Die Suche ergab 2490 Treffer

von iSprung
Freitag 21. Februar 2020, 20:16
Forum: Off-Topic
Thema: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread
Antworten: 510
Zugriffe: 18911

Re: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread

Nudeln mit Möhren/Champignons/Cocktailtomaten/Schalotten und schwarzen Bohnen.
von iSprung
Donnerstag 20. Februar 2020, 17:52
Forum: Temperatur
Thema: (Analog-)Thermometer wieder richtig frisch machen. Tipps?
Antworten: 7
Zugriffe: 145

Re: (Analog-)Thermometer wieder richtig frisch machen. Tipps?

Auf die Gefahr hin, das Thema ein bisschen zu verfehlen, aber ich desinfiziere mein Thermometer gar nicht. Ab und zu reinige ich es mit lauwarmem Wasser, aber das ist auch schon das höchste der Gefühle und passiert eher selten. Wenn Du nicht gerade mit einer gerade abgeklungenen Infektion zu tun hat...
von iSprung
Mittwoch 19. Februar 2020, 18:24
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Neu hier & ich kann leider keine Kurven-Links öffnen
Antworten: 3
Zugriffe: 86

Re: Neu hier & ich kann leider keine Kurven-Links öffnen

Ja. Werden Kurvenlinks von Nutzerinnen erstellt, müssen diese zeitgleich auch eine Gültigkeitsdauer festlegen. Nach Ablauf dieser Zeitspanne wird der Link dann automatisch ungültig. Die Idee dahinter ist, dass nicht in alle Ewigkeit einsehbare Zyklusaufzeichnungen im Forum aufzufinden sind, bloß wei...
von iSprung
Mittwoch 19. Februar 2020, 17:35
Forum: Off-Topic
Thema: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread
Antworten: 510
Zugriffe: 18911

Re: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread

Bananen-Ei-Pfannkuchen.
von iSprung
Dienstag 18. Februar 2020, 18:54
Forum: Off-Topic
Thema: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread
Antworten: 510
Zugriffe: 18911

Re: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread

Vegetarische Schnitzel und Gemüse (Karotten, kleine Tomaten, Austernpilze, Zucchini, Paprika) mit rotem Pesto. Und... körniger Frischkäse. Immer körniger Frischkäse. :geek: :lol:
von iSprung
Montag 17. Februar 2020, 07:06
Forum: Off-Topic
Thema: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread
Antworten: 510
Zugriffe: 18911

Re: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread

Verano90 hat geschrieben:
Sonntag 16. Februar 2020, 22:42
@iSprung deine Gerichte klingen voll lecker und gesund!
oooh, danke! :love: Ich bin auf jeden Fall bemüht. Gemüse 4 life und so. :lol: Ich lese umgekehrt bei euch allen derzeit auch ziemlich gerne mit.
von iSprung
Dienstag 11. Februar 2020, 15:07
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Frage: Wann war der Eisprung ?
Antworten: 5
Zugriffe: 150

Re: Frage: Wann war der Eisprung ?

Krachbum hat geschrieben:
Dienstag 11. Februar 2020, 15:04
Seltener findet der ES bis zu fünf Tagen vor der ehm statt.
Laut nfp heute waren's doch immer vier? Hat sich da etwas mit der neuen Auflage geändert. :shamebag:
von iSprung
Dienstag 11. Februar 2020, 10:47
Forum: Kurvendiskussionen zur Verhütung mit der symptothermalen Methode
Thema: Erster Zyklus, verwirrt
Antworten: 7
Zugriffe: 233

Re: Erster Zyklus, verwirrt

Jetzt mal realistisch: Wenn ich das richtig sehe, betreibst Du die Zyklusbeobachtung seit gerade einmal elf Tagen. Gib dem Ganzen Zeit! Nach so einer kurzen Zeit kannst Du unmöglich wissen, wie sich Deine Temperatur "typischerweise" verhält, das heißt, wie auswertbare Anstiege bei Dir aussehen, in w...
von iSprung
Samstag 8. Februar 2020, 19:18
Forum: Off-Topic
Thema: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread
Antworten: 510
Zugriffe: 18911

Re: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread

Heute Mittag gab es rote Bete mit Feta. Nachher dann gebackene Kartoffelspalten mit Hokkaido-Kürbis, Kirschtomaten, Champignons und Hüttenkäse.
von iSprung
Samstag 1. Februar 2020, 21:34
Forum: Menstruation
Thema: Extremer Heißhunger
Antworten: 8
Zugriffe: 214

Re: Extremer Heißhunger

Um Heißhunger zu umgehen hilft mir vor allem, meinen Blutzuckerspiegel einigermaßen konstant zu halten bzw. dem gar nicht erst durch Süßes o. Ä. größere Ausschläge zu verpassen. Damit geht's eigentlich. Also viel Gemüse, Hülsenfrüchte, Eiweiß, Fett... Damit bin ich stundenlang zufrieden und satt. Vo...