Die Suche ergab 11 Treffer

von NeuHier3b967e7
Montag 29. November 2021, 14:30
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Temperatur in Tieflage aber keine Mens
Antworten: 6
Zugriffe: 2854

Re: Temperatur in Tieflage aber keine Mens

Ja vielen Dank für die Rückmeldung. ich habe das bei meiner Tochter und meinem Sohn auch als Kinderwunsch genutzt, also die Temperaturmethode. Allerdings ging es da so schnell, dass ich maximal 1 Kurve als Vergleich habe. (Die von meiner Tochter gibt es leider nicht mehr) Und bei der Kurve vor meine...
von NeuHier3b967e7
Montag 29. November 2021, 12:51
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Temperatur in Tieflage aber keine Mens
Antworten: 6
Zugriffe: 2854

Re: Temperatur in Tieflage aber keine Mens

Ok super, schon mal vielen dank für deine Antwort. Bloß merkwürdig, dass die Schmerzen also für einen Eisprung gesprochen haben. :think: Ich hoffe, dass dann bald mal der Eisprung kommt und dann der nächste Zyklus etwas geregelter abläuft.
:crazy:
von NeuHier3b967e7
Montag 29. November 2021, 11:21
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Temperatur in Tieflage aber keine Mens
Antworten: 6
Zugriffe: 2854

Temperatur in Tieflage aber keine Mens

Hallo zusammen, es ist mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille. Ich hatte nach der Corona-Impfung ganz arge Probleme mit Blutungen, war sogar im Krankenhaus für Untersuchungen. Wurde alles auf die Impfung geschoben. :think: Hatte eine Pille, die ich durch genommen habe. EIgentlich wollte ich nfp ...
von NeuHier3b967e7
Samstag 31. August 2019, 13:03
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Ich bin verwirrt
Antworten: 12
Zugriffe: 3317

Re: Ich bin verwirrt

Ja mal schauen, es bleibt ja leider wirklich nichts anderes übrig la warten 😬
von NeuHier3b967e7
Samstag 31. August 2019, 09:03
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Ich bin verwirrt
Antworten: 12
Zugriffe: 3317

Re: Ich bin verwirrt

Hhmm... also selbst wenn ich die Klammer wieder raus nehme und nix Klammer, bleibt die Auswertung so. Ich habe den einen Wert nur geklammert, weil ich dort wirklich lange und viel geschlafen habe und nach acht erst gemessen hatte und dachte, dass es daher vielleicht an dem hohen Wert liegt. War mir ...
von NeuHier3b967e7
Samstag 31. August 2019, 00:04
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Ich bin verwirrt
Antworten: 12
Zugriffe: 3317

Re: Ich bin verwirrt

Danke für deine Antwort. Also das mit dem zervix ist irgendwie ne Wissenschaft für sich. Zumindest für mich. Ich habe wie gesagt immer was im schlüppi und Seit der ersten höheren Messung ist eigentlich auch kein vermehrter Schleim. Also konnte ich nicht so recht was fühlen. Und davor war es bisschen...
von NeuHier3b967e7
Freitag 30. August 2019, 06:34
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Ich bin verwirrt
Antworten: 12
Zugriffe: 3317

Re: Ich bin verwirrt

Ja an der dritte höhere wert, da habe ich ein zweites Mal gemessen. Aber auch nur um den Vergleich zu den anderen Uhrzeiten zu haben. Hhmm naja spätestens jetzt war denn ja scheinbar mein Eisprung würde ich sagen. Von daher heißt es wohl leider mal wieder nur abwarten :?
von NeuHier3b967e7
Donnerstag 29. August 2019, 21:36
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Ich bin verwirrt
Antworten: 12
Zugriffe: 3317

Re: Ich bin verwirrt

Kann mir niemand helfen?
von NeuHier3b967e7
Mittwoch 28. August 2019, 13:24
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Ich bin verwirrt
Antworten: 12
Zugriffe: 3317

Re: Ich bin verwirrt

Super danke, jetzt sollte es gehen?!