flower: Yep! Hat wunderbar fu...
von LisaMaria88
Dienstag 11. Juni 2019, 21:35
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23863
Zugriffe: 3614676

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Macht ihr Sport in einem IVF-Zyklus? Ich bin sonst im Paddelsport und würde so gerne mal wieder trainieren - trau mich aber nicht so richtig. Denn das ist schon anstrengend für Rücken-, Bauch- und Armmuskulatur. Es hieß: Kein Sport in den ersten zwei Tagen und keine Erschütterungen. Also verzichte ...
von LisaMaria88
Freitag 22. März 2019, 08:44
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23863
Zugriffe: 3614676

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

@Sabajana das kommt ja auch drauf an, wie ihr stimuliert und was dabei rumkommt. Wir haben meist alles eingefroren weil ich immer (ohne PCOS) 30-40 Eizellen hatte egal wie niedrig wir stimuliert haben. :crazy: Die Eierstöcke haben sich dann in den 1-2 Kryo Zyklen gut erholt und ich hab dann nach den...
von LisaMaria88
Montag 22. Oktober 2018, 17:35
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23863
Zugriffe: 3614676

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Brittania!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Hier leider negativ! Irgendwann....klappt‘s!!
von LisaMaria88
Samstag 20. Oktober 2018, 19:13
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23863
Zugriffe: 3614676

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ihr Lieben, Ich melde mich auch mal wieder zurück! Tut mir leid, dass ich so wenig aktiv bin. Simo, ich habs still mitlesend verfolgt und freue mich unendlich mit Dir! Herzlichen Glückwunsch! Müsli lass dich mal drücken!! Hallo an die Neuen!! Brittania, welche Tolle News am Wochenende! Auch dir Herz...