Die Suche ergab 5 Treffer

von Noesi
Samstag 25. Dezember 2021, 09:43
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Zyklus schon abschreiben?
Antworten: 1
Zugriffe: 1341

Zyklus schon abschreiben?

Ich hab soviel Hoffnung in diesen Zyklus gelegt, die Tempi schwankt in der 2. Hälfte so komisch... meint ihr, kann ich noch hoffen? Eine Einnistung müsste ja wenn jetzt passieren und die Temp steigen oder 🤷🏻‍♀️

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/EH ... j2l14IQfGR
von Noesi
Freitag 24. Dezember 2021, 09:12
Forum: Temperatur
Thema: Absacker an ES+4, Östrogenabsacker? Oder könnte es geklappt haben...
Antworten: 7
Zugriffe: 3532

Re: Absacker an ES+4, Östrogenabsacker? Oder könnte es geklappt haben...

Gratuliere 😍 was für ein schönes Weihnachtsgeschenk ♥️
von Noesi
Freitag 24. Dezember 2021, 09:11
Forum: Zervixschleim
Thema: Eisprung genauer eingrenzen?
Antworten: 1
Zugriffe: 3172

Eisprung genauer eingrenzen?

Könnt ihr mir dazu helfen, den ES genauer einzugrenzen?

Mittelschmerz abends an ZT11
Zervix Höhepunkt an ZT13
erste höhere Messung an ZT15

♥️en an ZT5, 7, 9, 11 und ZT15
Ich hoffe, es hat gereicht 🙏🙏🙏
von Noesi
Mittwoch 22. Dezember 2021, 21:08
Forum: Temperatur
Thema: Absacker an ES+4, Östrogenabsacker? Oder könnte es geklappt haben...
Antworten: 7
Zugriffe: 3532

Re: Absacker an ES+4, Östrogenabsacker? Oder könnte es geklappt haben...

Danke euch!

Auch an Neuhier ☺️: du könntest doch schon testen mit einem 10er 😍 ich bin gespannt und drücke die Daumen
von Noesi
Mittwoch 22. Dezember 2021, 20:05
Forum: Temperatur
Thema: Absacker an ES+4, Östrogenabsacker? Oder könnte es geklappt haben...
Antworten: 7
Zugriffe: 3532

Absacker an ES+4, Östrogenabsacker? Oder könnte es geklappt haben...

🙋🏻‍♀️ Hallo! So einen heftigen Absacker an ES+4 hatte ich bisher noch nie. Wie Interpretiert ihr die Kurve? Bin ich ev. schon weiter und es könnte geklappt haben? Es gab keine Störfaktoren 🤷🏻‍♀️ https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/nmuQSi829fDoIP8h4WFDR9sAcaVY3WXobIR8Spsew3Gv_1vy Danke für eure Hilf...