Die Suche ergab 152 Treffer

von LarAlisha
Freitag 2. Dezember 2016, 00:02
Forum: Hindernisse
Thema: Uterus subseptus..kennt das jemand?
Antworten: 2
Zugriffe: 4200

Re: Uterus subseptus..kennt das jemand?

Hey Leonaa, ich glaube wir kennen uns noch aus diversen Hibbelforen, oder? :D :wave: (Nach langer Foren-Abstinenz endlich mal wieder hier unterwegs und ab morgen wird auch endlich wieder gemessen ;) ) Also ich hatte vor etwa 2,5 Jahren genau aus diesem Grund eine BS erhalten. Durch einen vorherigen ...
von LarAlisha
Sonntag 19. Juli 2015, 18:18
Forum: Hibbeln
Thema: Die Entspannten 2.0
Antworten: 2050
Zugriffe: 292775

Re: Die Entspannten 2.0

Wooohoooo, LEOVA - was lese ich denn da?? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Hier sind 4 Däumchen ganz ganz feste für alle gedrückt, die noch nicht davon kugeln durften... Ihr hättet es sooo sooo sehr verdient :flower: :flower: :flower:
von LarAlisha
Freitag 22. Mai 2015, 09:34
Forum: Hibbeln
Thema: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!
Antworten: 591
Zugriffe: 87081

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Wenn es für Euch okay ist, versuche ich mal die aufgeworfenen Fragen zu beantworten... @Krankschreibung Das hängt wirklich sehr von dem OP-Verlauf bzw. dem Anlass der BS ab. Meine erste BS Juli '14 wurde ambulant durchgeführt, d.h. nach ein paar Stunden durfte ich direkt nach Hause. Hier stand im Vo...
von LarAlisha
Donnerstag 21. Mai 2015, 18:25
Forum: Hibbeln
Thema: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!
Antworten: 591
Zugriffe: 87081

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

... ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich hier mal wieder kurz reinschleiche :shifty: Lichtblitz , wir hatten ja schonmal über das Thema gesprochen - und ich kann Dich wirklich nur dazu ermutigen, diesen Eingriff durchführen zu lassen. Und ja, es ist eine OP, aber wirklich nicht dramatisch und bei g...
von LarAlisha
Montag 18. Mai 2015, 08:46
Forum: Hibbeln
Thema: Die Entspannten 2.0
Antworten: 2050
Zugriffe: 292775

Re: Die Entspannten 2.0

Wohoooo, hier geht's ja rund :clap: :D Alles Liebe & Gute, SEARAT - ich freu mich so so sehr für Dich :flower: :flower:
von LarAlisha
Mittwoch 13. Mai 2015, 09:36
Forum: Hibbeln
Thema: Die Entspannten 2.0
Antworten: 2050
Zugriffe: 292775

Re: Die Entspannten 2.0

SCHNECKIE.... Was lese ich denn dann???? Herzlichen Glückwunsch :flower: Wow, ich freu mich so so sehr für Dich!!
von LarAlisha
Donnerstag 16. April 2015, 17:28
Forum: Hibbeln
Thema: Die Entspannten 2.0
Antworten: 2050
Zugriffe: 292775

Re: Die Entspannten 2.0

... da muss ich mich doch auch mal wieder melden :wave: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, LIEBE AYLA !!! Ich freue mich unglaublich für Dich, du musstest so viele Monate auf diesen Moment warten und wurdest nun für deine Geduld belohnt ;) In unserem Glückszyklus hatte ich übrigens auch überhaupt keine Erwartu...
von LarAlisha
Samstag 21. März 2015, 11:01
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13742
Zugriffe: 1971735

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Idlewild , hab dich gerade schon bei den Novembermamis gesichtet :wave: Klar gibt es - rein rationell - bessere oder schlechtere Umstände für den Eintritt einer Schwangerschaft... Aber mal ganz ehrlich, irgendwelche Veränderungen kommen auf eine werdende Mama doch immer zu. Und wenn man super erfol...
von LarAlisha
Samstag 21. März 2015, 10:21
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13742
Zugriffe: 1971735

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

*von den November-Mamis kurz reinschleich* Herzlichen Glückwunsch liebe Idlewild :flower: Einen positiven Test in den Händen zu halten, muss wirklich erstmal realisiert werden - gell ;) Wollte Dir (auch als potentielle November-Mami) nur kurz ein paar Worte da lassen... Ich glaube, die Zwerge kommen...
von LarAlisha
Sonntag 15. März 2015, 20:42
Forum: Hibbeln
Thema: Die Entspannten 2.0
Antworten: 2050
Zugriffe: 292775

Re: Die Entspannten 2.0

Schinnos , nur kurz... Zum einen hatte ich auch immer recht kurze Zyklen mit frühem ES + eher kurzen Hochlagen von Anfangs 11 Tagen. Habe dann im Sommer mit der Einnahme von Bryophyllum in der 2. Zyklushälfte angefangen und seitdem hat sich meine HL auf rund 13 Tage verlängert :thumbup: (wobei auch...