Die Suche ergab 23 Treffer

von melee
Freitag 21. Januar 2022, 11:26
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1329393

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Ihr Lieben,

mein Freund bzw. nunmehr Exfreund, und ich haben und getrennt. Da kamen dann doch einige Differenzen auf und nunja, besser spät als nie.

Bin zurzeit ein wenig stiller, bleibe aber trotzdem aktiv 😊
von melee
Sonntag 19. Dezember 2021, 08:22
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1329393

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Haha, ja mal sehen - vielleicht, vielleicht auch nicht :) Fein, dass es nun klappt mit der Minus-8-Regel! Ist ja letztendlich auch wurscht, welche Zahl da steht - du weißt ja Bescheid. Hab deinen Link aktualisiert :) Warten noch auf die ehM 🤒 und abgeschlossene Auswertung 🤔 Aljoschka ------------ 24...
von melee
Samstag 18. Dezember 2021, 20:49
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1329393

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Hallo ihr lieben Verhüterinnen! ich meld mich auch wieder :) @ Gurkensandwich , fast vergessen: ich bin aus D, aber nach Ö ausgewandert :) Der Rest meiner Familie wohnt aber in D. Der Lockdown ist jetzt hier wieder vorbei und zumindest meine Lieben sind geimpft, geboostert und ich muss mich (zuminde...
von melee
Sonntag 12. Dezember 2021, 17:21
Forum: Temperatur
Thema: Neu und unsicher….
Antworten: 12
Zugriffe: 3313

Re: Neu und unsicher….

Das klingt doch super - und dein Lob freut Christian sicher auch 😊 Finde die Community hier auch einfach super - alle unterstützen sich und man kriegt gute Hilfen. Jetzt macht das auch mehr Sinn - zuerst hattest du wirklich 26 geschrieben, was unmöglich ist - aber das war dann wohl ein Tippfehler 😝 ...
von melee
Sonntag 12. Dezember 2021, 14:41
Forum: Temperatur
Thema: Neu und unsicher….
Antworten: 12
Zugriffe: 3313

Re: Neu und unsicher….

Regelkonform gilt immer die zuerst gemessene Temperatur. Mehrmals messen führt (wie genau jetzt bei dir 😁) nur zu Verwirrung.. wobei 26,3 definitiv unrealistisch ist. Vielleicht hast du übermüdet versehentlich falsch abgelesen..?! Man muss ja erstmal Störfaktoren für sich rausfinden. Ich hab es so g...
von melee
Samstag 11. Dezember 2021, 22:59
Forum: Zervixschleim
Thema: Zwischenblutung mit starken körperlichen Symptomen
Antworten: 6
Zugriffe: 5030

Re: Zwischenblutung mit starken körperlichen Symptomen

Hi Pusteblume, hab deine Thread grad erst entdeckt. Ich hatte mal eine Polyp, der sowas verursacht hat. Hatte einige Monate (war länger im Ausland, als es erstmals aufgetreten ist, daher nicht direkt reagiert..) War nicht bösartig oder so, musste aber einfach raus. Danach hatte ich keine Beschwerden...
von melee
Samstag 11. Dezember 2021, 22:55
Forum: Temperatur
Thema: Neu und unsicher….
Antworten: 12
Zugriffe: 3313

Re: Neu und unsicher….

Hallo Holobiont, versuch, dir nicht zu viele Gedanken zu machen und dich nicht zu stressen. Mit der symptorhermalen Methode ist es ein bisschen wie eine neue Sportart lernen - am Anfang muss man erst viel nachdenken und es ist eben alles neu - und irgendwann geht‘s dann wie von selbst 😊 Kommst du de...
von melee
Mittwoch 1. Dezember 2021, 16:35
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1329393

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Haha - ich hab schon an sowas gedacht, kam nur einfach auf kein Wort, was du gemeint haben könntest :D Vielleicht hat das System erst später aktualisiert/übertragen. Passt jetzt auf jeden Fall :) Mir geht's prima und ich geh jetzt trainieren - bin froh, dass ich dazu trotz Lockdown weiterhin die Mög...
von melee
Mittwoch 1. Dezember 2021, 16:18
Forum: Allgemein
Thema: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Antworten: 8011
Zugriffe: 1329393

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

CocoHo, was meinst du denn mit live? Ich checks grad irgendwie nicht.... :think:

Aber wenn ich deinen Signaturlink anklicke, komme ich ganz normal zu deinem Zyklus Nr. 2 - falls dir das hilft :D
von melee
Montag 29. November 2021, 20:11
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: "Zurück zum Forum"-Button am Handy
Antworten: 2
Zugriffe: 2070

Re: "Zurück zum Forum"-Button am Handy

Aaaah danke D-Mom! Du hast mich genau richtig verstanden. Den hab ich Trottel einfach nicht gesehen bzw. missachtet, weil ich immer einen Link - wie oben - gesucht hab 🤦🏼‍♀️

1000 Dank!