Die Suche ergab 6 Treffer

von lou_lou911
Freitag 26. April 2019, 17:49
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Clomi trotz regelmäßigem Zyklus/ES - Erfahrungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3548

Re: Clomi trotz regelmäßigem Zyklus/ES - Erfahrungen?

@Sabanja: vielen Dank für deine Antwort :flower: Ist ja echt lustig wie ähnlich das ist! Und ja, mir geht es in erster Linie um die Hormone, weil ich das im Kopf mit regelmäßigem Zyklus/ES noch nicht in Einklang bringe :roll: Ich hatte Clomifen immer abgespeichert als Behandlung bei PCO oder wenn ke...
von lou_lou911
Dienstag 23. April 2019, 14:45
Forum: Hormonelle Unterstützung
Thema: Clomi trotz regelmäßigem Zyklus/ES - Erfahrungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3548

Clomi trotz regelmäßigem Zyklus/ES - Erfahrungen?

Hallo an die KiWu- und vor allem Clomi-Erfahrenen :wave: Wir sind seit kurzem in einem KiWu-Zentrum in Behandlung und jetzt bräuchte ich doch mal eure Meinungen und Erfahrungen zu Clomi/GVnP, weil das Thema recht neu für mich ist und es online so unfassbar viele Artikel und Informationen gibt, dass ...
von lou_lou911
Montag 18. März 2019, 12:06
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Zyklen in anderen Katalog verschieben in der App
Antworten: 16
Zugriffe: 7666

Re: Zyklen in anderen Katalog verschieben in der App

Hallo zusammen!

Ich schließe mich an: fände es echt mega hilfreich, wenn man Zyklen in andere Kataloge verschieben könnte!
:clap:
von lou_lou911
Montag 4. Februar 2019, 11:28
Forum: Temperatur
Thema: Analoges thermometer
Antworten: 2
Zugriffe: 1199

Re: Analoges thermometer

Hallo! Ich benutze das Geratherm Basal seit vielen Jahren, ist und bleibt für mich die zuverlässigste Methode :-) Ich „schätze“ die Temperatur nur auf 0,05 genau - ich finde die Mitte zwischen zwei vollen Werten erkennt man ganz gut mit bloßem Auge und ansonsten schau ich nur ob es mehr in die eine ...
von lou_lou911
Mittwoch 3. Oktober 2018, 16:27
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: ZS, LH und Tempi Abhängigkeit - bin verwirrt :-D
Antworten: 1
Zugriffe: 2018

Re: ZS, LH und Tempi Abhängigkeit - bin verwirrt :-D

Hier noch meine Kurve:

https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/iK ... A3YBnuZtj8

Mit Tempi-Anstieg heute meinte ich übrigens ZT 19 :lol:
von lou_lou911
Mittwoch 3. Oktober 2018, 16:09
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: ZS, LH und Tempi Abhängigkeit - bin verwirrt :-D
Antworten: 1
Zugriffe: 2018

ZS, LH und Tempi Abhängigkeit - bin verwirrt :-D

Hallo zusammen! Ich bin seit knapp 5 Jahren überzeugte NFP-Userin und habe es bis letztes Jahr erfolgreich zur Verhütung eingesetzt. Letztes Jahr dann geplant und recht schnell schwanger geworden - geklappt hat es in dem ÜZ, in dem ich interessehalber die lila CB Digi Ovus benutzt hatte (ging aber d...