Die Suche ergab 261 Treffer

von Damiana
Freitag 7. Juni 2024, 11:54
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24000
Zugriffe: 3729713

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Lyra herzlichen Glückwunsch 🍀 ich kann verstehen dass du Angst hast, das ist nach der langen Zeit ja total normal. Aber wir gehen erstmal vom Besten aus!!
von Damiana
Mittwoch 29. Mai 2024, 10:59
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24000
Zugriffe: 3729713

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

mulligan doof dass es so unangenehm war. Viel trinken nicht vergessen!! Daumen sind auf jeden Fall gedrückt :flower: Nadine ich würde sagen, der Standard ist Tag 5 weil zwischen Tag 3 und 5 die Verschmelzung der beiden Zellkerne stattfindet und das wohl oft der Knackpunkt ist wo die Entwicklung ste...
von Damiana
Freitag 24. Mai 2024, 15:58
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24000
Zugriffe: 3729713

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

mulligan toll, super Ausbeute. Ich drücke die Daumen für Samstag :flower: Das Thema hatten wir hier ja zuletzt schon aber ich habe jetzt nochmal die werte aus dem IVF Register: Lebensgeburtenraten: Single Transfer: 33% Double Transfer: 39% (davon 32% Mehrlinge) Kryozyklus nach Single Transfer: 18% ...
von Damiana
Donnerstag 16. Mai 2024, 21:58
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24000
Zugriffe: 3729713

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Lemon herzlichen Glückwunsch :love: so schöne Neuigkeiten :flower:
von Damiana
Dienstag 7. Mai 2024, 17:28
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24000
Zugriffe: 3729713

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Lemon juhu 🎉 spannend! 1 Woche ist wirklich machbar. Daumen sind gedrückt 🍀 Anngscheid puuh ja ich hoffe auch stark dass sich da auf den letzten Metern keiner quer stellt 🙈 Leider hat sich von den ersten 5 Eizellen in der Kultur nur eine bis Tag 5 entwickelt. Aber nun ja, besser als keine. Mein Bau...
von Damiana
Samstag 4. Mai 2024, 18:29
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24000
Zugriffe: 3729713

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Lemon viel Erfolg für euren Transfer am Montag :flower: das Cyclogest ist echt fies … ich finde aber mit den richtigen Slipeinlagen geht’s. mulligan wie war der Termin am Freitag? Und ist die Bewilligung vielleicht doch schon da? Anngscheid hast du mittlerweile die Bestätigung von den Neurochirurge...
von Damiana
Dienstag 30. April 2024, 21:34
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24000
Zugriffe: 3729713

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Nur ein kleines Update: es wurden 12 Eizellen punktiert. Eigentlich nicht sooo viel und weniger als letztes Mal. Trotzdem liege ich jetzt mit OHSS im Krankenhaus. Echt eine super miese Erfahrung. Ich hatte richtig krasse Luftnot plötzlich ab mittags und beim bewegen hat sich meine Brustkorb richtig ...
von Damiana
Montag 29. April 2024, 09:43
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24000
Zugriffe: 3729713

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Kiliki tut mir leid dass es nicht geklappt hat :( wieso meinst du, hätte es zeitlich nicht so gut gepasst.

Ja er hat links und rechts so jeweils 5-6 Follikel gesehen. Letztes Mal hatten sich auch noch ein paar versteckt also hoffe ich mal stark auf eine 2stellige Anzahl Eizellen.
von Damiana
Sonntag 28. April 2024, 21:03
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24000
Zugriffe: 3729713

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ich hatte unterschiedliche Kryos Transfers: 1. natürlicher Zyklus mit HCG (Ovitrelle) 2. natürlicher Zyklus ohne HCG 3. künstlicher Zyklus mit Pflastern. Also diese Pflaster sind super nervig! Vor allem weil ich am Ende 2 kleben musste. Jucken total und gehen ständig ab. Würde ich nicht empfehlen. H...
von Damiana
Mittwoch 17. April 2024, 18:15
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24000
Zugriffe: 3729713

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Lemon ich bin ein super zahlenaffiner Mensch, ich arbeite auch im Controlling und könnte mir diese Statistiken den ganzen Tag reinziehen :lol: da will ich dir auf keinen Fall „rein quatschen“ - Ich finde es vor allem in dieser ganzen KiWu Sache total wichtig aufs eigene Gefühl zu hören. Ist eh scho...