Die Suche ergab 3 Treffer

von NeuHier3d2cd70
Freitag 13. August 2021, 13:12
Forum: Allgemein
Thema: PCOS Podcast
Antworten: 0
Zugriffe: 3425

PCOS Podcast

Hallo ihr Lieben, wir sind 2 Mädels, die einen Podcast über PCOS und unsere Erfahrungen machen wollen. Das soll hier keine Werbung sein. Für uns ist das nur ein Hobby, mit dem wir anderen Frauen helfen möchten :) Wäre total lieb, wenn ihr unten mal abstimmen würdet! Über andere Ideen freuen wir uns ...
von NeuHier3d2cd70
Freitag 13. August 2021, 13:00
Forum: Allgemein
Thema: PCOS Podcast
Antworten: 2
Zugriffe: 4615

Re: PCOS Podcast

Vielen Dank für den Tipp, das werde ich machen! :)
von NeuHier3d2cd70
Freitag 13. August 2021, 11:33
Forum: Allgemein
Thema: PCOS Podcast
Antworten: 2
Zugriffe: 4615

PCOS Podcast

Hallo ihr Lieben, wir sind 2 Mädels, die einen Podcast über PCOS und unsere Erfahrungen machen wollen. Das soll hier keine Werbung sein. Für uns ist das nur ein Hobby, mit dem wir anderen Frauen helfen möchten :) Welcher Titel würde euch zu dem Thema eher ansprechen? Könnt ihr euch darunter etwas vo...