Die Suche ergab 346 Treffer

von ElmRose
Donnerstag 2. März 2017, 17:16
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23863
Zugriffe: 3614763

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Malindi hat geschrieben:Danke euch, dass ihr an mich gedacht habt!!! :flower:
... ihr seht es an meinem Ticker ... ich durfte heute das Herzchen schlagen sehen und ich bin unfassbar glücklich!!! :love:
Ich habe so mitgefiebert!!! :love: Ich freu mich so sehr für dich!
von ElmRose
Donnerstag 2. März 2017, 15:07
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23863
Zugriffe: 3614763

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Zelandonii hat geschrieben:Ihr seid alle so toll meine Lieben! Ihr seid mir eine große Stütze. Es ist immer noch nix halbes und nix ganzes. Morgen fahre ich in die Klinik zum BT.
Ich habe den Test von heute in meiner Kurve verlinkt.

Malindi, wie war dein Termin heute?
Auch ich drück dir ganz fest die Daumen :flower:
von ElmRose
Mittwoch 30. November 2016, 18:45
Forum: Off-Topic
Thema: fändet ihr das auch unverschämt oder macht man das so?
Antworten: 20
Zugriffe: 6624

Re: fändet ihr das auch unverschämt oder macht man das so?

ja... könnten wir.... ich selbst bin da eher stur, mir gehts da ums prinzip. ich will da nicht hin und ich bin mittelgradig grantig auf die dumme kuh, die glaubt, der ganze planet dreht sich nur im sie :roll: In diesem Fall dreht sich aber die ganze Welt um sie, bzw. um sie und ihren zukünftigen Ve...
von ElmRose
Montag 28. November 2016, 20:16
Forum: Off-Topic
Thema: fändet ihr das auch unverschämt oder macht man das so?
Antworten: 20
Zugriffe: 6624

Re: fändet ihr das auch unverschämt oder macht man das so?

Unverschämt finde ich es nicht. Jeder feiert Hochzeit so, wie er sich das vorstellt. Allerdings würde ich da auch nicht hingehen, da ich mir das nicht leisten könnte. Damit muss das Paar halt rechnen.
von ElmRose
Freitag 18. November 2016, 06:16
Forum: Temperatur
Thema: Messzeiten-Frage
Antworten: 22
Zugriffe: 4930

Re: Messzeiten-Frage

Ja das stimmt. Hab in den letzten Wochen einfach mal so geschaut und hab dabei festgestellt dass ich morgens um 5/6 teilweise niedrig gemessen habe und dann um 8/9uhr dann schon 0,3-0,4 höher gemessen habe, Das fand ich schon große Unterschiede :O Hab während der Zeit trotzdem weiter im Bett gelege...
von ElmRose
Sonntag 8. Mai 2016, 11:00
Forum: Menstruation
Thema: Menstruationstassen
Antworten: 1877
Zugriffe: 392809

Re: Menstruationstassen

Ich kann deine Verunsicherung absolut versehen. Total. Letztendlich wird es aber darauf hinauslaufen müssen, dass du entweder über deinen Schatten springst und es mit Meluna oder einer anderen Tasse ausprobierst, oder eben nicht. Das musst du entscheiden, wie wichtig dir der Wechsel von Tampons ist....
von ElmRose
Donnerstag 31. März 2016, 20:59
Forum: Menstruation
Thema: Menstruationstassen
Antworten: 1877
Zugriffe: 392809

Re: Menstruationstassen

Nein, ich bin anscheinend nicht in der Lage meine Finger auseinander zu halten :D ich meine egtl Daumen und Zeigefinger. Macht das mehr Sinn?

Ich als ich drück mit dem Zeigefinger ein und zieh dann mit Zeigefinger und Daumen gleichzeitig.
von ElmRose
Donnerstag 31. März 2016, 17:48
Forum: Menstruation
Thema: Menstruationstassen
Antworten: 1877
Zugriffe: 392809

Re: Menstruationstassen

Ich wusste eigentlich von Anfang an, dass es so kommen wird und trotzdem habe ich den Versuch gewagt: ich bekomme die MeLuna nicht mehr raus! Ich versuche es seit geschlagenen 40 Minuten und bin mittlerweile echt verzweifelt. Ich hatte die selbe Erfahrung bereits mit einem Soft Tampon gemacht und m...
von ElmRose
Dienstag 16. Februar 2016, 21:57
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2016
Antworten: 11205
Zugriffe: 1317534

Re: Hibbelhühner 2016

Hallo ihr Lieben, ich möchte hiermit darum bitten mich ganz von der Liste zu nehmen. Ich schaffe zeitlich einfach nicht zwei Themen so wie ich das gerne mag. Ist nicht ganz leicht das zu jonglieren mit Vollzeitjob und Hüh. Euch alles Gute und viele Schwangerschaftsviren. Auf ein kinderreiches 2016!
von ElmRose
Samstag 30. Januar 2016, 10:38
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Clearblue falsche Wochenbestimmung - hcg zu niedrig?
Antworten: 6
Zugriffe: 7678

Re: Clearblue falsche Wochenbestimmung - hcg zu niedrig?

Wenn du ES +15 bist, stimmt doch 1-2? Der CB gibt die Woche ab der Befruchtung an und nicht ab Tag 1 der letzten Mens.