Die Suche ergab 6 Treffer

von NeuHier3b14420
Dienstag 14. März 2023, 12:13
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Könnte ich eine Gelbkörperschwäche haben?
Antworten: 2
Zugriffe: 747

Re: Könnte ich eine Gelbkörperschwäche haben?

Vielen Dank für die Antwort. Damit wäre meine letzte Hochlage ja vollkommen i.O. Meine jetzige ist ja noch nicht abgeschlossen. Danke 😊 Das beruhigt mich. Ich bin nämlich eh schon so gelagert, dass ich mich sofort verrückt mache, ob etwas nicht stimmt. Ich habe nächste Woche eh einen Termin beim FA ...
von NeuHier3b14420
Montag 13. März 2023, 22:58
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Könnte ich eine Gelbkörperschwäche haben?
Antworten: 2
Zugriffe: 747

Könnte ich eine Gelbkörperschwäche haben?

Hallo zusammen, Seit zwei Zyklen (der jetzige ist noch nicht abgeschlossen) messe ich meine Aufwachtemperatur. (Unterschiedliche Messzeiten durch Kleinkind). Könnte eurer Meinung nach eine GKS vorliegen? Ich bin sehr verwirrt was z.B. im 1. Zyklus wirklich als Hochlage gilt. Ist diese nur bis zum Ab...
von NeuHier3b14420
Sonntag 12. März 2023, 17:38
Forum: Temperatur
Thema: Kann ES schon gewesen sein?
Antworten: 5
Zugriffe: 1958

Re: Kann ES schon gewesen sein?

Vielen Dank ☺️

Ich finde es nur sehr komisch, dass meine Temperatur heute bis auf die CL gesunken ist.
Mal sehen was die nächsten Tage noch so bringen.
von NeuHier3b14420
Freitag 10. März 2023, 10:57
Forum: Temperatur
Thema: Kann ES schon gewesen sein?
Antworten: 5
Zugriffe: 1958

Re: Kann ES schon gewesen sein?

Hallo nochmal,

Jetzt konnte eine Auswertung stattfinden.
Ich hoffe es hat diesen Zyklus ausgereicht, weil es ja so scheint, als hätte sich mein ES verschoben 🙈

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/LF ... 1yM-DG4DDF
von NeuHier3b14420
Samstag 4. März 2023, 13:12
Forum: Temperatur
Thema: Kann ES schon gewesen sein?
Antworten: 5
Zugriffe: 1958

Re: Kann ES schon gewesen sein?

Vielen Dank für die Antwort. Ich schaue dann mal, wie es sich die nächsten Tage entwickelt 😊
von NeuHier3b14420
Samstag 4. März 2023, 07:44
Forum: Temperatur
Thema: Kann ES schon gewesen sein?
Antworten: 5
Zugriffe: 1958

Kann ES schon gewesen sein?

Hallo zusammen, Ich messe meine Tempi jetzt wieder nach gut 2.5 Jahren, da ich einen erneuten Kinderwunsch habe. Wir sind aktuell im 2. ÜZ. Meine erste Temperaturkurve sah völlig normal aus. Bei meiner jetzigen bin ich mir allerdings unsicher, wie ich sie auswerten soll. Könnt ihr hier eine Aussage ...