Die Suche ergab 7 Treffer

von Dilo84
Montag 7. Juni 2021, 10:22
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Starke Temperaturerhöhung normal
Antworten: 3
Zugriffe: 1353

Re: Starke Temperaturerhöhung normal

Danke für die Antwort
Also soll ich erstmal abwarten und ggf ausklammern?
von Dilo84
Montag 7. Juni 2021, 09:11
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Starke Temperaturerhöhung normal
Antworten: 3
Zugriffe: 1353

Starke Temperaturerhöhung normal

Hallo alle zusammen İch hatte ab 1 ZT niedrige Temperatur Heute ist sie stark erhöht İst das normal oder sollte ich sie ausklammern? Bin ein paar Mal wach geworden bin aber wieder eingeschlafen Habe auch bisschen geschwitzt Ob es wohl daran gelegen hat? Kann fie Temp denn generell nach dem ES so sta...
von Dilo84
Donnerstag 27. Mai 2021, 14:04
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Neu hier und Fragen zur Temperaturmethode
Antworten: 8
Zugriffe: 1997

Re: Neu hier und Fragen zur Temperaturmethode

Achso un ich dachte ich muss ab Periodenbeginn messen

Vielleicht probiere ich das ja im nächsten Zyklus
Da wir aktuell noch geschützten GV haben beobachte ich mein Zyklus und wie sich alles wieder einpendelt.
Bis Juli werden wir nämlich pausieren.

LG
Dilek
von Dilo84
Donnerstag 27. Mai 2021, 13:19
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Neu hier und Fragen zur Temperaturmethode
Antworten: 8
Zugriffe: 1997

Re: Neu hier und Fragen zur Temperaturmethode

Ich danke dir für deine Auswertung

Ich messe oral unter der Zunge 3 Minuten lang
Also als ich im Januar gemessen hatte, hat es auch ganz gut mit der Auswertung geklappt
Da wurde ich ja erneut schwanger .

2011 hatte ich anal gemessen ich empfand es als sehr unangenehm vor allem während der Periode.
von Dilo84
Donnerstag 27. Mai 2021, 09:33
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Neu hier und Fragen zur Temperaturmethode
Antworten: 8
Zugriffe: 1997

Re: Neu hier und Fragen zur Temperaturmethode

Das ist aber nicht der aktuelle Zyklus sondern vom 28.4
Müsste der vorherige Zyklus sein
Lieben Gruß
Dilek
von Dilo84
Mittwoch 26. Mai 2021, 13:45
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Neu hier und Fragen zur Temperaturmethode
Antworten: 8
Zugriffe: 1997

Neu hier und Fragen zur Temperaturmethode

Hallo Zusammen! Ich bin neu in diesem Forum Mit der Tempi- Methode habe ich schon Erfahrungen gemacht vor meiner ersten SS. Ich habe seit Januar nach einer FG wieder damit angefangen und habe kontinuierlich immer zu selben Uhrzeit gemessen Aufgrund der jetzigen Situation mit dem Wechselunterricht de...