Die Suche ergab 7 Treffer

von mrehn
Mittwoch 22. März 2017, 16:30
Forum: Nach der Pille
Thema: Erfahrungsberichte Postpill, Nebenwirkungen, Panikattacken..
Antworten: 19
Zugriffe: 9279

Re: Erfahrungsberichte Postpill, Nebenwirkungen, Panikattack

Ich bin ja nun schon seeeehr lange pillenfrei 8-), aber ich kenne die ganzen beschriebenen Symptome. Auch ich habe mit 16 angefangen, die Pille zu nehmen. Hatte davor nie Probleme mit Angstzuständen oder Depression. Bereits nach kürzester Zeit habe ich Panikattacken und Angstzustände entwickelt, die...
von mrehn
Dienstag 16. Februar 2016, 13:23
Forum: Sekundäre Zyklusanzeichen
Thema: Brustsymptom
Antworten: 14
Zugriffe: 6327

Re: Brustsymptom

Ich habe auch immer direkt nach dem Eisprung BS, zum Teil wirklich schon nach ein paar Stunden und dann immer richtig schlimm. Ich würde sagen 5 auf der Skala. Ohne BH geht gar nicht. Morgens nach dem Aufstehen muß ich immer meine Bürste mit den Händen stützen, obwohl ich nu wahrlich keine großen Br...
von mrehn
Donnerstag 14. Mai 2015, 12:06
Forum: Wechseljahre
Thema: Trauer, Verzweiflung, Enttäuschung...
Antworten: 73
Zugriffe: 20332

Re: Trauer, Verzweiflung, Enttäuschung...

Ja, das mit dem Schonen habe ich unter anderem irgendwo im Internet gelesen, deshalb hoffe ich nun mal darauf, dass es mir hilft. Deine Angst kenne ich sehr gut, die habe ich auch, mehr noch seit dem letzten Vorfall (hab noch keinen Termin, Praxis ist diese Woche geschlossen). Aber ich sehe keine a...
von mrehn
Donnerstag 14. Mai 2015, 11:53
Forum: Wechseljahre
Thema: Völlig verunsichert
Antworten: 1
Zugriffe: 2018

Völlig verunsichert

Hätte auch nicht gedacht, dass ich das mal frage, aber ich bin jetzt doch völlig verunsichert. Ich bin jetzt Zyklustag 19 und habe seit gestern Abend Blutungen. Nicht nur eine Schmierblutung, sondern richtig rotes Blut und wie eine normale Regelblutung. Das ist das erste Mal. Ich weiß, dass ich mit ...
von mrehn
Dienstag 21. Oktober 2014, 12:11
Forum: Allgemein
Thema: "Hardcore"-Verhüterinnen unter sich
Antworten: 388
Zugriffe: 49978

Re: "Hardcore"-Verhüterinnen unter sich

So. Ich beteilige mich jetzt auch mal, schon allein, um die Altergrenze ein bißchen anzuheben ... :lol: Mich hat auch nie jemand ernst genommen, wenn ich gesagt habe, dass ich keine Kinder möchte. Die nervigen Nachfragen haben erst aufgehört, nachdem ich mit einer Frau zusammen war 8-) Jetzt könnte ...
von mrehn
Donnerstag 8. Mai 2014, 16:35
Forum: Menstruation
Thema: Menstruationstassen
Antworten: 1867
Zugriffe: 157386

Re: Menstruationstassen

Ich benutze schon seit Jahren einen DivaCup Gr. 2 und war von Anfang an begeistert. Warum erzählt man jungen Frauen nicht, dass es sowas gibt? Ich fand die Tampons immer total nervig, gerade am Schluss der Mens, wenn sie sich nicht mehr richtig voll saugen und dann so schwer zu entfernen, geschweige...
von mrehn
Mittwoch 7. Mai 2014, 15:03
Forum: Off-Topic
Thema: Wie alt seid Ihr?
Antworten: 29
Zugriffe: 5037

Re: Wie alt seid Ihr?

Ich gestehe, ich gehöre zu den 5% und hab auch gerade dazu beigetragen, den Altersdurchschnitt ein wenig anzuheben :D