Die Suche ergab 868 Treffer

von sya
Montag 15. März 2021, 23:15
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Alte Webversion Classic abgeschaltet?
Antworten: 9
Zugriffe: 1472

Re: Alte Webversion Classic abgeschaltet?

Ja, genau diese alten Daten wollte ich einsehen. In der App kann ich ja die alten Zusatzleisten nicht ansehen. Danke! :)
LG sya
von sya
Samstag 13. März 2021, 10:46
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Alte Webversion Classic abgeschaltet?
Antworten: 9
Zugriffe: 1472

Re: Alte Webversion Classic abgeschaltet?

Hallo Christian,
ist das gleiche auch mit meinen Zyklen aus der alten Webversion passiert? Ich wollte gerade mal reinschauen und finde das nicht mehr.
LG sya
von sya
Mittwoch 10. März 2021, 22:29
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Zusatzleisten in der APP ändern
Antworten: 7
Zugriffe: 917

Re: Zusatzleisten in der APP ändern

Hallo Christian, generell finde ich die Leisten mit "Wert" am universellsten, weil sie mit Emoticons, Zeichen, Zahlen usw funktionieren. Die hatte ich alle aufgebraucht. Es würde mir locker reichen, davon noch ein paar mehr zu haben. Derzeit brauche ich noch 9 eigene Zusatzleisten. Ich wei...
von sya
Mittwoch 10. März 2021, 12:42
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Zusatzleisten in der APP ändern
Antworten: 7
Zugriffe: 917

Re: Zusatzleisten in der APP ändern

Hallo Christian, danke für deine schnelle Antwort. Ja genau, ich habe viele Zusatzleisten gehabt und zum Teil deaktiviert, zum Teil umbenannt, zum Teil ein paar der wenigen bisher ungenutzten aktiviert. Es gab aber nicht genug ungenutzte Leisten für alles, was ich jetzt noch angeben will. Ich wollte...
von sya
Dienstag 9. März 2021, 23:44
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Zusatzleisten in der APP ändern
Antworten: 7
Zugriffe: 917

Zusatzleisten in der APP ändern

Hallo Christian, ich habe gerade in der App extra einen neuen Katalog eröffnet, um für meine neue Lebenssituation die Zusatzleisten neu anpassen zu können. Das Problem: im alten Katalog wurden die Leisten mit geändert, sodass dort die Eingaben nicht mehr zu der Bezeichnung der Leisten passen. Das wa...
von sya
Mittwoch 6. November 2019, 23:41
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 802
Zugriffe: 52360

Re: Stillhibbeln

Hier noch was zum Thema kurze Hochlagen postpartum. https://www.mynfp.de/forum/viewtopic.php?f=22&t=13508 Ich kann mich nicht mehr erinnern, aber da habe ich geschrieben, dass im Stilllexikon steht, dass Hormonchaos postpartum (also nach der Laktationsamenorrhoe) im Schnitt 3 Monate anhält, unab...
von sya
Mittwoch 6. November 2019, 20:47
Forum: Hibbeln
Thema: Stillhibbeln
Antworten: 802
Zugriffe: 52360

Re: Stillhibbeln

Hallo Minky, eine verkürzte zweite Zyklushälfte ist in der Stillzeit normal. Das kommt so oft vor, weil das vermehrt ausgeschüttete Prolaktin die Eizellreifung beeinträchtigt. Das führt dann dazu, dass nach dem Eisprung aus der Follikelhülle ein "unzureichender" Gelbkörper entsteht. Dass d...
von sya
Dienstag 15. Oktober 2019, 00:36
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: NFP Anfängerin - zweiter Zyklus ist mir nicht schlüssig
Antworten: 12
Zugriffe: 3295

Re: NFP Anfängerin - zweiter Zyklus ist mir nicht schlüssig

Okay, also ich kann dir nur empfehlen, mal demnächst einen Zyklus vaginal oder rektal zu messen und die Kurven mal zu vergleichen. Ausreißer nach unten (wie bei dir auf 35,65° z.B.) könnten darauf hinweisen, dass du gelegentlich mit offenem Mund schläfst. Das verfälscht die Werte. Auch ein Hochlagen...
von sya
Montag 14. Oktober 2019, 12:59
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: NFP Anfängerin - zweiter Zyklus ist mir nicht schlüssig
Antworten: 12
Zugriffe: 3295

Re: NFP Anfängerin - zweiter Zyklus ist mir nicht schlüssig

Das meine ich ja, es hat mich einfach irritiert das Daysy sagt es wäre ein ES gewesen und FLoh auch auf das Wochenende korrigiert hat, aber meine Kurve gerade alles andere Sagt als ja da war ein ES. Da ich allgemein gerade mühe habe den jetzigen Zyklus zu verstehen. Hat sich die Frage geklärt? Fall...
von sya
Donnerstag 10. Oktober 2019, 09:31
Forum: Allgemein
Thema: MS
Antworten: 3
Zugriffe: 1152

Re: MS

Du meinst, bei deiner Freigabe nicht? Wenn man eine Freigabe erstellt, kann man ja auswählen, was alles angezeigt werden soll. Zumindest wenn man Web-Zyklen freigibt. Wenn App-Freigaben ähnlich funktionieren (hab ich noch nicht ausprobiert, gehe aber mal trotzdem davon aus), dann liegt es vielleicht...