Die Suche ergab 5 Treffer

von Anri
Dienstag 28. Februar 2023, 16:29
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23863
Zugriffe: 3615452

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Schneeflocke , ja ich komme aus einer ziemlichen Karnevalshochburg. Das ganze wird uns schon in die Wiege gelegt. Ich hatte letzte Woche nochmal nen kleinen Dämpfer. Im April machen wir nochmal eine Gebärmutterspiegelung (schauen, ob alles verheilt ist) und starten dann doch erst frühestens Mitte M...
von Anri
Mittwoch 22. Februar 2023, 14:31
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23863
Zugriffe: 3615452

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Schneeflocke , WOW! Glückwunsch!! Ich freue mich sehr für dich! Und so ein toller hcg Wert. :flower: TTC Super, dass du dich in der neuen Kiwu Klinik viel wohler fühlst und das hört sich alles nach einem sehr guten Plan an. Bei mir gehts ja wahrscheinlich auch im April los! Ich hoffe, dass dir das ...
von Anri
Freitag 10. Februar 2023, 12:53
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23863
Zugriffe: 3615452

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Anngscheid , ich drücke die Daumen, dass der Test morgen nochmal stärker wird!! Ja, ich bin auch verwirrt. Meine Zyklen waren jedoch die letzten Jahre immer so 35-50 Tage lang. Seit dem ich Möpf nehme, haben sie sich irgendwann auf die 30 Tage eingependelt und in beiden Eierstöcken habe ich sehr vi...
von Anri
Freitag 10. Februar 2023, 10:54
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23863
Zugriffe: 3615452

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Danke erstmal für die liebe Aufnahme. Stimmt, man möchte hier eigentlich wirklich nicht sein und ist gleichzeitig sehr froh darüber :) Sumsi , Glückwunsch zum pupo sein! :flower: Ich habe gesehen, dass ihr euch gerade viel mit eurem Wohnwagen beschäftigt? Das hilft sicher etwas, um sich abzulenken i...
von Anri
Mittwoch 8. Februar 2023, 15:21
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 23863
Zugriffe: 3615452

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Hallo zusammen, ich würde mich sehr freuen hier mitschreiben zu dürfen, da ich in meinem Umfeld niemanden mit ähnlichen Problemen kenne und mich damit ziemlich alleine fühle... Kurz zu mir: Nach 8 ÜZ wurde ich von meiner FÄ aufgrund einer herzförmig aussehenden Gebärmutter in die Kiwu Klinik geschic...