Die Suche ergab 13 Treffer

von fabelhaft
Dienstag 10. Juli 2012, 13:52
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 5274
Zugriffe: 151183

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

*reinschleich*

meint ihr dies?

*rausschleich*
von fabelhaft
Mittwoch 18. April 2012, 12:01
Forum: Allgemein
Thema: Noch jemand "DMS-geschädigt"?
Antworten: 428
Zugriffe: 18489

Re: Noch jemand "DMS-geschädigt"?

Mit dem Heißhunger verhält es sich ähnlich - bei mir jedenfalls ;)
von fabelhaft
Sonntag 26. Februar 2012, 14:16
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Würdet Ihr Eurer Tochter zu NFP raten?
Antworten: 51
Zugriffe: 8317

Re: Würdet Ihr Eurer Tochter zu NFP raten?

Das hast du schön gesagt, holly! :thumbup: Es kommt ja auch immer auf den Charakter, die Umstände und Rahmenbedingungen an. Auch meine Söhne, sollte ich mal welche haben, werde ich frühzeitig über die verschiedenen Verhütungsmöglichkeiten informieren. cooie: Bist du nicht durch einen Anwenderfehler ...
von fabelhaft
Mittwoch 25. Januar 2012, 11:32
Forum: Temperatur
Thema: Yippie - mein iButton kommt morgen!
Antworten: 378
Zugriffe: 23982

Re: Yippie - mein iButton kommt morgen!

Das Programm von clumsy ;)
Hat mir sehr geholfen, da sie eine tolle Anleitung mitschickt, wie ich finde :thumbup:
Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug ;) Und auch ich dachte, das Ding sei etwas kleiner :lol:
von fabelhaft
Montag 23. Januar 2012, 23:09
Forum: Temperatur
Thema: Yippie - mein iButton kommt morgen!
Antworten: 378
Zugriffe: 23982

Re: Yippie - mein iButton kommt morgen!

Ganz im Gegenteil :lol: Ich hab seit Knöpfchenunterstützung die bestauszuwertensten Kurven ever ;) Software kann man sich beim Hersteller auf der homepage herunterladen (One Viewer). Bist du auch im nfp-forum? Dort kannst du dir eine excel-Datei als Vorlage (schon programmiert) schicken lassen :) Li...
von fabelhaft
Montag 16. Januar 2012, 14:54
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 5274
Zugriffe: 151183

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Hallo Fritzle!

Hab in Anbetracht deiner bisherigen Kurven eher ZT 19 als ehM im Verdacht ;)

Liebe Grüße und frohes, entspanntes Hibbeln :)
von fabelhaft
Dienstag 13. Dezember 2011, 11:55
Forum: Zyklustees, Kräuter, Akupunktur, Homöopathie und weiteres
Thema: Zyklustees
Antworten: 203
Zugriffe: 34169

Re: Zyklustees

Hallo Blaustern! Ich habe noch keine Erfahrungen mit Zyklustees gemacht, bin aber auch sehr neugierig! Habe schon gelesen, dass einige Frauen durch das Trinken der Tees z.B. weniger Probleme mit unreiner Haut hatten. Dadurch bin ich zu einem Experiment angestoßen worden: Seit 2 Zyklen trinke ich nun...
von fabelhaft
Mittwoch 30. November 2011, 12:43
Forum: Die symptothermale Methode
Thema: Würdet Ihr Eurer Tochter zu NFP raten?
Antworten: 51
Zugriffe: 8317

Re: Würdet Ihr Eurer Tochter zu NFP raten?

Hey.... :P .....dass die Mutter einen großen Einfluss auf die Verhütungsmethode der Tochter nimmt, sehe ich genauso. Meine Mutter hat mich die Entscheidung alleine treffen lassen, mir aber Kondome empfohlen. Im Gegensatz zu manchen anderen Müttern meiner Freundinnen, vermittelte mir meine Mutter auc...
von fabelhaft
Dienstag 29. November 2011, 13:54
Forum: Muttermund und Gebärmutterhals
Thema: Muttermund-Tasterinnen
Antworten: 170
Zugriffe: 42933

Re: Muttermund-Tasterinnen

PS: So offen taste ich ihn nur manchmal, ca. jeden 3.Zyklus. Entweder ich "erwische" ihn sonst nicht zum richtig offenen Zeitpunkt oder wie auch immer :lol: Kurz vor Eintreten der Mens öffnet er sich auch wieder merklich!
von fabelhaft
Dienstag 29. November 2011, 13:52
Forum: Muttermund und Gebärmutterhals
Thema: Muttermund-Tasterinnen
Antworten: 170
Zugriffe: 42933

Re: Muttermund-Tasterinnen

Hallo kleines Herz, "Kussmund" deutet ja schon auf einen relativ weichen Muttermund hin ;) . Ich finde, das klingt auch nach "offen". Der Öffnungsgrad ist sicherlich bei jeder Frau und natürlich auch in jeder Lebensphase (z.B.vor oder nach einer vaginalen Geburt, OPs) sehr variabel. Bei mir ist es s...