Die Suche ergab 982 Treffer

von Zelandonii
Samstag 5. Juni 2021, 17:40
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16683
Zugriffe: 1070724

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

*kiezt reinhüpf* Famenita ist das gleiche, nur anderer Name.
Alles Liebe für euch alle weiterhin.
von Zelandonii
Mittwoch 12. Mai 2021, 14:52
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16683
Zugriffe: 1070724

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Klapperstorch, fühl dich einfach mal ganz fest in den Arm genommen. ❤️

Ich habe still mit dir mitgefiebert und kann total nachvollziehen, wie du dich gerade fühlst.

Alles Liebe für dich. 🌺
von Zelandonii
Mittwoch 5. Mai 2021, 09:25
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Antworten: 5633
Zugriffe: 267772

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Avocaro :flower: ❤️ In diesem Zyklus ist irgendwie der Wurm drin. Vieles auf einmal. Ein lieber Arbeitskollege ist gestorben und ich bin nicht so gut mit Beerdigungen, das hat mich ziemlich runter gezogen. Eine Bekannte erwartet die Tage ihr zweites Kind und auf der Arbeit muss ich mich gerade mit ...
von Zelandonii
Freitag 12. März 2021, 09:44
Forum: Allgemein
Thema: Hilfe, nur 1 Tropfen Blut statt Mens - SST negativ
Antworten: 3
Zugriffe: 664

Re: Hilfe, nur 1 Tropfen Blut statt Mens - SST negativ

Ja, es kann passieren, dass die Mens dann ausbleibt.
von Zelandonii
Freitag 12. März 2021, 09:17
Forum: Allgemein
Thema: Hilfe, nur 1 Tropfen Blut statt Mens - SST negativ
Antworten: 3
Zugriffe: 664

Re: Hilfe, nur 1 Tropfen Blut statt Mens - SST negativ

Hallo Candela, es ist schwer einzuschätzen, da du ja nicht durchgänig gemessen hast. Grundsätzlich sieht es aber eher so aus, dass kein Eisprung stattgefunden hat. Sogenannte Zwischenblutungen/Schmierblutungen können immer mal wieder auftreten. Das ist an und für sich nichts ungewöhnliches. Ich denk...
von Zelandonii
Dienstag 9. März 2021, 11:20
Forum: myNFP Support, Feedback, Verbesserungsvorschläge
Thema: Zyklus zu lang
Antworten: 5
Zugriffe: 820

Re: Zyklus zu lang

Ja das geht. Man kann die Zyklen dann ganz einfach in den neuen Katalog verschieben.
von Zelandonii
Dienstag 9. März 2021, 10:00
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Kurve richtig ausgewertet?
Antworten: 6
Zugriffe: 694

Re: Kurve richtig ausgewertet?

Aber die Kurve sieht ja noch vielversprechend aus, so wie sie jetzt ist. :flower: Ich drücke dir die Daumen.
von Zelandonii
Sonntag 7. März 2021, 11:54
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Was meint ihr ? Progesteronmangel?
Antworten: 17
Zugriffe: 1736

Re: Was meint ihr ? Progesteronmangel?

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass das nicht unbedingt was zu heißen hat. Ich habe auch nur Hochlagen von 12 Tagen und oft auch schon an HL-Tag 9 Schmierblutungen, was ja auch für eine. Progesteronmangel sprechen kann. Dieser liegt aber bei mir nicht vor. Wenn es dich aber beunruhigt, lass einen...
von Zelandonii
Dienstag 2. März 2021, 09:05
Forum: Hindernisse
Thema: schwanger durch IVF/ICSI?
Antworten: 16683
Zugriffe: 1070724

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Liebe Anngscheid, ich schneie hier nach langer Zeit mal wieder rein und was sehe ich da :shock: - Ganz ganz herzlichen Glückwunsch von mir. Ich wünsche dir eine entspannte Kugelzeit und drücke dir die Daumen, dass alles glatt geht. :flower: :love: Allen anderen hier auch weiterhin alles Gute, starke...