Die Suche ergab 4 Treffer

von Annali84
Donnerstag 3. Juli 2014, 13:01
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Voraussichtlicher Entbindungstermin - Hilfe!
Antworten: 15
Zugriffe: 4933

Re: Voraussichtlicher Entbindungstermin - Hilfe!

Danke für all die Antworten! Ich werde also weiter beobachten und ggf am WE nochmal testen... Werde ZS ab dem nächsten Zyklus am MuMu abnehmen. Hatte auch schon daran gedacht, weil die Unterscheidung echt schwer ist... Will auch nochmal ein allgemeines Lob aussprechen! Hier fühlt man sich echt aufge...
von Annali84
Mittwoch 2. Juli 2014, 13:49
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Voraussichtlicher Entbindungstermin - Hilfe!
Antworten: 15
Zugriffe: 4933

Re: Voraussichtlicher Entbindungstermin - Hilfe!

Ich stell mich grad voll doof an, wahrscheinlich die Aufregung...

Wie hänge ich den meine Kurve an????

Ja ich verhüte.....
von Annali84
Mittwoch 2. Juli 2014, 06:34
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Voraussichtlicher Entbindungstermin - Hilfe!
Antworten: 15
Zugriffe: 4933

Voraussichtlicher Entbindungstermin - Hilfe!

Guten Morgen, heute zeigt mir meine Kurve einen voraussichtlichen Entbindungstermin an. Wie kann das sein??? Habe aber bereits am ZT. 28 einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war. War das zu früh? Bin im 4. Zyklus PP, bis jetzt hatte ich 3 x einen regelmäßigen Zyklus, dachte aber Schwankun...