Die Suche ergab 5 Treffer

von Emily
Dienstag 30. November 2021, 20:15
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Bitte um Hilfe bei Auswertung
Antworten: 9
Zugriffe: 3219

Re: Bitte um Hilfe bei Auswertung

Danke auch dir Krachbum, hast mir sehr geholfen :thumbup:
Ich war mit den Freigaben bisher sehr vorsichtig, ist für mich auch nicht so schlimm wenns mal nicht klappt, lieber nix riskieren :)
Wollte jetzt aber mal wissen wie jemand Erfahrenes meine Kurve interpretiert!
von Emily
Dienstag 30. November 2021, 18:53
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Bitte um Hilfe bei Auswertung
Antworten: 9
Zugriffe: 3219

Re: Bitte um Hilfe bei Auswertung

Ich dachte mir auch spät ins Bett allein stört nicht und Alkohol alleine hat auch nicht gestört. Aber die Kombination aus beiden dürfte sich auswirken. Daher hab ich ZT17 nicht geklammert und ZT18 wäre ja schon in der HL. Ich hab die Klammer an ZT13 eh erst gesetzt als ich meine Periode hatte. Rückb...
von Emily
Dienstag 30. November 2021, 16:32
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Bitte um Hilfe bei Auswertung
Antworten: 9
Zugriffe: 3219

Re: Bitte um Hilfe bei Auswertung

Vielen Dank für deine Anmerkungen Miss Sunshine! Findest du ich hätte im 3. Zyklus die Klammer auch nicht setzen sollen? Naja die SF sind in diesem Monat auch sehr ähnlich ;) ZT 6-8 bekam ich Cortison. Bez. Alkohol schreibe ich mir In den Notizen genau auf wieviel ich getrunken habe und wann ich ins...
von Emily
Dienstag 30. November 2021, 16:02
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Bitte um Hilfe bei Auswertung
Antworten: 9
Zugriffe: 3219

Re: Bitte um Hilfe bei Auswertung

Hey!
Ich hab ein femometer Basalthermometer.
von Emily
Dienstag 30. November 2021, 07:24
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Bitte um Hilfe bei Auswertung
Antworten: 9
Zugriffe: 3219

Bitte um Hilfe bei Auswertung

Guten Morgen ihr Lieben :wave: Ich habe nach gründlicher Recherche vor 4 Zyklen mit NFP begonnen. Mein Freund und ich benutzen zusätzlich Kondome. Das Buch Natürlich &Sicher hab ich gelesen und die letzten Wochen auch hier im Forum einige Beiträge verfolgt. Jetzt ist es soweit, dass ich eure Hil...