Die Suche ergab 3 Treffer

von eventuell90
Donnerstag 21. Januar 2021, 22:20
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Keine Periode - falsch ausgewertet und schwanger?
Antworten: 5
Zugriffe: 2063

Re: Keine Periode - falsch ausgewertet und schwanger?

Danke, dass ihr beiden drauf geschaut habt! Das beruhigt mich etwas. :) Die Hilfslinie entspricht dem üblichen Niveau, auch die Temperaturhochlage und die TL. Meine ehm ist meist am 15. Zyklustag, wie in dem Zyklus eben auch. Meine Hochlage war bisher noch nie länger als 13 Tage. Meist zwischen 11 u...
von eventuell90
Donnerstag 21. Januar 2021, 11:20
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Keine Periode - falsch ausgewertet und schwanger?
Antworten: 5
Zugriffe: 2063

Keine Periode - falsch ausgewertet und schwanger?

Hallo ihr alle, ich bin nun im 8. Zyklus mit NFP und gebe seit 2 Monaten frei. Die "Perioden-Kalkulation" der NFP-App war bisher immer absolut passend. Meine Periode setzt seit Jahren immer um den 26. oder 27. Tag ein. Länger ist der Zyklus eigentlich nie. Nun bin ich aber schon bei Tag 28...