Die Suche ergab 7 Treffer

von Nabster
Donnerstag 27. April 2017, 16:17
Forum: Menstruation
Thema: Periode alle zwei Monate
Antworten: 3
Zugriffe: 1652

Re: Periode alle zwei Monate

Hi Hexe_Clari, danke für deine Antwort. Meine Kurven möchte ich lieber nicht verlinken, finde sie zu intim :| Die FÄ hat das Blut im Septemer abgenommen.MönPfe habe ich u.a. wegen meiner Haut genommen. Dadurch ist meine Haut um einiges klarer geworden und eben die Temp hat sich stabilisiert. Viellei...
von Nabster
Dienstag 18. April 2017, 10:59
Forum: Menstruation
Thema: Periode alle zwei Monate
Antworten: 3
Zugriffe: 1652

Periode alle zwei Monate

Guten Morgen :) Ich hab im Oktober 2013 meine Pille abgesetzt und habe seit dem sehr lange Zyklen, d.h. ich habe mittlerweile im Schnitt ca. alle 2 Monate meine Periode. Der kürzeste Zyklus war 34 und der längste 235 Tage. Letztes Jahr war ich bei einer Frauenärztin und sie hat mir Mönchspfeffer ver...
von Nabster
Donnerstag 19. Juni 2014, 23:38
Forum: Nach der Pille
Thema: Umfrage Länge des 1. PostPill-Zyklus
Antworten: 113
Zugriffe: 25596

Re: Umfrage Länge des 1. PostPill-Zyklus

Mietzekatze1 hat geschrieben:Beendet nach langen 354 Tagen! :clap: :clap:
Herzlichen Glückwunsch :clap: :clap:

Was hat geholfen, hast du was zum Einleitung genommen oder hat dir einfach die Zeit geholfen?
von Nabster
Sonntag 25. Mai 2014, 17:40
Forum: Nach der Pille
Thema: Umfrage Länge des 1. PostPill-Zyklus
Antworten: 113
Zugriffe: 25596

Re: Umfrage Länge des 1. PostPill-Zyklus

Mietzekatze1 hat geschrieben:War schon beim FA und bin derzeit beim Endokrinologen der zahlreiche Tests gemacht hat. Soll jetzt nach einer Ernährungsberatung es mal mit Metformin versuchen.
Wie ich das aushalte? Eigentlich überhaupt nicht, aber was soll ich denn machen?
Geht es vorran mittlerweile?
von Nabster
Donnerstag 15. Mai 2014, 22:27
Forum: Nach der Pille
Thema: ab wann pickel und fettige haare nach pille?
Antworten: 24
Zugriffe: 14903

Re: ab wann pickel und fettige haare nach pille?

@qM und @Christinaa Wie is es denn mit der Haut, inzwischen besser? Falls nicht und ihr einen Tipp braucht, kann ich zu Hautdesinfektionsmittel raten. Nach jahrelangem Leiden und Ausprobieren von allem möglichen High-tech bis Hausmittel, hab ich kürzlich fest gestellt, dass stinknormales Disinfektio...
von Nabster
Donnerstag 15. Mai 2014, 22:12
Forum: Nach der Pille
Thema: Umfrage Länge des 1. PostPill-Zyklus
Antworten: 113
Zugriffe: 25596

Re: Umfrage Länge des 1. PostPill-Zyklus

Mietzekatze1 hat geschrieben:Bin bei ZT 321 :x :x
oh du Arme, wie hälst du es durch? :think: :flower:
Warst du schon beim FA oder noch nicht. Ich bin beim Tag 125 und überlege ob ich nicht so langsam mal zum FA soll :problem:
von Nabster
Sonntag 27. April 2014, 14:44
Forum: Nach der Pille
Thema: Umfrage Länge des 1. PostPill-Zyklus
Antworten: 113
Zugriffe: 25596

Re: Umfrage Länge des 1. PostPill-Zyklus

loved13 hat geschrieben:Erster Post-Pill-Zyklus nach 190 Tagen :D
Glückwunsch :flower: :clap:

Ich bin bei 113ZT...und warte.... :problem: