Die Suche ergab 3 Treffer

von crina
Donnerstag 16. April 2020, 19:58
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Daten seit heute weg!
Antworten: 3
Zugriffe: 1865

Re: Daten seit heute weg!

ja du darfst. Gerne.
von crina
Sonntag 12. April 2020, 09:47
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Daten seit heute weg!
Antworten: 3
Zugriffe: 1865

Daten seit heute weg!

Ich wollte heute morgen wie jeden Tag meine Werte eintragen, doch zuerst kam die Meldung, das der Tag heute keinem Zyklus zugeordnet ist, ob ich einen neuen Zyklus starten möchte... Nach etwas suchen, stellte ich fest, das die App im falschen Katalog war. Im richtigen Katalog dann den aktuellen Zykl...
von crina
Donnerstag 12. März 2020, 12:56
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Zyklen auch auf Website bearbeiten?
Antworten: 16
Zugriffe: 6520

Re: Zyklen auch auf Website bearbeiten?

Hallo, ich habe das Problem auch, das ich online nichts bearbeiten kann. Früher ging das doch? Ich habe jetzt sehr lange nur die APP benutzt, aber letzte Woche ist mir das Handy gestohlen wurde. Jetzt würde ich - bis ich ein neues habe - gerne meine Daten am PC eintragen, kann aber nur die Kurve ans...