Die Suche ergab 8 Treffer

von NeuHier38a1f91
Sonntag 15. Januar 2023, 21:31
Forum: Temperatur
Thema: Lange Hochlage SST Negativ PCO
Antworten: 15
Zugriffe: 2740

Re: Lange Hochlage SST Negativ PCO

An dem 31. hatte ich den ganzen Morgen massive mit Übelkeit und Magen Darm Problemen zu kämpfen. Vielleicht kam der Einbruch davon? Dachte ich bekomme meine Tage, wegen den Symptomen und der Temperatur, da hab ich das Thermometer zu Hause gelassen 🙈
von NeuHier38a1f91
Sonntag 15. Januar 2023, 21:25
Forum: Temperatur
Thema: Lange Hochlage SST Negativ PCO
Antworten: 15
Zugriffe: 2740

Re: Lange Hochlage SST Negativ PCO

Ja klar

mynfp.de/zyklus/freigabe/SuN6Gkd7UKy4TRYCnDiZEv7MEknRf1RoV6jdJM7EPRP8Rie-

Davor habe ich mit ner anderen App gemessen (Ovularing) das bekomme ich hier nicht rein.

Meinst du, dass der ES einfach später war?

So hoch wie aktuell war meine Temperatur eh nie 🥴
von NeuHier38a1f91
Sonntag 15. Januar 2023, 20:38
Forum: Temperatur
Thema: Lange Hochlage SST Negativ PCO
Antworten: 15
Zugriffe: 2740

Re: Lange Hochlage SST Negativ PCO

Kurzer Zwischenstand Ich verzweifle wirklich langsam, meine Temperatur steigt weiter und trotzdem sind alle Tests negativ (habe mittlerweile 3 verschiedene versucht)…. https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/ejr2B10k3n2QIW2dy7omGnw3LishJpb6ZzbQ3gTh5g5yWwh6 Ich möchte gerne loslassen und mir nicht weite...
von NeuHier38a1f91
Freitag 13. Januar 2023, 13:49
Forum: Temperatur
Thema: Lange Hochlage SST Negativ PCO
Antworten: 15
Zugriffe: 2740

Re: Lange Hochlage SST Negativ PCO

Meine Hochlage hält an (Tag 15), aber die Tests sind immer noch negativ 🥴

Ich habe heute beim Arzt angerufen und nächste Woche nen Termin. Hoffe, dass ich spätestens dann weiß was da los ist 🙈
von NeuHier38a1f91
Dienstag 10. Januar 2023, 20:04
Forum: Temperatur
Thema: Lange Hochlage SST Negativ PCO
Antworten: 15
Zugriffe: 2740

Re: Lange Hochlage SST Negativ PCO

🙈 ich bin wohl zu ungenau sorry Ich trage immer nur den ersten Tag (Zyklus Beginn) und den letzten Tag der Periode ein. Also hatte ich in den Tagen dazwischen natürlich eine Blutung aber ich trage sie halt nicht jeden Tag ein. Auch mit dem Schleim war ich diesen Monat leider faul 🙈 in den letzten be...
von NeuHier38a1f91
Dienstag 10. Januar 2023, 09:23
Forum: Temperatur
Thema: Lange Hochlage SST Negativ PCO
Antworten: 15
Zugriffe: 2740

Re: Lange Hochlage SST Negativ PCO

Danke für deine Antwort. Ich bin nur so irritiert, weil sie noch nie so lange war in den letzten zwei Jahren… und die Hoffnung schwingt natürlich auch mit 🙈

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/e_ ... 60nMX-dU5F

Hoffe das klappt so ☺️
von NeuHier38a1f91
Montag 9. Januar 2023, 20:01
Forum: Temperatur
Thema: Lange Hochlage SST Negativ PCO
Antworten: 15
Zugriffe: 2740

Lange Hochlage SST Negativ PCO

Hallo, ich habe durch mein PCO einen sehr unregelmäßigen Zyklus. (Manchmal über 100 Tage). Nur wenn ein ES stattgefunden habe, bekomme ich ab dem 10. -12. Tag meine Periode und ab dem 9./10. geht die Temperatur runter. (Das ist seid 2 Jahren, seit ich Messe, immer so gewesen). Jetzt bin ich bei Tag ...