Die Suche ergab 13 Treffer

von Elessa
Donnerstag 26. Januar 2023, 17:16
Forum: Hibbeln
Thema: Lh Test und Temperatur Anstieg
Antworten: 23
Zugriffe: 7653

Re: Lh Test und Temperatur Anstieg

Ich kenne das aber auch. Manchmal gibt's Ausreißer und ich kann absolut nicht nachvollziehen woher der kommt. Zum Glück kommt das nicht sehr oft vor bei mir. Ich drücke die Daumen, dass der Rest der Kurve dann passt ;) Tausend Dank für die lieben Wünsche. Ich tippe auf morgen - spätestens übermorge...
von Elessa
Donnerstag 26. Januar 2023, 13:28
Forum: Hibbeln
Thema: Lh Test und Temperatur Anstieg
Antworten: 23
Zugriffe: 7653

Re: Lh Test und Temperatur Anstieg

Nein nichts dergleichen. Weder Toilette noch unruhig..also ja immer unruhig, da unter zweijähriges. Kind 😆 Aber all das tangiert die Messungen normal nicht. Bzw es sind ja Messungen über Stunden und davon nehme ich immer die Niedrigste. Das wird mir wohl keiner mehr beantworten können, auch wenn mic...
von Elessa
Donnerstag 26. Januar 2023, 12:05
Forum: Hibbeln
Thema: Lh Test und Temperatur Anstieg
Antworten: 23
Zugriffe: 7653

Re: Lh Test und Temperatur Anstieg

Tieflage:35.95-36.15

Hochlage: 36.25-36.40

Grob geschätzt
von Elessa
Donnerstag 26. Januar 2023, 11:03
Forum: Hibbeln
Thema: Lh Test und Temperatur Anstieg
Antworten: 23
Zugriffe: 7653

Re: Lh Test und Temperatur Anstieg

nadine.tirol hat geschrieben: Donnerstag 26. Januar 2023, 09:42
Temperatur kann oft gestört sein - ist bei mir auch gerade so der Fall :)

Liebe Grüße
Womit misst du denn?
von Elessa
Donnerstag 26. Januar 2023, 10:54
Forum: Hibbeln
Thema: Lh Test und Temperatur Anstieg
Antworten: 23
Zugriffe: 7653

Re: Lh Test und Temperatur Anstieg

von Elessa
Donnerstag 26. Januar 2023, 10:35
Forum: Hibbeln
Thema: Lh Test und Temperatur Anstieg
Antworten: 23
Zugriffe: 7653

Re: Lh Test und Temperatur Anstieg

Tausend Dank für die Antworten.

Früher hatte ich auch öfter gestörte Werte, aber seit dem ovolane war das nie mehr Thema.
von Elessa
Donnerstag 26. Januar 2023, 08:51
Forum: Hibbeln
Thema: Lh Test und Temperatur Anstieg
Antworten: 23
Zugriffe: 7653

Re: Lh Test und Temperatur Anstieg

Leider weiß ich nicht wie man ein Bild einstellen kann, aber die Temperatur ist heute wieder komplett Tieflage. Das heißt, der Eisprung war noch nicht. Die ganze Verwunderung gestern löst sich auf. Ich Frage mich nun zwar, wie dieser Wert die ganze Nacht über so gestört sein konnte, aber diese Antwo...
von Elessa
Mittwoch 25. Januar 2023, 13:13
Forum: Hibbeln
Thema: Lh Test und Temperatur Anstieg
Antworten: 23
Zugriffe: 7653

Re: Lh Test und Temperatur Anstieg

Hallo ihr Lieben, ich habe gerade interessehalber noch Mal einen lh Test gemacht. Dieser ist fett positiv (noch mehr als gestern). Langsam frage ich mich ob das heute vll ein falscher Temperatur Anstieg war. Wüsste allerdings nicht wovon.... Das erfahre ich dann morgen Früh. Ich nutze den ovolane. D...
von Elessa
Mittwoch 25. Januar 2023, 10:57
Forum: Hibbeln
Thema: Lh Test und Temperatur Anstieg
Antworten: 23
Zugriffe: 7653

Re: Lh Test und Temperatur Anstieg

Wow ... Habe den Link studiert ... Tausend Dank dafür..mir war tatsächlich nicht bewusst, dass der Tag der hM beinahe gleiche Chancen aufweist wie -3. Dann sollten wir heute nochmals Sex haben, oder? ... wenn es für euch beide okay ist, dann sicher. Alles, was vielleicht nützt und sicher nicht scha...
von Elessa
Mittwoch 25. Januar 2023, 09:34
Forum: Hibbeln
Thema: Lh Test und Temperatur Anstieg
Antworten: 23
Zugriffe: 7653

Re: Lh Test und Temperatur Anstieg

Vielen Dank für die Info.
Meine ersten beiden Kinder sind tatsächlich mit Sex alle zwei Tage entstanden..nun wollte ich bei Nummer drei alles besonders richtig machen, da ich nicht mehr die Jüngste bin
So wie ich das Ganze auffasse, wäre heutiger Sex aber nochmal gut. Seht ihr das auch so?