Die Suche ergab 11 Treffer

von Jojo
Samstag 21. Oktober 2023, 19:18
Forum: Temperatur
Thema: Zwei Thermometer aber gleiches Modell: verfälscht das die Ergebnisse?
Antworten: 8
Zugriffe: 2277

Re: Zwei Thermometer aber gleiches Modell: verfälscht das die Ergebnisse?

Hallo, ich bin auch ca. 5 Tage zu Hause und 2-3 mal die Woche bei meinem Freund. Seit ich vor 2 Jahren mit NFP angefangen habe, messe ich mit 2 (gleichen) Thermometern. Ich habe damals ausprobiert ob die gleiche Temperatur rauskommt und nachdem das der Fall war hab ich das eben so gemacht. Die meist...
von Jojo
Donnerstag 21. April 2022, 14:24
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1329062

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Warten noch auf die ehM 🤒 und abgeschlossene Auswertung 🤔 Aljoschka ------------ 24 --- Kondome ------------------------- 3. Zyklus Gurkensandwich --- 28 --- Kondome ---------------------- https://classic.mynfp.de/signatur/glcy7uymq9c4hynj50z3qe07lfvled4mr4yzov6adew0c99l/s.gif Jojo ----------------...
von Jojo
Sonntag 20. Februar 2022, 10:14
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1329062

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hi zusammen, Todeszebra bei mir ist es diesen Zyklus irgendwie das selbe. Die ersten beiden Zyklen nach dem Absetzen der Pille war ich echt mega happy, dass sie so gut auswertbar waren. Nun im dritten Zyklus ist die Kurve zwar einigermaßen ruhig, aber mit dem Schleim ist es seltsam. Ich bin ja NFP-N...
von Jojo
Freitag 28. Januar 2022, 15:19
Forum: Zervixschleim
Thema: SH schlägt mir ein Schnippchen
Antworten: 6
Zugriffe: 4250

Re: SH schlägt mir ein Schnippchen

Hey erstmal, Bei deiner zweiten Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen, das würde mich nämlich auch interessieren. Bei der ZS Auswertung könntest du mal versuchen heute noch dein Kürzel einzugeben. Dann sollte die APP den Höhepunkt anzeigen (es müssen nämlich alle Tage ausgefüllt sein, damit d...
von Jojo
Freitag 14. Januar 2022, 07:51
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1329062

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hallo Gurkensandwich, ich wollte auf der einen Seite meinen Körper nicht jahrelang mit Hormonen vollpumpen (da haben wohl einige Instagramseiten gute Arbeit geleistet :lol: ) und auf der anderen Seite hatte ich das Gefühl, dass ich durch sie depressive Verstimmungen bekomme und dass ich sogar eifers...
von Jojo
Mittwoch 12. Januar 2022, 11:27
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1329062

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Warten noch auf die ehM 🤒 und abgeschlossene Auswertung 🤔 Aljoschka ------------ 24 --- Kondome ------------------------- 2. Zyklus bvboehnchen ------- 28 --- Kondome ------------------------- 5. Zyklus Gurkensandwich --- 27 --- Kondome ------------------------- https://classic.mynfp.de/signatur/hj...
von Jojo
Mittwoch 12. Januar 2022, 11:27
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1329062

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hallo zusammen, ich traue mich jetzt auch mal mich bei euch einzureihen. Ich habe im November die Pille abgesetzt, und da ich nicht erwartet hätte, dass sich so schnell ein regelmäßiger Zyklus einstellt, hab ich jetzt zwei Zyklen abgewartet bis ich mich hier an die Liste traue. Ich freue mich jedenf...
von Jojo
Donnerstag 9. Dezember 2021, 11:42
Forum: Nach der Pille
Thema: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?
Antworten: 596
Zugriffe: 238299

Re: 1. Post Pill Zyklus - Eure Erfahrungen?

Hallo zusammen, ich kann jetzt auch schon von meinem ersten Zyklus PP berichten :clap: Also ich bin 19 und habe bis Ende Oktober genau 3 Jahre die Pille genommen. Die hab ich dann abgesetzt, vor allem wegen psychischen Problemen, die unter der Pille jetzt immer weiter zunahmen. Aber auch aus Prinzip...
von Jojo
Freitag 3. Dezember 2021, 17:19
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Verspätete Periode
Antworten: 11
Zugriffe: 3600

Re: Verspätete Periode

Hey, mir is klar dass nach dem Regelwerk richtig aus gewertet wurde, dennoch könnte hier die "erste" höhere Messung auch an ZT 33 gewesen sein, dann würde die Auswertung auch besser mit dem ZS zusammenpassen. Dann wärst du jetzt erst bei HL-Tag 14. Könnten die ersten höheren Werte evtl. mi...
von Jojo
Montag 25. Oktober 2021, 19:55
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo
Antworten: 4
Zugriffe: 5794

Re: Hallo

Super, vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Gurkensandwich Danke für den Tipp mit der Kurve, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen :lol: