Die Suche ergab 736 Treffer

von Morimi
Freitag 24. November 2023, 10:46
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 24001
Zugriffe: 3733043

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Ich muss auch nur schnell Frepa gratulieren….wir waren 2016 schon zusammen am probieren und ich freue mich so sehr mit euch :love: alles Liebe
von Morimi
Donnerstag 29. Juni 2023, 06:07
Forum: Zyklustees, Kräuter, Akupunktur, Homöopathie und weiteres
Thema: Omnibiotic Flora Plus
Antworten: 3
Zugriffe: 7576

Re: Omnibiotic Flora Plus

Hallo,
meine Hebamme hatte mir damals zu SymbioFlor geraten. Das hat wohl das beste Verhältnis.
Zudem hatte ich eine Analyse in Herborn.
von Morimi
Samstag 18. März 2023, 14:07
Forum: Off-Topic
Thema: Die NFPlerin unter mir...
Antworten: 3962
Zugriffe: 605111

Re: Die NFPlerin unter mir...

Die NFPlerin unter mir: ... hat schon Sommerurlaub gebucht. ... ist eine Frühaufsteherin. ... hat einen eigenen Garten und baut eigenes Gemüse an. …jaaaa, haben wir, ich freue mich so auf den ersten Sommerurlaub zu Viert :love: …notgedrungen, mein zweites Kind ist Frühaufsteher und morgens immer be...
von Morimi
Samstag 18. März 2023, 14:03
Forum: Hindernisse
Thema: Literatur oder ähnliches bei (weiterem) einseitigem Kinderwunsch
Antworten: 3
Zugriffe: 3482

Re: Literatur oder ähnliches bei (weiterem) einseitigem Kinderwunsch

Hallo du Liebe, tut mir Leid zu lesen, dass es dir damit so schlecht geht :flower: . Ihr habt die Kinder ja sehr nah beieinander bekommen und das ist anstrengend. Ich kann mir gut vorstellen, dass dein Mann sich in einigen Monaten oder Jahren anders entscheidet. Aber zuvor das Thema aufzuarbeiten fi...
von Morimi
Donnerstag 2. Februar 2023, 06:40
Forum: Hindernisse
Thema: AMH grenzwertig, wie stehen die Chancen?
Antworten: 12
Zugriffe: 6905

Re: AMH grenzwertig, wie stehen die Chancen?

Absolut, ich bin sehr dankbar dass wir bereits 2 Kinder haben.
Trotzdem wünschen wir uns ein drittes Kind, weshalb wir den Test gemacht haben...und nun grübel ich doch ziemlich, ob wir zu lange gewartet haben oder es gar in 6 Monaten ganz zu spät ist.
von Morimi
Samstag 28. Januar 2023, 12:24
Forum: Hindernisse
Thema: AMH grenzwertig, wie stehen die Chancen?
Antworten: 12
Zugriffe: 6905

Re: AMH grenzwertig, wie stehen die Chancen?

Einen anderen Arzt suchen ist leicht gesagt…hier sind alle total überlaufen. Ich fahre schon 30 min zum nächsten, der mich noch aufgenommen hat. Ich bin sogar Kollegin (ganz anderer Fachbereich) und selbst dieser Bonus half hier nicht. Ich werde nochmal rum telefonieren zur nächsten Vorsorge, allein...
von Morimi
Samstag 28. Januar 2023, 10:37
Forum: Hindernisse
Thema: AMH grenzwertig, wie stehen die Chancen?
Antworten: 12
Zugriffe: 6905

Re: AMH grenzwertig, wie stehen die Chancen?

Danke für eure Antworten. Ich hatte gehofft, durch ein etwas höheres AMH sozusagen etwas Beruhigung zu bekommen dass wir noch Zeit haben für die weitere Familienplanug. Nun ist irgendwie genau das Gegenteil eingetreten, wie es ja oft so ist. Habt ihr alle mit niedrigem AMH denn auch schon Zyklusstör...
von Morimi
Freitag 27. Januar 2023, 09:47
Forum: Hindernisse
Thema: AMH grenzwertig, wie stehen die Chancen?
Antworten: 12
Zugriffe: 6905

AMH grenzwertig, wie stehen die Chancen?

Liebe Community, Ich habe vor einigen Wochen meinen AMH Wert beim Hausarzt bestimmen lassen (meine Gyn wollte ihn nicht machen). Raus kam 0,99 also eingeschränkte Fertilität. Ich bin fast 37, da sollte ich doch noch höher liegen oder? Wie lange hat man mit so einem AMH Zeit sich einen Kiwu zu überle...
von Morimi
Montag 14. November 2022, 14:38
Forum: Wechseljahre
Thema: (Prä-)menopause-Austausch-Thread
Antworten: 905
Zugriffe: 194557

Re: (Prä-)menopause-Austausch-Thread

Hallo, ich habe mal eine Frage an alle "erfahrenen" hier...bei mir (36) ist es nach 2 Geburten und langem Stillen (bis Ende Mai 2022) so, dass meine Zyklen sich verändert haben. Früher hatte ich immer 30-33 Tage, ES immer zwischen Tag 16 und 18, HL entsprechend 12-14 Tage lang. Mit SB habe...
von Morimi
Montag 14. November 2022, 14:23
Forum: Allgemein
Thema: Angst, dass es nicht klappt...
Antworten: 4
Zugriffe: 4676

Re: Angst, dass es nicht klappt...

Hallo :wave: , ich kenne diese Sorge, dass es nicht klappen könnte - bei uns war es so, dass mein Mann als Kind einen Hodenhochstand hatte und schon gesagt wurde, es wird mal schwer werden. War es dann aber für unsere beiden Kinder nicht, beide kamen ganz schnell zu uns :love:. Also lass erstmal ein...