Die Suche ergab 5 Treffer

von NeuHier3c5a076
Samstag 25. März 2023, 11:02
Forum: Temperatur
Thema: Messpause während Periode?
Antworten: 2
Zugriffe: 1400

Messpause während Periode?

Hi zusammen, ich bin momentan mit einigen Mädels in Kontakt, die Temperatur messen nach Nfp. Ich habe bei denen jetzt schon öfter gehört, dass sie in den ersten Zyklustagen während der Periode eine Messpause machen und erst nach der Periode richtig anfangen. Ich habe bisher immer komplett durch geme...
von NeuHier3c5a076
Freitag 3. März 2023, 17:51
Forum: Zervixschleim
Thema: Welche Qualität bei mehreren unterschiedlichen Abnahmezeitpunkten?
Antworten: 2
Zugriffe: 2290

Welche Qualität bei mehreren unterschiedlichen Abnahmezeitpunkten?

Hallo zusammen, ich messe schon etwas länger meine Temperatur, habe aber lange den ZS ziemlich vernachlässigt. Das möchte ich jetzt ändern. Ich habe nach meiner Periode angefangen den Schleim abzunehmen (ich nehme vom Mumu wenn ich diesen sowieso taste). Heute hatte ich in der früh seitlich am Finge...
von NeuHier3c5a076
Mittwoch 22. Februar 2023, 10:19
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur messen bei unterschiedlichen Schlaf-längen
Antworten: 3
Zugriffe: 986

Re: Temperatur messen bei unterschiedlichen Schlaf-längen

Klasse, danke für Deine Antwort!!! :)

Irgendwie hab ich ja auch schon selbst bemerkt, dass ich mich da ziemlich verheddert habe in dem Versuch alles perfekt zu machen :?

Dann mach ich mal weiter wie bisher.
von NeuHier3c5a076
Mittwoch 22. Februar 2023, 09:10
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur messen bei unterschiedlichen Schlaf-längen
Antworten: 3
Zugriffe: 986

Temperatur messen bei unterschiedlichen Schlaf-längen

Hallo zusammen, ich bin neu hier, messe aber grundsätzlich schon etwas länger meine Temperatur. Ich hatte am 31.01. eine frühe Fehlgeburt und mich danach dann etwas näher mit verschiedenen Faktoren beim Kinderwunsch beschäftigt. Bisher habe ich immer 3 Minuten vaginal mit dem Vinca II gemessen (Digi...