Die Suche ergab 170 Treffer

von chillout
Mittwoch 1. April 2015, 11:02
Forum: Hibbeln
Thema: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread
Antworten: 4937
Zugriffe: 661825

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Hallo ihr, auch von mir ein kurzes Hallo :wave: Ja, bin wieder im Lande :) Und es war einfach traumhaft schön!!!!! Ein wahnsinnig toller Urlaub mit 10000000 neuen Erlebnissen, einfach nicht zu beschreiben :D :D :D :D :D (das Vermutete kam zwar nicht, aber das war auch gar kein Problem, weil es auch ...
von chillout
Dienstag 10. März 2015, 13:29
Forum: Hibbeln
Thema: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread
Antworten: 4937
Zugriffe: 661825

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Heeeello ihr Lieben, hach fühlt sich der Sonnenschein toll an :love: Endlich straight Richtung Frühling :clap: :) cazzy, Neuseeland war bestimmt unvergesslich, das kann ich nur erahnen aber die Erinnerungen nimmt dir niemand mehr :love: Mysla, das hört sich ja toll an, in welcher Gegend in den USA h...
von chillout
Dienstag 3. März 2015, 21:10
Forum: Hibbeln
Thema: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread
Antworten: 4937
Zugriffe: 661825

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Hallo ihr, herzlich Willkommen, Carmen :flower: Ja, du bist die Einzige bis jetzt mit Kind aber das macht ja überhaupt nichts :) Vielleicht kannst du uns ja in der ein oder anderen Frage schon behilflich sein :) Mysla, das mit dem Elterngeld ist so ne Sache, hab da noch gar nicht drüber nachgedacht,...
von chillout
Dienstag 17. Februar 2015, 20:29
Forum: Hibbeln
Thema: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread
Antworten: 4937
Zugriffe: 661825

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Hello :wave: Hier war schon ein wenig Fasching angesagt, mal mehr mal weniger freiwillig :) Heute waren wir alle verkleidet im Büro, es gab mittags lecker Sekt und dann sind wir nach Hause geschickt worden :thumbup: :thumbup: @ Mylsa NY ist dann Mitte März :love: Echt nicht mehr lang :D Unser Wochen...
von chillout
Donnerstag 12. Februar 2015, 10:24
Forum: Hibbeln
Thema: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread
Antworten: 4937
Zugriffe: 661825

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Hallo ihr Lieben, Kind vs. Beruf Bei uns kann es sein, dass ich, wenn wir mal eine Familie sind, bei ihm mit einsteige, um ihm administratives und organisatorisches abzunehmen. Er ist selbstständig aber ohne Angestellte, da geht sehr sehr viel Zeit für diese Dinge drauf, obwohl er eigentlich ganz an...
von chillout
Mittwoch 11. Februar 2015, 10:13
Forum: Hibbeln
Thema: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread
Antworten: 4937
Zugriffe: 661825

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Hallo ihr Lieben, @ gossipgirl bzw. KiWu vs. Beruf Ich kann das nachvollziehen. Es ist ja schon so, dass man sich seiner Firma gegenüber "verpflichtet" fühlt und auch niemanden enttäuschen möchte. Ich bin mittlerweile trotzdem an dem Punkt angelangt, dass der eine perfekte Zeitpunkt nicht ...
von chillout
Freitag 6. Februar 2015, 13:14
Forum: Hibbeln
Thema: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread
Antworten: 4937
Zugriffe: 661825

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Hallo ihr Lieben, hach, schon fast Wochenende :thumbup: Mysla, ich kann mir gut vorstellen, dass das jetzt sehr seltsam ist, alles jetzt so konkret vorzubereiten! Schließlich hat man ja sein Leben lang immer nur das "irgendwann mal" im Kopf gehabt und es war noch nicht so richtig greifbar....
von chillout
Donnerstag 29. Januar 2015, 13:03
Forum: Hibbeln
Thema: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread
Antworten: 4937
Zugriffe: 661825

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Danke für die Liste, Mysla :flower: @ hesa1985 Ich glaube, dass es immer schwierig ist, in einer solchen "Grübelsituation" zu sein und doch kennen das wahrscheinlich viele. Ich denke, dass man sich da auch selbst dann immer tiefer reindenkt, obwohl im Endeffekt vielleicht doch alles halb s...
von chillout
Dienstag 27. Januar 2015, 14:45
Forum: Hibbeln
Thema: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschzeit
Antworten: 1380
Zugriffe: 212968

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Hach, lizlav :love: :love: :love: Das ist ja wunderbar!!! Ich gratuliere dir, hast ja auch tapfer drauf warten müssen!! :flower: Hab eine wunderbare Kugelzeit (ich glaub das Wort war dir damals in unserem Thread noch neu und du fandest es total toll ;) :clap:, jetzt ist es auf dich bezogen :thumbup:...
von chillout
Dienstag 27. Januar 2015, 12:00
Forum: Hibbeln
Thema: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread
Antworten: 4937
Zugriffe: 661825

Sooo, da melde ich mich auch mal wieder :oops: ;) Tut mir leid, dass ich so lange abstinent war! Es sind ja auch neue dazu gekommen, hallo nochmal an alle "Neuen" und "Alten" :) Es wird jetzt wohl unmöglich auf das alles einzugehen, deswegen hoffe ich, es nimmt mir keiner übel, w...