Die Suche ergab 17 Treffer

von Janah
Mittwoch 30. August 2017, 12:16
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2017
Antworten: 10507
Zugriffe: 1278933

Re: Hibbelhühner 2017

@ Cornella : Bevor du den Kinderwunsch an den Nagel hängst, versuch es unbedingt mit Akupunktur. Ich bin nach ca. 6 Wochen Akupunktur schwanger geworden (auch wenn sich das Krümelchen leider nicht entwickelt hat). Es gibt wohl auch einige Studien, die zeigen, dass Akupunktur begleitend zur Kinderwu...
von Janah
Montag 20. März 2017, 18:02
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2017
Antworten: 10507
Zugriffe: 1278933

Re: Hibbelhühner 2017

*reinschleich* Nigri, ich freue mich für dich und drücke dir die Daumen, dass sich das Würmchen ordentlich festbeißt. :love: Wir waren ja damals beide im Aprilmami-Thread, aber leider hat das da bei uns beiden nicht gehalten.

Dem Rest lasse ich gaaanz viele Schwangerschaftsviren da. :wave:
von Janah
Mittwoch 4. Januar 2017, 09:19
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2017
Antworten: 10507
Zugriffe: 1278933

Re: Hibbelhühner 2017

Krachbum, nein im Gegenteil, ich mache mir wenig Sorgen. Aber ich habe noch sooo viele Billigtests (das war mal ein 30iger Paket) und zwei Clearblue mit Wochenbestimmung zu Hause und da wir nur zwei Kinder wollen, muss ich die jetzt alle verbraten, damit die nicht schlecht werden :lol: aber die Lini...
von Janah
Dienstag 3. Januar 2017, 14:11
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2017
Antworten: 10507
Zugriffe: 1278933

Re: Hibbelhühner 2017

Marte, soweit ich weiß, ist das kein Problem. Ich habe ja auch bis vor einer Woche noch gestillt. Dann hat sich Mini mit 20 Monaten selbst abgestillt. Hachja, ich hätte gerne Tandemgestillt, aber er wird so schnell groß. ;) Und Folio Forte nehme ich seit dem Kinderwunsch Anfang Oktober. Folsäure sol...
von Janah
Dienstag 3. Januar 2017, 14:00
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2017
Antworten: 10507
Zugriffe: 1278933

Re: Hibbelhühner 2017

Herzliche Willkommen Chriss, ich wünsche dir eine kurze Hibbelzeit :flower: Ohje, Fuchsi. Mein aufrichtiges Beileid. :( Möchtest du uns erzählen, wie es passiert ist? So ein Verlust ist total schrecklich und die Psyche kann den Zyklus auf jeden Fall beeinflussen. Gute Besserung an alle kranken und a...
von Janah
Samstag 31. Dezember 2016, 08:15
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2016
Antworten: 11205
Zugriffe: 1317038

Re: Hibbelhühner 2016

Vielen Dank Nigri. Ich habe gestern mit dem 17:00-zwei-Striche-Superpipi und heute morgen eine zarte zweite Linie getestet. :love: Aber du kennst das ja. Jetzt kommt erstmal die Angst, dass die Striche wieder schwächer werden und das Krümmelchen sich nicht festbeißt. :crazy:
von Janah
Freitag 30. Dezember 2016, 11:21
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2016
Antworten: 11205
Zugriffe: 1317038

Re: Hibbelhühner 2016

Sausemausi und Cori, es tut mir soo leid, dass ihr auch diese Erfahrung machen musstet. Hoffentlich geht es euch bald besser. Marte, endlich ausgewertet ? Bei mir hat das Stillen auch den ganzen Zyklus durcheinander gebracht. Jetzt hat sich Sohni mit 20 Monaten selbst abgestillt und schwupps habe ic...
von Janah
Freitag 23. Dezember 2016, 20:20
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2017
Antworten: 10507
Zugriffe: 1278933

Re: Hibbelhühner 2017

Ich bin auch gerne wieder dabei. ?
von Janah
Sonntag 13. November 2016, 09:09
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2016
Antworten: 11205
Zugriffe: 1317038

Re: Hibbelhühner 2016

Oh wie toll. Herzlichen Glückwunsch allen Schwangeren. :love: Ich wünsche euch eine entspannte, sorgenfreie Kugelzeit. :flower:
von Janah
Mittwoch 9. November 2016, 10:16
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2016
Antworten: 11205
Zugriffe: 1317038

Re: Hibbelhühner 2016

Hallo liebe Hühner, Krachbum Danke der Nachfrage. Die Tieflage zieht sich wieder. Ja ich stille noch und der damit verbundene höhere Prolaktinspiegel ist sicher mit ein Grund für die langen Zyklen. Aber andererseits ist das auch erst mein dritter (bzw. zweiter) Zyklus nach der Geburt und es muss sic...