Die Suche ergab 112 Treffer

von Soli1985
Samstag 26. März 2016, 10:22
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2016
Antworten: 11205
Zugriffe: 1317100

Re: Hibbelhühner 2016

*reinschleich*

Juhuuu jambo auch ein November-Baby :love: :love: herzlichen Glückwunsch!!!

Wünsch euch allen ein schönes Osterfest :flower:
von Soli1985
Dienstag 22. März 2016, 07:02
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2016
Antworten: 11205
Zugriffe: 1317100

Re: Hibbelhühner 2016

halli hallo ihr lieben Hühner :wave: ich schleich mich auch wieder mal kurz rein :D Kathi alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag :flower: :flower: und MaybeBaby herzlichen Glückwunsch!! Wir sehen uns im November-Mami-Thread :love: euch allen herzliche Grüße und meine Daumen sind gedrückt für...
von Soli1985
Donnerstag 17. März 2016, 08:19
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2016
Antworten: 11205
Zugriffe: 1317100

Re: Hibbelhühner 2016

huhuuuuu ihr Lieben :love: :love: danke kathi für die Liste :flower: jaaa, ich komm auf die Mami-Liste *hüpf hüpf hüpf* kanns noch immer nicht glauben :love: claudel dankeee :love: na sicher werd ich immer wieder mal bei euch vorbeigucken, möchte ja wissen was hier im Hühnerhaufen so abgeht :lol: :l...
von Soli1985
Donnerstag 17. März 2016, 07:42
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: wie schafft ihr es, "gelassen" zu bleiben?
Antworten: 226
Zugriffe: 106204

Re: wie schafft ihr es, "gelassen" zu bleiben?

Guten Morgen ihr Lieben :love: oje, Betty, das tut mir leid :| drück dich!!!! :flower: Traurig sein ist ganz normal. Genau - neuer Zykus - neues Glück :) Babyprojekt wird sicher bald erfolgreich sein, davon bin ich überzeugt!!! :) der heutige Test bei mir war nach ein paar Sekunden eindeutig positiv...
von Soli1985
Mittwoch 16. März 2016, 19:05
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2016
Antworten: 11205
Zugriffe: 1317100

Re: Hibbelhühner 2016

anngscheid juhuuu, freu mich voll für dich!!! :D das sind ja tolle Neuigkeiten!! :thumbup:

piri Jaaa :love: Ihr werdet mit so fehlen!! Deshalb müsst ihr alle ganz schnell nachkugeln :love: auf dass es noch ganz viele 2016er Babys gibt :) :)
von Soli1985
Mittwoch 16. März 2016, 08:54
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2016
Antworten: 11205
Zugriffe: 1317100

Re: Hibbelhühner 2016

Gutten Morgen ihr Lieben :love: Danke Kathi für die Liste :) oh ja, das hoff ich auch!!! :flower: he, Voelvchen , dann bist du engagiert - Putzen gehört leider nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen :lol: ich hatte bei meiner Mens-Tasse auch öfters schon mal das Problem, dass ich sie nicht gleich ...
von Soli1985
Mittwoch 16. März 2016, 08:46
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: wie schafft ihr es, "gelassen" zu bleiben?
Antworten: 226
Zugriffe: 106204

Re: wie schafft ihr es, "gelassen" zu bleiben?

nein betty, noch nicht. ich möchte morgen nochmal einen Test machen,und hoffe dass der dann deutlich positiv ist, und dann ruf ich bei meiner Frauenärztin für einen Termin an :love:

wie gehts dir betty?
von Soli1985
Dienstag 15. März 2016, 12:49
Forum: Langzeitkinderwunsch
Thema: wie schafft ihr es, "gelassen" zu bleiben?
Antworten: 226
Zugriffe: 106204

Re: wie schafft ihr es, "gelassen" zu bleiben?

himbeere, das ist eine tolle Einstellung!! find ich super, und ich bin davon überzeugt dass ihr so "erfolgreich" sein werdet :flower:

Danke flyingsue :love:
von Soli1985
Dienstag 15. März 2016, 11:15
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2016
Antworten: 11205
Zugriffe: 1317100

Re: Hibbelhühner 2016

Danke Kathi für die Liste :flower: ich werd am Donnerstag nochmal testen. Hoffe dann auf ein eindeutiges Ergebnis, und da möchte ich dann auch einen Termin bei meiner Frauenärztin ausmachen. Bei meinem Mann ist es auch so, dass die Initiative meistens von mir ausgeht. Zu beginn war das für mich komi...
von Soli1985
Dienstag 15. März 2016, 07:37
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2016
Antworten: 11205
Zugriffe: 1317100

Re: Hibbelhühner 2016

Cleo auch von mir mein aufrichtiges Beileid! Mein Mann weiß auch Bescheid, wir bereden auch immer alles, das finde ich sehr schön. Eigentlich wollte ich ihm am Samstag früh nicht gleich verraten, dass der Test positiv war. Hätte eigentlich geplant, ihn irgendwie zu überraschen... aber ich war käseb...