Die Suche ergab 137 Treffer

von Malea86
Mittwoch 7. Oktober 2015, 17:35
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2015
Antworten: 10375
Zugriffe: 1204795

Re: Hibbelhühner 2015

Ihr seid echt super Mädels, danke für alle Glückwünsche. :love: @ Minca : Ich habe gar nicht mehr gemessen seit Juli, aber als ich bei ZT 32 angekommen bin, habe ich es mir doch nicht verkneifen können. ;) Die Tempi war bei 37.3°C und ich leicht irritiert. So hoch war sie sonst noch nie oder höchste...
von Malea86
Dienstag 6. Oktober 2015, 20:07
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2015
Antworten: 10375
Zugriffe: 1204795

Re: Hibbelhühner 2015

Liebe Hibbelhühner Ich habe mich ja im Juli von euch verabschiedet, weil ich das Gefühl hatte, dass mich die ganze Hibbelei ganz nervös macht. @ Lale , Ume , Zalandonii , Tueddy und Papiertigerin : Nun ist es so weit, ich bin im 16. Zyklus doch noch schwanger geworden. Mädels nicht aufgeben. Manchma...
von Malea86
Freitag 26. Juni 2015, 06:24
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2015
Antworten: 10375
Zugriffe: 1204795

Re: Hibbelhühner 2015

So liebe Hühner ich verabschiede mich von euch. :wave: Es war eine tolle Zeit, aber jetzt muss ich den Kopf frei kriegen für was anderes. :lol: Ich dürft mich gerne von der Liste nehmen. Mein Account läuft bald aus und dann kann ich nicht still und heimlich mitlesen. Tschüss zusammen...
von Malea86
Donnerstag 25. Juni 2015, 09:22
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2015
Antworten: 10375
Zugriffe: 1204795

Re: Hibbelhühner 2015

Zum Thema Libido: Mein Mann und ich sind Christen und haben deshalb gewartet mit dem Sex vor der Hochzeit. Somit waren unsere ersten vier Jahre der Ehe mit Pille und ich kannte den Sex nicht anders. Ich war untenrum trocken und hatte selten wirklich Lust. Auch hatte ich immer wieder Phasen, in denen...
von Malea86
Donnerstag 25. Juni 2015, 09:15
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2015
Antworten: 10375
Zugriffe: 1204795

Re: Hibbelhühner 2015

@ Dubbible : Ich wünsche dir nur das aller Beste! Fähige Hände, ein guter Blick und sorgfältige Arbeit durch die Ärzte und Pflegenden. Sei ganz lieb gedrückt. :flower: @ Vanny : das liebe Thema Eifersucht. Manchmal muss ich mich selber bei der Nase nehmen, wenn ich eine Attacke habe. :? Aber irgendw...
von Malea86
Montag 22. Juni 2015, 07:30
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2015
Antworten: 10375
Zugriffe: 1204795

Re: Hibbelhühner 2015

So Mädels ich bin raus, die rote Tante hat mich eingeholt. :( Werde mich noch melden, was das SG meines Mannes ergeben hat und dann verlasse ich euch. Hab ja gesagt, dass dies mein letzter Zyklus wird, in dem ich messen werde. Und in 6 Tagen geht mein Mann ohnehin für 14 Tage auf Geschäftsreise, so ...
von Malea86
Sonntag 21. Juni 2015, 19:35
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2015
Antworten: 10375
Zugriffe: 1204795

Re: Hibbelhühner 2015

@ Bumdibum : wenn du meine Kurven ansiehst, da merkst du, Herzchen sitzen gut, tolle und genug lange HL, keine Vorerkrankungen, keine Laster wie Rauchen oder Übergewicht und doch sind wir im ÜZ 13 angelangt. :crazy: Ein Jahr zu warten scheint lang bis zu den ersten Abklärungen, aber ich wollte mich ...
von Malea86
Samstag 20. Juni 2015, 21:35
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2015
Antworten: 10375
Zugriffe: 1204795

Re: Hibbelhühner 2015

@ sNo_Of : ich glaube wir können uns die Hand reichen. Auch wir sind unterdessen im ÜZ 13 angelangt. :( Den Spruch gehibbelt wird bis zu Schluss kann ich schon gar nicht mehr hören. Auch wenn ich heute beim NMT angekommen bin und die rote Tante noch nicht zugeschlagen hat. So mache ich mir doch weni...
von Malea86
Freitag 19. Juni 2015, 07:47
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2015
Antworten: 10375
Zugriffe: 1204795

Re: Hibbelhühner 2015

So ihr lieben Hühner, ich verschwinde dann mal für 2 Tage im Tessin, meld mich erst am Abend wieder. Mein Schatz ist so süss und hat uns ein tolles Zimmer mit Blick auf den See gebucht. :love: Ich hoffe nur, die rote Tante kann bis morgen oder übermorgen warten. Heute hab ich doch schliesslich Gebur...
von Malea86
Donnerstag 18. Juni 2015, 14:35
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbelhühner 2015
Antworten: 10375
Zugriffe: 1204795

Re: Hibbelhühner 2015

Noch ein Kommentar: außerdem habe ich gerade den besten ZS seit ich denken kann :!: :?: Liebe JessMind, meine Freundin hat auch Zyklen von um die 60 Tage. Und nun ist sie im 8 Monat schwanger. Warum solltest du nicht auch eine von den glücklichen sein, die ihren ehM so spät hat und dann mit einem p...