Die Suche ergab 84 Treffer

von Unikko
Montag 31. Oktober 2022, 13:41
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1276691

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Liebe Mine,es tut mir sehr leid,dass du das alles nochmal durchmachen musst. Ich hab dir aus dem Off so die Daumen gedrückt. Das mit dem Frauenarzt und dem blöden Gefühl kann ich total verstehen. Bei der Trisomie18 bei uns kam mir die Nackenfalte ziemlich dick vor und die Frauenärztin hat mir denn s...
von Unikko
Dienstag 25. Oktober 2022, 20:25
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln Ü40
Antworten: 15997
Zugriffe: 2313191

Re: Hibbeln Ü40

Februarmama, ich wünsche dir, dass doch noch alles gut wird und drücke dir ganz fest die Daumen :flower: *wieder raushüpf*
von Unikko
Dienstag 25. Oktober 2022, 20:18
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1276691

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Liebe Mine, ganz herzlichen Glückwunsch dir! Ich drücke ganz fest die Daumen für dich, dass die Schwangerschaft gut läuft. Deine Ängste kann ich gut verstehen :flower:
von Unikko
Donnerstag 1. September 2022, 16:51
Forum: Allgemein
Thema: Kinderwunsch-Zeitpunkt und generelle Gedankengänge
Antworten: 6
Zugriffe: 4882

Re: Kinderwunsch-Zeitpunkt und generelle Gedankengänge

Liebe Mine, du kennst ja meine Geschichte um den Abbruch und die Trisomie...bei der zweiten Schwangerschaft war definitiv mein Partner nicht (mehr) bereit für ein weiteres Kind. Daher war anfangs die Freude verhalten und ich war nicht glücklich über die Situation. Im Nachhinein habe ich manchmal Ang...
von Unikko
Freitag 11. März 2022, 10:29
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1276691

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Nur kurz zu Malina , solche Aussagen mit "Einzelkindern" finde ich ja auch immer unter aller Kanone :wtf: bin auch der Meinung, dass kein Kind mit Geschwistern Einzelkind ist (OK, unser Sohn dann vielleicht schon, seine Halbschwestern sind ja 23 und 19 Jahre älter :D ) Meine Schwester ist ...
von Unikko
Sonntag 27. Februar 2022, 14:46
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1276691

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Vielen Dank für eure lieben Worte, auch an die Hereingehüpften! Ich hab mich wirklich darüber gefreut :love: Crazzycat das sieht doch prima aus :clap: minna1 , was du schreibst stimmt sehr. Ich freue mich jetzt auf all die schönen Dinge, die ein Leben mit Einzelkind bereit hält. Es wird zwar anders ...
von Unikko
Samstag 26. Februar 2022, 15:42
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1276691

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Wir warten gemeinsam auf unser 🌈-Wunder Tieflage Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 5⭐, aktuell 19. ÜZ epea+1 (29), Hibbeln auf das 3. Kind, 5⭐️, aktuell 15.ÜZ Malina85 (36), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐, aktuell 11.ÜZ Hochlage Dornröschen (31), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, 4.ÜZ nach FG Posi...
von Unikko
Samstag 26. Februar 2022, 15:41
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1276691

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Crazzycat , ich verstehe deine Sorgen total. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist! Strich ist ja erstmal Strich, jeder Test ist ja auch anders und nicht dazu gedacht HCG quantitativ nachzuweisen. Also schiebe ich dir ein bisschen Gelassenheit rüber. vivianslies , Alles Gute dir für die Rei...
von Unikko
Mittwoch 23. Februar 2022, 17:11
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1276691

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Ja, das mit der Zeit ist auf jeden Fall ein Punkt bei uns Frauen :( aber meine Daumen sind auf jeden Fall ganz feste gedrückt, dass sich noch eine Seele bei euch hinzugesellt! :flower:
von Unikko
Mittwoch 23. Februar 2022, 16:51
Forum: Hibbeln
Thema: Hibbeln nach Fehlgeburt
Antworten: 10155
Zugriffe: 1276691

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Februarmama , wieso meinst du du musst dich in ein paar Monaten damit befassen? Wegen eurer "Deadline"? Einfach ist es nicht, das stimmt schon. Aber ich finde diese Fragezeichenzone irgendwie noch belastender und vor allem wünsche ich mir (noch vor zweitem Kind) einen Partner der voll hin...