Die Suche ergab 136 Treffer

von DieVanni
Freitag 12. Oktober 2018, 18:56
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2312279

Re: Hibbeln Ü40

Ich schleich auch mal kurz rein... Ich werde in einigen Wochen 41 und bekomme nächsten Monat einen kleinen Sohn. Ja, ich gebe zu, es hat gedauert und zwischendrin musste ich 3 Fehlgeburten verschmerzen..aber das es trotzdem geklappt hat (auch nie sofort, es waren immer traurige Monate zwischendrin w...
von DieVanni
Samstag 24. März 2018, 19:06
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: SST postiv???
Antworten: 18
Zugriffe: 5926

Re: SST postiv???

Hallo, ich möchte ja jetzt kein Spielverderber sein, aber ich hatte es leider auch schon zweimal, das der Clearblue genau so eine zarte Linie angezeigt hatte und ich war NICHT schwanger ( da gibt es auch bei A*az*n einige Berichte dazu) Ovus waren bei mir auch knallpositiv, bis ich irgendwann gemerk...
von DieVanni
Donnerstag 13. Oktober 2016, 14:00
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Anovulatorischer Zyklus o. später ES? SS möglich?
Antworten: 23
Zugriffe: 5554

Re: Anovulatorischer Zyklus o. später ES? SS möglich?

Hallo Wolkenlos, ich kann Dir auch nur raten, nicht zu sehr auf die Stimmen von außen zu hören....Ich selber habe 3 wunderbare Kinder und alle sind zwischen ZT.23 und ZT. 28 entstanden, da ich immer sehr späte Eisprünge habe. Die ersten 2 Kinder habe ich mit Mitte 20 und das dritte Kind mit 38 Jahre...
von DieVanni
Sonntag 2. Oktober 2016, 12:02
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Schwanger, aber Temperatur "niedrig"..
Antworten: 5
Zugriffe: 51621

Re: Schwanger, aber Temperatur "niedrig"..

Hallo babsi, vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe auch schon an das Progesteron gedacht, den Gedanken aber wieder verworfen...Ich meine mal gelesen zu haben, das man dazu oft auch eine verkürzte 2.ZH braucht und/oder Zwischenblutungen um von einem Mangel an Progesteron auszugehen...das habe ich B...
von DieVanni
Samstag 1. Oktober 2016, 19:50
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Schwanger, aber Temperatur "niedrig"..
Antworten: 5
Zugriffe: 51621

Re: Schwanger, aber Temperatur "niedrig"..

Hallo und vielen Dank für Eure Antworten. Das hat mir echt Mut gemacht. Allerdings hat sich mein ungutes Gefühl wohl bestätigt...Meine Temperatur ist heute früh leider doch in die Knie gegangen (36,60 Grad ) und damit steuer ich eindeutig Richtung Mens :( Habe als letzte Hoffnung nochmal getestet, a...
von DieVanni
Freitag 30. September 2016, 08:01
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Schwanger, aber Temperatur "niedrig"..
Antworten: 5
Zugriffe: 51621

Schwanger, aber Temperatur "niedrig"..

Hallo in die Runde, ich hätte eine Frage zur Temperatur in der Frühschwangerschaft...Ich weiß, das es die unmöglichsten Kurven mit den unmöglichsten Temperaturverläufen in einer Schwangerschaft gibt, aber trotzdem mache ich mir etwas Sorgen.. Ich bin, so wie es aussieht, wieder schwanger....eher übe...
von DieVanni
Freitag 5. Februar 2016, 21:36
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln mit 35+ :-)
Antworten: 19662
Zugriffe: 2201154

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

*malkurzreinschleich* @Knallkopp: Nur so als kleiner Mutmacher (hatte es ja vor ein paar Monaten schon mal geschrieben)...Mein Mann hatte ja auch ein ganz ganz schlechtes SG (er war sterilisiert, hat dies rückgängig machen lassen, erst war das SG ganz gut und wurde dann immer schlechter)...zum Schlu...
von DieVanni
Mittwoch 23. September 2015, 16:34
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln mit 35+ :-)
Antworten: 19662
Zugriffe: 2201154

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Dankeschön, liebes Schneckenhuhn :flower: Ja, vielleicht ist es gerade ein guter Zeitpunkt :D Mein Sohn ist jedenfalls der beste Beweis, das Statistiken, Laborergebnisse, Google oder auch ganz simpel das Alter überhaupt nichts zu heißen haben...denn dann dürfte es ihn gar nicht geben ;) Das Spermiog...
von DieVanni
Mittwoch 23. September 2015, 13:43
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln mit 35+ :-)
Antworten: 19662
Zugriffe: 2201154

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Hallo Ihr Lieben, es ist schon etwas länger her, das ich hier aktiv mitgehibbelt habe. Nach einer FG im Mai 2014 bin ich dann doch nochmal schwanger geworden (in einer Hibbelpause die ich mir selber verordnet habe ;) ), habe aber die Schwangerschaft über nur noch still hier mitgelesen....Der Vollstä...
von DieVanni
Mittwoch 11. Februar 2015, 12:18
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln mit 35+ :-)
Antworten: 19662
Zugriffe: 2201154

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Oh wie schön :love: Liebe Manu, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft :flower: