Die Suche ergab 8 Treffer

von lisa8890
Sonntag 5. September 2021, 11:47
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Temperaturabsacker, Schwangerschaft trotzdem möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 2261

Re: Temperaturabsacker, Schwangerschaft trotzdem möglich?

Hallo @Strohhutpiratin, Hast du schon getestet? Sieht ja vielversprechend aus deine Kurve :) wünsch dir ganz viel Glück. Ich hab auch ne frage zum Temperaturabsacker. Wär ein absacker bis auf die Hilfslinie möglich? Bin in üz 5 und heut an Tag 30 ging meine Temperatur bis auf 36,55 runter, des is me...
von lisa8890
Freitag 27. August 2021, 09:44
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Auswertung von automatisch auf manuell und zurück gestellt Hilfslinie weg
Antworten: 4
Zugriffe: 1605

Re: Auswertung von automatisch auf manuell und zurück gestellt Hilfslinie weg

Ne die is no net ausgewertet, aber die Hilfslinie war vor paar tagen schon mal da? Oder bin ich grad voll verplant und die kommt eigentlich erst nach dem die Temperaturauswertung abgeschlossen is? 😅 Aber ich war mir sicher, die war schon da, nur darum bin ich ja zur manuelle Auswertung gewechselt...
von lisa8890
Donnerstag 26. August 2021, 11:54
Forum: Kurvendiskussionen bei Kinderwunsch
Thema: Auswertung von automatisch auf manuell und zurück gestellt Hilfslinie weg
Antworten: 4
Zugriffe: 1605

Auswertung von automatisch auf manuell und zurück gestellt Hilfslinie weg

Hallo zusammen, Ich hab diesen zyklus zum ersten Mal komplett durchgemessen, sonst hab ich immer erst an Tag 8 oder so angefangen. Jetzt verwirrt mich aber, dass meine Temperatur so lang oben war, oft fällt sie an Tag wenn die Periode eindrudelt. Ich war minimal Erkältet, bzw war es seit Zyklusanfan...
von lisa8890
Mittwoch 25. August 2021, 11:34
Forum: Zyklustees, Kräuter, Akupunktur, Homöopathie und weiteres
Thema: Folsäure
Antworten: 9
Zugriffe: 14077

Re: Folsäure

Hallo pepper :)
Ich nehm seit Ende letzten Jahres Folsäure+Jod von innonature und hab damit überhaupt keine Probleme.

Lg lisa
von lisa8890
Montag 7. Oktober 2019, 10:45
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Periode kommt nicht, SST negativ
Antworten: 5
Zugriffe: 4574

(Re: Periode kommt nicht, SST negativ) Eierstockzyste

Hallo, also nachdem mein Zyklus im Mai so lang war, und danach dann jedes mal nur 26 Tage (so kurz wie noch nie) hatte ich im September die jährliche Routineuntersuchung und da stellte sich heraus, dass ich tatsächlich wieder eine 5,5cm große Eierstockzyste habe. Im Nov. 2015 hat man mir schon mal e...
von lisa8890
Freitag 31. Mai 2019, 10:33
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Periode kommt nicht, SST negativ
Antworten: 5
Zugriffe: 4574

Re: Periode kommt nicht, SST negativ

An Tag 14 und 21, da haben wir aber im "laufenden Akt" noch verhütet :D an Tag 28 ungeschützt. Ich hab an Tag 26 ein Stechen im Bauch gehabt, wo ich vermutet habe, dass das mein Eisprung war. Jetzt habe ich aber eben meinen ZV kontrolliert, und siehe da, er ist rotbraun verfärbt, also müss...
von lisa8890
Freitag 31. Mai 2019, 10:09
Forum: Ovulations- und Schwangerschaftstests
Thema: Periode kommt nicht, SST negativ
Antworten: 5
Zugriffe: 4574

Periode kommt nicht, SST negativ

Hallo zusammen, mein Zykus ist seit Jahren relativ regelmäßig (27-31 Tage, meistens aber 29-30 Tage) nun bin ich schon an Tag 40, das blöde ist, ich habe diesen Monat weder Temp.noch Schleim kontrolliert. Das heißt, ich weiß gar nicht, ob ich einen normalen Zyklus hatte, normalerweise ist mein Eispr...