Die Suche ergab 30 Treffer

von Vicky_ist_neu_hier
Dienstag 1. Dezember 2020, 17:37
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1509454

Re: Hibbelhühner 2020

An alle - Danke für die Glückwünsche. Ich hoffe natürlich, dass jetzt auch auf der weiteren Reise alles gut geht! Zum Thema Faktor-V ich hatte mich nachdem meine Tante mich darüber informiert hat und mir sagte ich solle das mit dem FA mal abklären, direkt beim FA gmeldet. Die Arzthelferin war zu de...
von Vicky_ist_neu_hier
Montag 30. November 2020, 16:56
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1509454

Re: Hibbelhühner 2020

Mein Test heute morgen war positiv. Ich habe wie gewohnt um 06.15 gemessen und habe im Licht meines Handys 36,41 gelesen und dachte schon das wars mit meinem SST, den brauche ich bei einem solchen Temperaturabsacker nicht mehr machen. Außerdem habe ich die ganze Zeit so ein leichtes Ziehen, als ob d...
von Vicky_ist_neu_hier
Montag 30. November 2020, 16:43
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1509454

Re: Hibbelhühner 2020

Lydi, auch mir tut es sehr Leid. Fühl dich von mir gedrückt!
von Vicky_ist_neu_hier
Montag 30. November 2020, 06:20
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1509454

Re: Hibbelhühner 2020

Lovis :wave: das hatte ich gefragt. Aber kein Problem, ich habe ein bisschen rumprobiert und die Einstellung letztendlich gefunden. :thumbup:
von Vicky_ist_neu_hier
Sonntag 29. November 2020, 23:50
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1509454

Re: Hibbelhühner 2020

Ms_Trillian, herzlich willkommen! :flower: Ich bin auch neu hier. Mit SB kenne ich mich leider auch nicht aus. Aber mal beim FA nachfragen schadet sicher nicht. Ich beneide dich um deine Zykluslänge. Davon kann ich mit meinem letzten 74Tage-Zyklus nur träumen :) ich drücke dir ganz fest die Daumen, ...
von Vicky_ist_neu_hier
Sonntag 29. November 2020, 23:40
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1509454

Re: Hibbelhühner 2020

K.Lara , ich habe mir vorgenommen morgen zu testen. Also wenn du mich die letzten Tage miterlebt hättest...da gibts echt nichts zu bewundern :crazy: Ich denke 24h darüber nach ob ich testen soll oder nicht. Bilde mir Symptome ein, klammere STF aus, klammere sie wieder ein, rechne nach, google, lese...
von Vicky_ist_neu_hier
Sonntag 29. November 2020, 17:10
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2020
Antworten: 9761
Zugriffe: 1509454

Re: Hibbelhühner 2020

DeDany , ich kann dich so gut verstehen. Mein Mann und ich sind seit 10 Jahren ein paar und seit 5 Jahren verheiratet. In unserem Freundes und Familienkreis sind wir die einzigen, die noch kinderlos sind. Wir wurden schon vor unserem KiWu bei jeder Gelegenheit gefragt. Da haben wir immer wieder ges...
von Vicky_ist_neu_hier
Sonntag 29. November 2020, 05:58
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Hättet ihr geklammert?
Antworten: 3
Zugriffe: 1206

Re: Hättet ihr geklammert?

Krachbum , danke dir für deine Antwort. :thumbup: Mit den SF im Anstieg habe ich mich gar nicht beschäftigt. Aber du hast Recht. Ich hab den ersten jetztt mal geklammert wegen der Messuhrzeit. Beim zweiten weiß ich nicht mehr was das bedeutet bzw was da war. Vielleicht muss ich mir mal zusätzlich n...
von Vicky_ist_neu_hier
Samstag 28. November 2020, 20:17
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Hättet ihr geklammert?
Antworten: 3
Zugriffe: 1206

Hättet ihr geklammert?

Hallo ihr lieben, Ich bin gerade am Zögern ob ich einen SST machen soll oder nicht. Ich habe am 10.11. den Wert ausgeklammert, weil er einfach gar nicht ins Bild passte. Allerdings gab es keine Störfaktoren. Messzeit war auch wie immer. Hättet ihr hier geklammert? Wenn ich nicht klammere, dann wäre ...
von Vicky_ist_neu_hier
Freitag 27. November 2020, 22:48
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Verwirrende Kurve...
Antworten: 18
Zugriffe: 3965

Re: Verwirrende Kurve...

Hi, Bei mir macht 1 Stunde Unterschied auch sehr viel aus. Im ersten Zyklus habe ich noch nicht so sehr drauf geachtet wann ich messe und habe meinem Thermometer die schuld für die Temperaturschwankungen gegeben. Mittlerweile halte ich mich recht penibel an die Messzeit. Ausreißer kann ich fast imme...