Die Suche ergab 12 Treffer

von CoRu
Dienstag 23. November 2021, 10:05
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 8869
Zugriffe: 1337970

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Fusel Ja, ich bin noch da. Ich lese eigentlich immer mit (kam allerdings die letzten Tage durch Krankheit nicht wirklich dazu). Haferflocke Oh nein! Das tut mir so leid! Ich hoffe, dass das hcG ganz schnell wieder runter geht und es keine Komplikationen gibt :( Zwergpertin Puh…das klingt echt so de...
von CoRu
Sonntag 14. November 2021, 11:45
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 8869
Zugriffe: 1337970

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Danke für das liebe Willkommen :love: Ich bin 32, mein Mann etwas jünger und wir haben schon zwei wunderbare Söhne (3 und im bald 2). Wir haben seit der Geburt vom 2. überlegt, ob wir schon „komplett“ sind und sind beide zum Schluss gekommen, dass da noch jemand fehlt. Jetzt wollen wir es angehen, i...
von CoRu
Sonntag 14. November 2021, 09:49
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 8869
Zugriffe: 1337970

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Guten Morgen zusammen! Ich lese schon seit ein paar Tagen still und heimlich mit. Bei mir geht das Hibbeln nun nämlich auch los (wahrscheinlich heute ehM). Aber…uiuiui! Das ist ja wie ein Krimi hier heute morgen!
Ich wollt nur kurz anmerken: @vivo: auch meine gedrückten Daumen hast du! :flower:
von CoRu
Donnerstag 11. November 2021, 09:48
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1329374

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Warten noch auf die ehM 🤒 und abgeschlossene Auswertung 🤔 bvboehnchen --------- 28 ----- Kondome --------------------------- 3. Zyklus kolibri --------------- 28 ----- Kondome Aljoschka ------------ 24 ----- Kondome ---------------------------- 1. Zyklus melee ----------------- 34 ---- Kondome ----...
von CoRu
Donnerstag 11. November 2021, 09:47
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1329374

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Huhu zusammen! Nach soooo kurzer Zeit muss ich euch leider schon wieder verlassen :think: Mein Mann und ich haben entschieden, dass es nun doch schon direkt mit (entspanntem) Hibbeln losgeht und wir dann alles darum herum "bauen". Ich nehme mich also schweren Herzens (ist echt so! … aber i...
von CoRu
Freitag 5. November 2021, 09:33
Forum: Temperatur
Thema: Welche Temperatur?
Antworten: 9
Zugriffe: 2709

Re: Welche Temperatur?

Alles klar, danke, Krachbum! :flower:
von CoRu
Freitag 5. November 2021, 06:49
Forum: Temperatur
Thema: Welche Temperatur?
Antworten: 9
Zugriffe: 2709

Re: Welche Temperatur?

Hallo! Ich häng mich hier mal ran - passt ganz gut. Ich wache manchmal schon sehr früh auf (heute zB um 4 Uhr) und muss dann auf Toilette. Ich hab heute vorher schon gemessen, weil ich nicht auf die Uhr geguckt hab und dachte, es sei gegen 5/5:30 (schon eher Richtung normale Messzeit). Dann hab ich ...
von CoRu
Montag 1. November 2021, 17:44
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1329374

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

So, ich hoffe, das geht so… :wave: @Gurkensandwich, das sieht doch top aus. Ich hab dich einfach schon mal runter gepackt :thumbup: Warten noch auf die ehM 🤒 und abgeschlossene Auswertung 🤔 bvboehnchen --------- 28 ----- Kondome --------------------------- 3. Zyklus kolibri ------------------ 28 ---...
von CoRu
Montag 1. November 2021, 07:19
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1329374

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Ok. Wow. Danke melee ! Das bekomme ich leider noch nicht hin. :think: Muss mich noch etwas reinfuchsen und bin schon ganz stolz, dass ich die Signatur inkl. aktuellem Zyklus hinbekommen hab ;) . Aber falls das jemand machen möchte, bevor ich Zeit dazu finde: ich bin 32 und wir verhüten ausschließlic...
von CoRu
Sonntag 31. Oktober 2021, 18:33
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1329374

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hallo! Ich möchte bitte auch dazu :flower: ! Ich warte auch aufs Anfangen vom Hibbeln. Mal sehen, wann ich meinen Mann endgültig überredet bekomme. :mrgreen: Heute startet der erste Zyklus seit Ewigkeiten, in dem ich wieder mit NFP beobachte und ich bin schon ganz aufgeregt. Der letzte Zyklus war nä...