Die Suche ergab 100 Treffer

von lala22
Sonntag 24. Februar 2019, 08:25
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13742
Zugriffe: 1973525

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

:love: positiv getestet :love: :mrgreen: Unsere Hibblerinnen - NMT :mrgreen: _ZaRa_ - 36 - 1 Tochter (01/15) https://www.mynfp.de/signatur/mgutfl48tco3xqb3ar2899v0hkkyfgdue7lst59l8fkudai2/s.gif Becca87 - 31 - 1 Tochter (10/15) aktueller Zyklus :mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ehM :mrgreen: la_Pecora ...
von lala22
Sonntag 24. Februar 2019, 08:23
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13742
Zugriffe: 1973525

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Guten Morgen, nur ganz kurz: Ich bin neu gestartet 😒 Ich bin einfach nur froh, dass diese Hibbelei jetzt aufgehört hat. Das war diesen Zyklus schon ein Nervenspiel. Vermutlich werden wir jetzt zwei Zyklen pausieren. Deswegen setze ich mich mal auf die Pausenliste. Ich werde hier aber trotzdem weiter...
von lala22
Samstag 23. Februar 2019, 13:29
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13742
Zugriffe: 1973525

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Zara Zum Thema Einnistung hab ich mlr da aktuell noch keine Gedanken gemacht hinsichtlich der Triptane :think: quadrat Wie geht es deiner Tochter? Wie lange müsst ihr die Zäpfchen nehmen? Also, ich hab heute nicht getestet. Hab auch noch immer keinen Test zu Hause. Meine Temperatur ist weiter gesun...
von lala22
Freitag 22. Februar 2019, 16:06
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13742
Zugriffe: 1973525

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Hallo ihr Lieben, quadra Oh man, echt blöd mit dem Husten deiner Kleinen. Und ja, 2 war bei uns auch das blöde Alter, was Medikamente anging. Mittlerweile versteht er es echt gut und wir spielen dann Onkel Doktor. Gute Besserung auf jeden Fall. 💐 Der nächste Zyklus könnte bei euch ja dann tatsächlic...
von lala22
Donnerstag 21. Februar 2019, 16:09
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13742
Zugriffe: 1973525

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

becca Mmmh, das ist ja echt komisch. Hat es vielleicht geklappt bei dir? Wann würdest du testen? emmi Ja, das glaube ich, dass das schwierig war, alle Bedürfnisse unter einen Hut zu bringen. Aber schön, wenn ihr euch einig geworden seid. Nachtschichten sind natürlich kontraproduktiv. Aber es ist ja...
von lala22
Mittwoch 20. Februar 2019, 18:01
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13742
Zugriffe: 1973525

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Hallo ihr Lieben, zara Ja, falls Freitag die Temperatur noch oben ist und meine Mens noch nicht eingesetzt hat, werde ich einen Test kaufen und ihn Samstag Vormittag machen. Cj Schade, aber wie die anderen schon gesagt haben, so ganz verloren ist es ja noch nicht. La_Pecora Was hat dein Mann denn mi...
von lala22
Dienstag 19. Februar 2019, 20:46
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13742
Zugriffe: 1973525

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Danke, steffieee :flower:
von lala22
Dienstag 19. Februar 2019, 20:45
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2019
Antworten: 10874
Zugriffe: 1726917

Re: Hibbelhühner 2019

Hallo, ich hibbel gerade bei den Geschwisterchen und wollte mich kurz mal zum Thema "testen" äußern. Ich hab im letzten Zyklus echt unschöne Erfahrungen gemacht. Ich hatte mir für meinen ersten Zyklus gleich mal 4 Tests gekauft und hab an HL 10 das erste Mal getestet. Bei diesem Test kam e...
von lala22
Dienstag 19. Februar 2019, 19:46
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13742
Zugriffe: 1973525

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

zara Ich hoffe, dass du gestern wieder gut in die Arbeit gestartet bist. Schön, dass du so ein positives Gefühl hast. Vielleicht trügt es ja nicht. :love: Meine Temperatur ist heute wieder angestiegen. :clap: ABER: Sie könnte auch gestört sein, da ich heute Nacht Migräne hatte. :( Der Temperaturans...
von lala22
Montag 18. Februar 2019, 17:06
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Antworten: 13742
Zugriffe: 1973525

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Quadrat Eine entspannte zweite Zyklushälfte wünsche ich dir und hoffentlich trotz allem mit einem guten Endergebnis 😊 Gute Besserung. cj Viel Glück für Mittwoch und ich hoffe, du darfst den November-Faden eröffnen 😍 becca Ich hoffe, dass deine Tempi vielleicht morgen doch wieder ansteigt. Aber ich ...