Die Suche ergab 8 Treffer

von Merlion
Freitag 11. März 2022, 09:05
Forum: Hindernisse
Thema: Verständnisfrage Zykluskontrolle nach Schäferleiste
Antworten: 0
Zugriffe: 1959

Verständnisfrage Zykluskontrolle nach Schäferleiste

Hallo, im Bericht der Kiwu-Klinik steht, dass eine zyklusgerechte Kontrolle der kompletten Schäferleiste empfohlen wird. Hintergrund sind mehrere erhöhte Werte (Cortisol, Prolaktin, Östradiol, Progesteron und DHEA-S) an ZT 23 (Eisprung war bereits durch). Leider finde ich im Internet nichts zu dem B...
von Merlion
Sonntag 20. Februar 2022, 17:11
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3318
Zugriffe: 272334

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Die Sonntagsliste Wer ein Warum zum Leben hat, erträgt fast jedes Wie (Friedrich Nietzsche) Positiv getestet 💕🤰🏻 Lara8 31. ÜZ Glückwunsch! Nur noch 3 Tage bis zum lila Balken :love: (dein Link funktioniert nicht mehr) ​​🚌​ Bitte steigt ein und sichert euch die letzten Plätze im Oktoberbus, er warte...
von Merlion
Samstag 22. Januar 2022, 10:05
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder
Antworten: 3318
Zugriffe: 272334

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

AnnBee Ja, dass kann sein. Zumindest war es bei mir diesen Zyklus auch so. Habe im letzten Zyklus nur Progesteron zur Unterstützung der Hochlage genommen und mein Eisprung kam dieses Mal auch deutlich früher als sonst. Zwar habe ich diesen Zyklus auch noch Clomifen genommen, was ja auch eine besser...
von Merlion
Sonntag 26. Dezember 2021, 11:45
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Auswahlmöglichkeit bei Brustsymptom
Antworten: 3
Zugriffe: 2459

Auswahlmöglichkeit bei Brustsymptom

Hallo, sitze gerade am Eintrag meines Brustsymptoms und da ist mir die Idee gekommen, dass es toll wäre zusätzlich eine Auswahlfunktion beim Brustsymptom zu haben. Bei mir variieren die Symptome täglich doch recht stark (druckempfindlich, angeschwollen, brennende Brustwarzen, stechen auf verschieden...
von Merlion
Dienstag 28. September 2021, 15:46
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 8869
Zugriffe: 998624

Re:

https://smilies.4-user.de/include/Herbst/herbst-blaetter-smilie_023.gif Die Dienstagsliste https://smilies.4-user.de/include/Herbst/herbst-blaetter-smilie_023.gif Ich bin vielleicht noch nicht da, aber ich bin näher als ich gestern war. Positiv getestet 💕🤰🏻 https://smilies.4-user.de/include/Froehli...
von Merlion
Freitag 30. Juli 2021, 08:36
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 8869
Zugriffe: 998624

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Oh nein Flocke, das tut mir so leid für dich :(. Fühl dich ganz lieb gedrückt von mir :flower:
von Merlion
Donnerstag 29. Juli 2021, 09:24
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 8869
Zugriffe: 998624

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Liebe AnLe auch hier, super, dass der Termin so fantastisch abgelaufen ist. Und das mit der Datierung auf den 01.04. ist ja quasi noch das i Tüpfelchen für dich 😄. Das freut mich wirklich sehr. Nun genieße deinen Urlaub in vollen Zügen! :flower: Rina Ach mich hätte es nicht davon abgehalten die Erg...
von Merlion
Donnerstag 29. Juli 2021, 08:50
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 8869
Zugriffe: 998624

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Ich würde mich heute an die Liste setzen :flower: Liebe Listenfee, nachdem ich diesen Zyklus als stille Mitleserin verbracht habe und sich trotz großer Hoffnung in diesen Zyklus nun sich bei mir die Drachenlandung ankündigt, würde ich mich über die Aufnahme in den Warteraum freuen. Freue mich auf e...