Die Suche ergab 60 Treffer

von Hopeful_Peanut
Mittwoch 17. April 2024, 16:35
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1278848

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Hallo zusammen, ich wollte ein kurzes Update geben und mich verabschieden. HCG war an HL14 bei 53, an HL 16 bei 83. Ich weiß, dass theoretisch auch eine Verdopplung in 3 Tagen noch im Rahmen ist aber 1. nicht so früh und 2. ist auch der absolute Wert einfach zu gering. Ich lasse also Sternchen 4 zie...
von Hopeful_Peanut
Donnerstag 24. August 2023, 11:32
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1278848

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Update:
Mein Sternchen ist heute Nacht zum Himmel gestiegen.
Dienstag bin ich zur Nachkontrolle beim Gyn und hoffe, dass ich es geschafft habe.
von Hopeful_Peanut
Mittwoch 23. August 2023, 11:22
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1278848

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Mine, wow ich wünsche dir viel Erfolg :flower: Meist ergeben sich besten Gelegenheiten, wenn man gar nicht damit rechnet. Vielleicht kannst du ja die Probezeit so runterhandeln, dass du eine eventuelle Schwangerschaft noch verbergen kannst :angel: Sino, ich drücke dir die Daumen, dass das Gespräch m...
von Hopeful_Peanut
Dienstag 22. August 2023, 11:17
Forum: Hindernisse
Thema: Schmerzen durch Zyste?
Antworten: 3
Zugriffe: 3717

Re: Schmerzen durch Zyste?

Ich habe auch immer mal Schmerzen durch Zysten. Bei mir beginnen sie meist durch eine unglückliche Bewegung (z. B. Drehung des Oberkörpers) und verursachen reißende Schmerzen für ein paar Minuten. Meist habe ich das auch auf der rechten Seite und bin früher immer davon ausgegangen, dass vielleicht m...
von Hopeful_Peanut
Montag 21. August 2023, 14:43
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1278848

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, ich lese immernoch mit und dachte, ich melde mich mal wieder. Sino, puh, es klingt nach einer ziemlich belastenden Situation für dich. Ich kenne natürlich nur Ausschnitte eurer Situation aber anhand denen finde ich, du leistet und gibst ganz schön viel. Du wurdest, wenn ich mich ri...
von Hopeful_Peanut
Freitag 11. August 2023, 14:40
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1278848

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Mine, wir haben den letzten Embryo schon untersuchen lassen. Da kam nichts raus. Hab das auf Selbstzahlerbasis gemacht und die Rechnung auf gut Glück bei der PKV eingereicht und es wurde dann doch fast vollständig übernommen (abgezogen wurde das Auswertungsgespräch). Also übernommen werden würde es,...
von Hopeful_Peanut
Freitag 11. August 2023, 11:48
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1278848

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Sine, auch von mir alles Gute :flower: Ich bin mir sicher, dass bei dir alles gut wird. Auch allen anderen hier drücke ich die Daumen, dass ihr bald davonkugelt. Mein Account ist noch 2 Tage bezahlt, danach werde ich erstmal nicht verlängern. Ich werde wohl auch NFP erstmal sein lassen. Die nächsten...
von Hopeful_Peanut
Freitag 11. August 2023, 10:31
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1278848

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Ich bin in einer KiWu-Praxis. Die KiWu-Klinik in Leipzig soll leider wirklich nicht gut sein. Mein Gyn sagt, die haben dort selbst mit IVF keine besseren Quoten als auf natürlichem Weg. Schwanger werde ich ja von allein. Bei der Biopsie wird wohl nach Killerzellen usw. geschaut. Für die Immunologie ...
von Hopeful_Peanut
Freitag 11. August 2023, 10:13
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1278848

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Update von mir: Leider keine guten Nachrichten. Ich habe mein drittes Baby verloren, wieder ein MA. Es ist niederschmetternd und ich bereite mich darauf vor, einfach keine Kinder bekommen zu können. Wir machen in ein paar Wochen noch eine Gebärmutterbiopsie und ich möchte noch zum Immunologen aber d...
von Hopeful_Peanut
Montag 7. August 2023, 16:17
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1278848

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Danke euch. Mine, tut mir sehr Leid :( Sine, schön, dass du dich getraut hast umzuziehen. Ich hoffe, ich kann vielleicht doch noch zu euch. Ego, ich hab immernoch Unterleibsziehen und empfindliche Brüste aber möchte mir trotzdem keine Hoffnungen machen. Hab auch gar keine Lust auf den Termin am Frei...